!!Endtlich bist DU da!!Wunschbaby2010...
09.09.2010 14:03
also hab mich durchtelefoniert und standesamt sagt:
alles kein thema, dadurch das wir vaterschaftsanerkennung und gem. sorgerecht schon gemacht haben und der typ vom amt alle kopien schon gemacht hat (wo der perso auch noch gültig war
) brauchen wir nichtmal was mit ins kh nehmen... bekommen da nur nen schrieb und müssen was ausfüllen mit name der kleinen und so und das geben die weiter und dann war es das auch schon!!!!
BOH BIN ICH BERUHIGT!!!!!
.
hecki und euch wünsche ich alles gute und beneide dich ja schon ein wenig
alles kein thema, dadurch das wir vaterschaftsanerkennung und gem. sorgerecht schon gemacht haben und der typ vom amt alle kopien schon gemacht hat (wo der perso auch noch gültig war
) brauchen wir nichtmal was mit ins kh nehmen... bekommen da nur nen schrieb und müssen was ausfüllen mit name der kleinen und so und das geben die weiter und dann war es das auch schon!!!! BOH BIN ICH BERUHIGT!!!!!
.
hecki und euch wünsche ich alles gute und beneide dich ja schon ein wenig
09.09.2010 14:12
Danke das ist echt lieb.....
Bin einfach nur noch froh wenn es morgen rum ist ganz ehrlich......
Hab ja seit gut mehr wie eine Woche sehr dolle Schmerzen wenn ich liege oder sitze und dann aufstehen muss dann hab ich echt voll die Schmerzen im Unterleib zum Glück ist das morgen rum....
Ich kann nämlich auch nicht mehr kann ja auch so gut wie nichts mehr mit meiner Tochter machen..... Kann noch nicht mal mit einkaufen fahren muss meinem Mann nen Zettel schreiben.....
Er ist im Moment auch mit der kleinen einkaufen und das schon voll lange bestimmt schon fast 2 Std. frag mich echt wo der sooooo lange bleibt
Bin einfach nur noch froh wenn es morgen rum ist ganz ehrlich......
Hab ja seit gut mehr wie eine Woche sehr dolle Schmerzen wenn ich liege oder sitze und dann aufstehen muss dann hab ich echt voll die Schmerzen im Unterleib zum Glück ist das morgen rum....
Ich kann nämlich auch nicht mehr kann ja auch so gut wie nichts mehr mit meiner Tochter machen..... Kann noch nicht mal mit einkaufen fahren muss meinem Mann nen Zettel schreiben.....
Er ist im Moment auch mit der kleinen einkaufen und das schon voll lange bestimmt schon fast 2 Std. frag mich echt wo der sooooo lange bleibt
09.09.2010 14:20
Zitat von 20MIA10:
???Wie keine Bilder reinstellen???Hier auf dem FRED nicht?Oder allgemein auf Freds nicht?
Hast du meine Nachricht im Fred erhalten,das ich dir die besorgen würde????...brauch deine größe und anzahl!Ps...kannst auch per PN!
![]()
Drück dich HDAGDL
hey yul
also ich kann generell keine bilder hier einfügen!? warum weiß ich auch nicht! kann auch fast immer nichts mit meiner schrift machen außer bund! aber ganz selten nur mal groß oder fett schreiben!!
ist übel wenn das immer nicht geht!!
sorry habe deine nachricht erst jetzt lesen können, also wegen den still bh´s,war gestern nicht noch mal online!!
wir waren vorhin im wald pilze suchen, es gab sogar ein paar!! habe aber auch schon die erste ZECKE von meinen sachen abgemacht!
muss heute glei mal schauen, nicht das ich noch mehr von den viehzeug habe!!!
wünsche dir und den rest nen wunder schönen tag!!
knutschiii
09.09.2010 21:16
@LittelAngel....Erstmal DANKE für deine lieben KOMMIS!!!!
....
Trinkst du eigentlich auch HIMBEERBLÄTTERTEE???Du bist doch jetzt in der 36 Woche???Oder hab ich mich verlesen???
...
@Mia....wenn du vor schmerzen nicht stehen kannst,dann hat sich deine Maus aber ordentlich ins Becken gedrückt...den sonst würde ich mir die schmerzen unten rum nicht erklären können!Ich hatte das auch so schlimm...konnte nicht laufen,aufstehen wenn ich gelegen habe war totale katastrophe....und ständig zog es mein Oberschenkel in der Innenseite runter..AUA....
....
Meine Hebi sagte,ich soll mal versuchen das Bein übereinander zu schlagen.....GING nicht...und dann ein Bein hochziehen mit der Ferse am Po kommenoder Oberschenkel....das ging auch nicht schmerztechnisch...und darauf sagte Sie......Baby liegt im BECKEN feste!!!Das sind die schmerzen....Hoffe das sichs noch klärt oder evtl.deine Maus dann doch noch kommt!!!Drück Dich Süße!!!
Ps:Haben sich soweit deine Fragen geklärt wegen Perso?!
Knutsch!
@HECKIS............
Ich werde morgen sooooo sehr an ich denken und hoffe das alles GUT klappt,drück feste die DAUMEN und freu mich schon riesig auf dein ENGEL!!!!
...schick dir KUSSIS rüber und freu mich für DICH!!!Dann ist endtlich das nächste Baby da!!!
.....Deine Julia
.... Trinkst du eigentlich auch HIMBEERBLÄTTERTEE???Du bist doch jetzt in der 36 Woche???Oder hab ich mich verlesen???
...
@Mia....wenn du vor schmerzen nicht stehen kannst,dann hat sich deine Maus aber ordentlich ins Becken gedrückt...den sonst würde ich mir die schmerzen unten rum nicht erklären können!Ich hatte das auch so schlimm...konnte nicht laufen,aufstehen wenn ich gelegen habe war totale katastrophe....und ständig zog es mein Oberschenkel in der Innenseite runter..AUA....
.... Meine Hebi sagte,ich soll mal versuchen das Bein übereinander zu schlagen.....GING nicht...und dann ein Bein hochziehen mit der Ferse am Po kommenoder Oberschenkel....das ging auch nicht schmerztechnisch...und darauf sagte Sie......Baby liegt im BECKEN feste!!!Das sind die schmerzen....Hoffe das sichs noch klärt oder evtl.deine Maus dann doch noch kommt!!!Drück Dich Süße!!!
Ps:Haben sich soweit deine Fragen geklärt wegen Perso?!
Knutsch! @HECKIS............
Ich werde morgen sooooo sehr an ich denken und hoffe das alles GUT klappt,drück feste die DAUMEN und freu mich schon riesig auf dein ENGEL!!!!
...schick dir KUSSIS rüber und freu mich für DICH!!!Dann ist endtlich das nächste Baby da!!!
.....Deine Julia
09.09.2010 21:21
Zitat von littl18:
Zitat von 20MIA10:
???Wie keine Bilder reinstellen???Hier auf dem FRED nicht?Oder allgemein auf Freds nicht?
Hast du meine Nachricht im Fred erhalten,das ich dir die besorgen würde????...brauch deine größe und anzahl!Ps...kannst auch per PN!
![]()
Drück dich HDAGDL
hey yul
also ich kann generell keine bilder hier einfügen!? warum weiß ich auch nicht! kann auch fast immer nichts mit meiner schrift machen außer bund! aber ganz selten nur mal groß oder fett schreiben!!![]()
sorry habe deine nachricht erst jetzt lesen können, also wegen den still bh´s,war gestern nicht noch mal online!!
wir waren vorhin im wald pilze suchen, es gab sogar ein paar!! habe aber auch schon die erste ZECKE von meinen sachen abgemacht!![]()
knutschiii
Hey Süße...
Das ja blöd..hast Bilder schon drine???Dann schau ich mal nach!!!
... Oh..ZECKEN???davor hab ich ja schiss vor den Dinger!Hoffe das de keine hast!!!
Ps:Soll ich Sie dir trotzdem noch besorgen...oder lieber nicht!Kann ja sein,das du das nicht willst..wegen unangenehm..ect...Sonst geh ich wohl los...und hol dir die!Meld Dich einfach..Geschäfte sind ja bis Samstag offen!
Sooo,drück Dich liebes!!!
09.09.2010 21:34
Sooo..bin seidt halb 8 Wieder daheim...war schön mal ausserhalb der Bude!
Leonie war heute im Tanzverein...aber ich werde noch ein Jahr warten!!!Ich melde Sie in 3-4 Wochen dann an fürs Kinderturn..denke das es besser für Sie ist!!!
....
Dann hat mich das doch noch etwas beschäftigt,das die Herztöne nicht so wie sonst waren...da mein FA ja nicht gerade gesprächig ist...nur sagte,ist in Ordnung....Sie waren heute eher langsamer als sonst..es seiden ich musste Husten,dann sind die bis 170 aufgestiegen!!!...Meine Freunde sagten,das Sie sich wohl auf die Geburt vorbereitet,daher so ruhige Herztöne hat/hatte....die glauben auch,das Sie bis zur Einleitung schon kommen wird..da ist!....
....bin ja gespannt,glaube aber nicht....so,ich leg mich nun ab..werde mein Tee trinken und dann schlafen..bin total MÜDE!!!
..
dann schlaft nacher schön..bis morgen ihr lieben!
Leonie war heute im Tanzverein...aber ich werde noch ein Jahr warten!!!Ich melde Sie in 3-4 Wochen dann an fürs Kinderturn..denke das es besser für Sie ist!!!
.... Dann hat mich das doch noch etwas beschäftigt,das die Herztöne nicht so wie sonst waren...da mein FA ja nicht gerade gesprächig ist...nur sagte,ist in Ordnung....Sie waren heute eher langsamer als sonst..es seiden ich musste Husten,dann sind die bis 170 aufgestiegen!!!...Meine Freunde sagten,das Sie sich wohl auf die Geburt vorbereitet,daher so ruhige Herztöne hat/hatte....die glauben auch,das Sie bis zur Einleitung schon kommen wird..da ist!....
....bin ja gespannt,glaube aber nicht....so,ich leg mich nun ab..werde mein Tee trinken und dann schlafen..bin total MÜDE!!!
.. dann schlaft nacher schön..bis morgen ihr lieben!
10.09.2010 08:38
yul , nein so schlimm ist das stechen nicht...
aber es sticht halt da unten!!! sowas hatte ich sonst noch nie!
.
bei mir tut sich weiterhin nichts
nachdem ich ja gestern fleißig gewühlt hab und dann beschlossen hab baden zu gehen, lag ich danach auf der couch und mein bauch wurde etwa alle 4 min hart und es hat im oberen bauch leicht gezogen... der untere rücken tat auch leicht weh! hatte auch wieder 2-3 mal dieses stechen da unten!!! haben dann erstmal was gegessen und es uns dann gemütlich gemacht! sex hatten wir dann auch noch und danach war der bauch auch vermehrt hart mit leichtem ziehen!
tja, nur mehr wollte einfach nicht passieren
trotzdem, nur noch 9 tage (+-)!!!!!!
.
yul dir drücke ich aber auch die daumen das deine kleine noch bis zum termin wartet! ist doch "praktischer" für dich oder?! oder soll sie gern die tage spontan kommen????
.
wie gehts dem rest???
aber es sticht halt da unten!!! sowas hatte ich sonst noch nie!
.
bei mir tut sich weiterhin nichts
nachdem ich ja gestern fleißig gewühlt hab und dann beschlossen hab baden zu gehen, lag ich danach auf der couch und mein bauch wurde etwa alle 4 min hart und es hat im oberen bauch leicht gezogen... der untere rücken tat auch leicht weh! hatte auch wieder 2-3 mal dieses stechen da unten!!! haben dann erstmal was gegessen und es uns dann gemütlich gemacht! sex hatten wir dann auch noch und danach war der bauch auch vermehrt hart mit leichtem ziehen!
tja, nur mehr wollte einfach nicht passieren
trotzdem, nur noch 9 tage (+-)!!!!!!
.
yul dir drücke ich aber auch die daumen das deine kleine noch bis zum termin wartet! ist doch "praktischer" für dich oder?! oder soll sie gern die tage spontan kommen????
.
wie gehts dem rest???
10.09.2010 09:10
Hey MIA
Also dann denke ich,wird sich die Tage auch was bei dir tun....den verhärteter Bauch und ziehen..ect....das ist das ZEICHEN
...
...Ich denke das,du bist ja auch eigentlich viel weiter als ich...
Also ich will auf jedenfall gerne erst am 15.9....wenn Sie sponntan kommt,ist es in Ordnung,aber besser und lieber wäre mir am 15...
und.....
5 TAGE noch!!!!
Und nun ist HECKIS im KH....bekommt heute/gleich ihren KS...bin schon gespannt und drück ihr alle DAUMEN!!!
Auf das der kleine COLLIN gesund und munter die Welt erblickt!!!
Also dann denke ich,wird sich die Tage auch was bei dir tun....den verhärteter Bauch und ziehen..ect....das ist das ZEICHEN
...
...Ich denke das,du bist ja auch eigentlich viel weiter als ich...
Also ich will auf jedenfall gerne erst am 15.9....wenn Sie sponntan kommt,ist es in Ordnung,aber besser und lieber wäre mir am 15...
und.....
5 TAGE noch!!!!
Und nun ist HECKIS im KH....bekommt heute/gleich ihren KS...bin schon gespannt und drück ihr alle DAUMEN!!!
Auf das der kleine COLLIN gesund und munter die Welt erblickt!!!
10.09.2010 11:01
Zitat von 20MIA10:
Zitat von littl18:
Zitat von 20MIA10:
![]()
Drück dich HDAGDL
hey yul
also ich kann generell keine bilder hier einfügen!? warum weiß ich auch nicht! kann auch fast immer nichts mit meiner schrift machen außer bund! aber ganz selten nur mal groß oder fett schreiben!!![]()
wir waren vorhin im wald pilze suchen, es gab sogar ein paar!! habe aber auch schon die erste ZECKE von meinen sachen abgemacht!![]()
knutschiii
Hey Süße...
Das ja blöd..hast Bilder schon drine???Dann schau ich mal nach!!!...
Oh..ZECKEN???davor hab ich ja schiss vor den Dinger!Hoffe das de keine hast!!!
Ps:Soll ich Sie dir trotzdem noch besorgen...oder lieber nicht!Kann ja sein,das du das nicht willst..wegen unangenehm..ect...Sonst geh ich wohl los...und hol dir die!Meld Dich einfach..Geschäfte sind ja bis Samstag offen!![]()
Sooo,drück Dich liebes!!!![]()
juhu maus!!
ne habe noch keine bilder drin! sind letztens erst so spät heimgekommen da war draußen schon alles dunkel und gestern hab ich es voll vergessen!!
aber am wochenende kommen bilder!!
also soweit wie ich geschaut habe, habe ich keine zecken!! zum glück...
hab dir ne pn geschrieben wegen den hb´s
hdgdl
10.09.2010 12:45
Supi liebes!!!
Besorg die dir morgen dann!!!
...
Dann schau ich am WE rein..kannst ja dann eben schreiben!...
Soo,ich leg mich erstmal ab...bin müde
....
Komm nacher nochmal ONLINE!Drück euch feste!!!
Besorg die dir morgen dann!!!
... Dann schau ich am WE rein..kannst ja dann eben schreiben!...
Soo,ich leg mich erstmal ab...bin müde
.... Komm nacher nochmal ONLINE!Drück euch feste!!!
10.09.2010 13:54
Huhu Mädels,
@Yul: Ich trink alles an Früchteteesorten, den schwarzen Tee mag ich seit der Ss nicht mehr
Jann musste sooo viel Früchtetee kaufen, unser Schrank platzt bald aber mir fallen immer neue Sorten ein die ich gerne probieren möchte
Tja und dann muss er wieder los, aber er macht es ja gerne
Wow noch 5 Tage
Sooo heute in einem Monat ist mein ET
Dauert nicht mehr sooo lange, nur noch 4 Wochen
Wir sind beide schon so aufgeregt und freuen uns soooo sehr
Heute abend gehen wir ins Musical gucken uns "Der König der Löwen" an
& nächstes We ist dann das Wellness Wochenende im Hotel was ich ja noch von Jann geschenkt bekommen hatte, das war ja der 1. Teil
Mein Geschenk war/ist ja der Musicalbesuch
Leandro bewegt sich heute sehr deutlich, er tritt nun auch schon öfters, ist ein kleiner Rabauke
aber ein süßer
Was macht ihr das We?
Kussii
@Yul: Ich trink alles an Früchteteesorten, den schwarzen Tee mag ich seit der Ss nicht mehr
Jann musste sooo viel Früchtetee kaufen, unser Schrank platzt bald aber mir fallen immer neue Sorten ein die ich gerne probieren möchte
Tja und dann muss er wieder los, aber er macht es ja gerne
Wow noch 5 Tage
Sooo heute in einem Monat ist mein ET
Dauert nicht mehr sooo lange, nur noch 4 Wochen
Wir sind beide schon so aufgeregt und freuen uns soooo sehr
Heute abend gehen wir ins Musical gucken uns "Der König der Löwen" an
& nächstes We ist dann das Wellness Wochenende im Hotel was ich ja noch von Jann geschenkt bekommen hatte, das war ja der 1. Teil
Mein Geschenk war/ist ja der Musicalbesuch
Leandro bewegt sich heute sehr deutlich, er tritt nun auch schon öfters, ist ein kleiner Rabauke
aber ein süßer
Was macht ihr das We?
Kussii
10.09.2010 14:01
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu Mädels,
@Yul: Ich trink alles an Früchteteesorten, den schwarzen Tee mag ich seit der Ss nicht mehr![]()
Jann musste sooo viel Früchtetee kaufen, unser Schrank platzt bald aber mir fallen immer neue Sorten ein die ich gerne probieren möchte![]()
Tja und dann muss er wieder los, aber er macht es ja gerne![]()
Wow noch 5 Tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sooo heute in einem Monat ist mein ET![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dauert nicht mehr sooo lange, nur noch 4 Wochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind beide schon so aufgeregt und freuen uns soooo sehr![]()
![]()
Heute abend gehen wir ins Musical gucken uns "Der König der Löwen" an![]()
& nächstes We ist dann das Wellness Wochenende im Hotel was ich ja noch von Jann geschenkt bekommen hatte, das war ja der 1. Teil![]()
![]()
Mein Geschenk war/ist ja der Musicalbesuch![]()
Leandro bewegt sich heute sehr deutlich, er tritt nun auch schon öfters, ist ein kleiner Rabaukeaber ein süßer
![]()
![]()
Was macht ihr das We?
Kussii
hey mausl
den tee den yul meint ist aber nicht ein normaler tee!! den gibt es in der apotheke und soll den mumu weicher machen, so das er sich bei der geburt schneller dehnt und es vll schneller geht!!
wir gehen heute zum dorffest... mal sehen wie das so wird!! sonst haben wir nicht wirklich viel geplant!
aber mein freund ist von der arbeit immer so kaputt, dass er das we gerne sich ausruhen tut!!
wünsche euch heute abend ganz viel spaß im musical!!!
10.09.2010 14:08
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu Mädels,
@Yul: Ich trink alles an Früchteteesorten, den schwarzen Tee mag ich seit der Ss nicht mehr![]()
Jann musste sooo viel Früchtetee kaufen, unser Schrank platzt bald aber mir fallen immer neue Sorten ein die ich gerne probieren möchte![]()
Wow noch 5 Tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
& nächstes We ist dann das Wellness Wochenende im Hotel was ich ja noch von Jann geschenkt bekommen hatte, das war ja der 1. Teil![]()
![]()
Leandro bewegt sich heute sehr deutlich, er tritt nun auch schon öfters, ist ein kleiner Rabaukeaber ein süßer
![]()
![]()
Was macht ihr das We?
Kussii
hey mausl
den tee den yul meint ist aber nicht ein normaler tee!! den gibt es in der apotheke und soll den mumu weicher machen, so das er sich bei der geburt schneller dehnt und es vll schneller geht!!![]()
wir gehen heute zum dorffest... mal sehen wie das so wird!! sonst haben wir nicht wirklich viel geplant!![]()
aber mein freund ist von der arbeit immer so kaputt, dass er das we gerne sich ausruhen tut!!
wünsche euch heute abend ganz viel spaß im musical!!!![]()
Huhu Süße,
achsooo nee sowas trink ich noch nicht, das wäre auch nicht so super immerhin hat er ja noch einen Monat
Cool, Stadtfest war bei uns im Sommer, war auch echt witzig und war ein toller Abend mit der Clique
Morgen müssen wir ja unbedingt mit bowlen gehen, aber das ist schon okay, denn auf Disco hätt ich keine Lust (wir sind ja so eine Party-Clique, haben früher jedes We durchgemacht) mit meiner Murmel, hab da zu viel Angst.
War noch oft zum Anfang der Ss inner Disco, aber seitdem die Murmel da ist ist das ein No-go
Dankeschön
10.09.2010 14:16
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu Mädels,
Wow noch 5 Tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was macht ihr das We?
Kussii
hey mausl
den tee den yul meint ist aber nicht ein normaler tee!! den gibt es in der apotheke und soll den mumu weicher machen, so das er sich bei der geburt schneller dehnt und es vll schneller geht!!![]()
wir gehen heute zum dorffest... mal sehen wie das so wird!! sonst haben wir nicht wirklich viel geplant!![]()
Huhu Süße,
achsooo nee sowas trink ich noch nicht, das wäre auch nicht so super immerhin hat er ja noch einen Monat![]()
Cool, Stadtfest war bei uns im Sommer, war auch echt witzig und war ein toller Abend mit der Clique![]()
Morgen müssen wir ja unbedingt mit bowlen gehen, aber das ist schon okay, denn auf Disco hätt ich keine Lust (wir sind ja so eine Party-Clique, haben früher jedes We durchgemacht) mit meiner Murmel, hab da zu viel Angst.
War noch oft zum Anfang der Ss inner Disco, aber seitdem die Murmel da ist ist das ein No-go![]()
Dankeschön![]()
![]()
das kann man aber schon nen ganzes stück vor dem ET trinken! muss ja auch von woche zu woche die menge erhöhen so das es dann auch hilft! also kannst schon damit anfangen!!!
ja bei denen ist dorffest immer erst so spät, wir hier im dorf hatten ja auch schon längst!
oh ich war bevor ich schwanger war, auch fast jedes wochenende mit meinen leuten weg! war aber auch ne schöne zeit, aber das ist nun schon lange vorbei!! jetzt ist die maus die nummer eins!!!!
ich denke auch das es heute nicht bis in die morgenstunden geht! habe in letzter zeit immer so nen stechen im unterleib und nen schönen druck nach unten!! und da bin ich dann doch vorsichtiger, denn sie soll ja noch etwas im bauch bleiben!!!
10.09.2010 14:25
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu Mädels,
Wow noch 5 Tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was macht ihr das We?
Kussii
hey mausl
Huhu Süße,
achsooo nee sowas trink ich noch nicht, das wäre auch nicht so super immerhin hat er ja noch einen Monat![]()
Cool, Stadtfest war bei uns im Sommer, war auch echt witzig und war ein toller Abend mit der Clique![]()
War noch oft zum Anfang der Ss inner Disco, aber seitdem die Murmel da ist ist das ein No-go![]()
Dankeschön![]()
![]()
das kann man aber schon nen ganzes stück vor dem ET trinken! muss ja auch von woche zu woche die menge erhöhen so das es dann auch hilft! also kannst schon damit anfangen!!!
ja bei denen ist dorffest immer erst so spät, wir hier im dorf hatten ja auch schon längst!
oh ich war bevor ich schwanger war, auch fast jedes wochenende mit meinen leuten weg! war aber auch ne schöne zeit, aber das ist nun schon lange vorbei!! jetzt ist die maus die nummer eins!!!!![]()
ich denke auch das es heute nicht bis in die morgenstunden geht! habe in letzter zeit immer so nen stechen im unterleib und nen schönen druck nach unten!! und da bin ich dann doch vorsichtiger, denn sie soll ja noch etwas im bauch bleiben!!!
Ja okay dann hol ich mir den gleich mal aus der Apoteke und fang schonmal damit an
Ich war auch eine echte Partymaus, aber ich vermiss das auch nicht, wir machen ja auch so was mit den Leuten auser Clique, wie Kino, bowlen, rauchfreie Kneipen aufsuchen (mag das nicht wegen Leandro, deswegen müssen die Raucher auch immer möglichst weit wegstehen, aber sie verstehen das auch).
Ist auch wichtig das man seine Freunde nun nicht aus den Augen verliert und es war eine richtige Probe, denn wären es denen zu blöde gewesen das wir nun seltener mit irgendwas machen, dann wären das keine richtigen Freunde, aber wir kennen sie ja auch schon seit Jahren
Seit der 9. Klasse sind wir ein eingespieltes Team
Ja da wäre ich dann auch echt vorsichtiger, überanstrengen ist einfach nicht mehr drin, da kann so schnell was passieren.
Hätt da auch echt Schiss
Aber ich hatte das letzte mal Übungswehen am Monag, bislang ist alles ruhig und das ist auch gut so
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt