!!Endtlich bist DU da!!Wunschbaby2010...
08.09.2010 17:46
So,bin wieder da!kreislauf gehabt!
..aber wieder GUT!
Hier kommen bilder!
Soo,das ist Mia Julies ecke im Schlafzimmer von uns!!!
Mit Stillstuhl..endtlich den Gipsabdruck von ihrer(meiner)Murmel dahinter ne Lampe..aber ich brauch dafür noch nen Nachtschrank..der auch noch in arbeit ist!
...
dann ihre Kommode!..Ich finde eh noch sachen,die zu machen sind!
..aber wieder GUT!
Hier kommen bilder!
Soo,das ist Mia Julies ecke im Schlafzimmer von uns!!!
Mit Stillstuhl..endtlich den Gipsabdruck von ihrer(meiner)Murmel dahinter ne Lampe..aber ich brauch dafür noch nen Nachtschrank..der auch noch in arbeit ist!
... dann ihre Kommode!..Ich finde eh noch sachen,die zu machen sind!
08.09.2010 17:51
Soo...dann kommt jetzt Laufstall und unser Bett mit der Wiege..die ihr aber ja schon kennt!
...nicht lachen..sieht mehr aus,als es wirklich ist!
So,das ist der ROBA Laufstall,den ich günstig ersteigert habe...das ist der,mit der FEE drine...Hab da die Spieldecke von Mia schon reingelegt...das ist die Spieldecke von Leonie gewesen!
...nicht lachen..sieht mehr aus,als es wirklich ist! So,das ist der ROBA Laufstall,den ich günstig ersteigert habe...das ist der,mit der FEE drine...Hab da die Spieldecke von Mia schon reingelegt...das ist die Spieldecke von Leonie gewesen!
08.09.2010 18:30
Und..nun ein Bild von LEONIE.....und von meiner MURMEL...das LETZTE!!!
.....Oder am Dienstag kommt noch eins dazu!
...mit der Wippe dann!
38.Woche..
..sooo,das wars erstmal..die tage kommt dann der rest!
drück euch feste!
.....Oder am Dienstag kommt noch eins dazu!
...mit der Wippe dann! 38.Woche..
..sooo,das wars erstmal..die tage kommt dann der rest!
drück euch feste!
08.09.2010 18:32
@Mia...Danke dir für die Kommis!!!
...Aber nun hab ich denk ich auch alles!ersteiger gerade noch ein Wannenständer und muss den KIWA noch abholen...dann kommt wie Wippe die Tage und dann schon meine MIA Julie
...Aber nun hab ich denk ich auch alles!ersteiger gerade noch ein Wannenständer und muss den KIWA noch abholen...dann kommt wie Wippe die Tage und dann schon meine MIA Julie
08.09.2010 18:43
wau yul wunderschöne sachen hast du da für deine kleine maus!!
einen wunderschönen babybauch hast du auch!!!
da wird sich deine maus sicherlich sehr sehr wohlfühlen bei euch zuhause!!!!
@all sagt mal wo habt ihr denn eure stillbh´s her??? habe nämlich noch keine gekauft!
einen wunderschönen babybauch hast du auch!!!
@all sagt mal wo habt ihr denn eure stillbh´s her??? habe nämlich noch keine gekauft!
08.09.2010 18:48
Zitat von littl18:
wau yul wunderschöne sachen hast du da für deine kleine maus!!
einen wunderschönen babybauch hast du auch!!!![]()
Also ich hab meine von ROSSMANN
...Sie sind bequem und GÜNSTIG..und die kriegst in schwarz und weiß!Soll ich dir den Link mal schicken?Hab da 2 letztens noch gekauft!
08.09.2010 18:50
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopdisplayproducts.aspx?id=82972&cat=Still -BHs+%26+-einlagen
Das wäre der Link!
Ps
anke für deine Kommentare süße...das soll Sie auch...Sich wohl fühlen und gemütlich solls sein!
Das wäre der Link!
Ps
anke für deine Kommentare süße...das soll Sie auch...Sich wohl fühlen und gemütlich solls sein!
08.09.2010 18:51
ich habe meine bei DM geholt, also das gleiche in grün wie yul
hoffe nur die passen!
ansonsten ist meine kleine seit heut nachmittag sowas von aktiv... schon komisch!!! und ich hatte jetzt heut schon das 2-3 mal so ein stechen da unten...
hoffe nur die passen!
ansonsten ist meine kleine seit heut nachmittag sowas von aktiv... schon komisch!!! und ich hatte jetzt heut schon das 2-3 mal so ein stechen da unten...
08.09.2010 19:03
Zitat von 20MIA10:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopdisplayproducts.aspx?id=82972&cat=Still -BHs+%26+-einlagen
Das wäre der Link!![]()
Psanke für deine Kommentare süße...das soll Sie auch...Sich wohl fühlen und gemütlich solls sein!
![]()
danke für den link maus! werde dann glei mal schauen!!
wir holen dann glei das neue auto
habe es heute schon angemeldet, aber ich sag euch die werden auch immer teurer die sch**** zulassungsstellen!!! bei meinen kleinen bruder beim fussball war heute die INGA vom MDR die die kindersendungen moderiert und so!!
die kleinen kommen bald im tv
08.09.2010 19:05
Zitat von Mia2009:
ich habe meine bei DM geholt, also das gleiche in grün wie yul![]()
hoffe nur die passen!
Man sagt ja,wenn die sich aufm Weg machen,merkt man sie eigentlich garnicht mehr...aber das selbe hab ich auch...das Mia sich nur bewegt..aktiv ist wenn sie wach ist!Aber bei mir liegst am Fruchtwasser...Hast du mal nachgefragt wies mit Fruchtwasser aussieht?
..
08.09.2010 19:06
war gerade auf der seite von rossmann, aber die haben gar nicht meine größe!!!
und man soll die dinger ja auch noch ne nummer größer bestellen als die man jetzt hat....
weiß aber ehrlich gesagt gar nicht wo die noch hinwachsen wollen!!!
und man soll die dinger ja auch noch ne nummer größer bestellen als die man jetzt hat....
weiß aber ehrlich gesagt gar nicht wo die noch hinwachsen wollen!!!
08.09.2010 19:10
Zitat von littl18:
Zitat von 20MIA10:
Das wäre der Link!![]()
Psanke für deine Kommentare süße...das soll Sie auch...Sich wohl fühlen und gemütlich solls sein!
![]()
danke für den link maus! werde dann glei mal schauen!!![]()
wir holen dann glei das neue autohabe es heute schon angemeldet, aber ich sag euch die werden auch immer teurer die sch**** zulassungsstellen!!!
bei meinen kleinen bruder beim fussball war heute die INGA vom MDR die die kindersendungen moderiert und so!!![]()
die kleinen kommen bald im tv
Hey Süße..dann viel spaß euch beim Auto holen..denk daran morgen gibst dann Bilder davon,nee?
Das stimmt,mein Mann musste für den Kombi auch 150€ fürs anmelden bezahlen...bin fast umgefallen..die spinnen doch!
... Oh cool....berichte dann mal,wenns läuft und wo,dann schau ich auch rein!drück Dich!..Hab gerade stress mit Leonie..muss daher nun erst wieder Offline!!!
..die macht nur blödsinn!.. Knutsch und drück euch!
Ps:Leg mich dann auch früh ab heute,weil ja morgen früh um 9 Uhr mein letzter FA termin ist!Melde mich dann sofort bei euch und geh dann erst gleicch duschen!knutschas!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt