<3 Fotos der Dezemberbabys <3
21.02.2010 20:25
Zitat von Sabi211:
Ich habe eben fotografiert..ist das schlimm wenn der Blitz sooft kommt,weil wollte es verhindern,aber manchmal kam der dann.
Fotografiert ihr denn mit Blitz.
Habe Angst um ihre Augen.
also man blitzt babys nicht an ... ich weiß nur nicht wie lange das gilt ...
21.02.2010 20:26
Danke!!!
Find ich auch,und hab schon soviele neue wieder wo das eine schöner als das andere ist,echt hamma das die kleinen einen mit einem lächeln so glücklich machen könn!
Find ich auch,und hab schon soviele neue wieder wo das eine schöner als das andere ist,echt hamma das die kleinen einen mit einem lächeln so glücklich machen könn!
21.02.2010 20:26
Zitat von likeANangel:
Beim rumturnen auf der Mama
mensch die is aber auch schon groß geworden und die nase is ja süß
21.02.2010 20:27
Zitat von Mrs_C:
wow er hält ja schon richtig die rassel
... er ist einfach zum knutschen
21.02.2010 20:35
soooo habe mir den thread endlich mal abspeichern müssen
fluse die shooting bilder sind total süß.auch das füßchenbild auch wenn da sone fehlstellung sein sollte.
lillyansmum: deine maus ist so süß und zart
nici: lisa hat echt ein süßes lächeln
lheana: timmy hat hammer schöne lage wimpern.schatzi hat auch so lang und blond.gaube unsere babys sind fast identisch
lina ist auch so eine süße maus.total schnuckelig
*
habe ich jemaden vergessen?
mr_c: deine maus hat ja echt süße lippen.wusste gar nicht das sie eine dunklere hautfarbe hat.
fluse die shooting bilder sind total süß.auch das füßchenbild auch wenn da sone fehlstellung sein sollte.
lillyansmum: deine maus ist so süß und zart
nici: lisa hat echt ein süßes lächeln
lheana: timmy hat hammer schöne lage wimpern.schatzi hat auch so lang und blond.gaube unsere babys sind fast identisch
lina ist auch so eine süße maus.total schnuckelig
*
habe ich jemaden vergessen?
mr_c: deine maus hat ja echt süße lippen.wusste gar nicht das sie eine dunklere hautfarbe hat.
21.02.2010 21:07
Zitat von Mrs_C:
juhu ihr liebensind ja echt mal wieder super schöne bilder, die ihr alle reingestellt habt. ich hab´s auch endlich mal wieder geschafft ein paar aktuelle bilder von unserem schatz auf den pc zu laden
![]()
Jaden ist soooooo süß!!!!!!!!!!!!!! Jetzt sieht man den Papa
21.02.2010 22:47
Als der Blitz kam hab ich immer die Hände davor getan,aber die Kamera macht ja wie se will nach helligkeit und dunkelheit stellt die sich automatisch ein.
21.02.2010 23:14
Leo lacht ganz bewusst..er strahlt und gaggert schon richtig
Wenn wir ganz nahe ueber sein Gesicht gehen, faengt er sofort an zu grinsen und zu erzaehlen..wird wohl auch mal ne Labertasche*HILFE*
Beim Fuessewaschen lacht er sich schlapp..total suess!
Wenn wir ganz nahe ueber sein Gesicht gehen, faengt er sofort an zu grinsen und zu erzaehlen..wird wohl auch mal ne Labertasche*HILFE*
21.02.2010 23:15
Zitat von Mrs_C:
juhu ihr liebensind ja echt mal wieder super schöne bilder, die ihr alle reingestellt habt. ich hab´s auch endlich mal wieder geschafft ein paar aktuelle bilder von unserem schatz auf den pc zu laden
![]()
ohhhh Gott ist der süüüüüüüüüüüüüß !!!! Er hat sich aber auch schon ganz schön verändert
21.02.2010 23:15
Zitat von NixeE:
Leo lacht ganz bewusst..er strahlt und gaggert schon richtig
hihi ist das süüß
21.02.2010 23:16
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Beim rumturnen auf der Mama
mensch die is aber auch schon groß geworden und die nase is ja süß![]()
aber ehrlich sie ist riiiiiiiiesig geworden ... der Gesichtsausdruck auf dem Bild ist der Hammer
21.02.2010 23:27
Zitat von fluse79:
Nachschub![]()
süß süß süß da will ich gleich mit kuscheln
22.02.2010 09:03
Zitat von Lhiana:
Von heute:
Mensch Mirka du kannst so toll fotografieren ... aber auch auch ein zuckersüßes Modell
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt