Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
07.04.2010 22:44
Zitat von fluse79:

im liegen hat sie gar nicht so ein Trippelkinn

trippelkinn?
das hier gefällt mir richtig doll gut, sie hat da einen richtig schönen blick, ganz toll
Taima
6524 Beiträge
07.04.2010 23:28
süüüüüüüüüüüß das Minchen sooo zucker!!!

Bns sooooo neidisch auf die , die sich schon getroffen haben

Mensch Nixe Leo sieht so s.. cool aus sehr süüüß
Lhiana
3350 Beiträge
08.04.2010 01:13
Hey,

ich moechte auch mal wieder meinen kleinen (grossen) "Ueberflieger" Timmy zeigen...

LG an alle!!!

08.04.2010 07:26
boar timmy du siehst jetzt total verändert wieder aus.aber tooootal süß
*
der pollunder von mia ist ja obersüß und das letzte bild von ihr finde ich auch superschön.
08.04.2010 08:08
Zitat von Lhiana:

Hey,

ich moechte auch mal wieder meinen kleinen (grossen) "Ueberflieger" Timmy zeigen...

LG an alle!!!

oh wie süss,so lang nicht gesehen und so mega verändert!
Jenjen90
2192 Beiträge
08.04.2010 09:48
Sooo von Uns auch noch Fotos von Ostern!!!

Hier einmal schwimmen im Schokimeer..er saß nebendran und hat sich aus absicht immer rüberfallen lassen

neuer versuch ihn zum teetrinken zu kriegen..mit trinklernbecher

sooo und hier er und seine ostergeschenke

hier mit cousinchen ( oooooooooooooooohhhhhhh hillfeee ist der schwwweerrr)

bitte nicht auf drauf achten, dass er nur einen socken anhatt und seine hose bis unter die achseln hochgezogen ist

Sooooooo und hier noch er und seine quack quack ente ...er liebt sie jetzt schon toottaal..die macht aber auch voll witzig quakquaaaaaaakquaaackk

hihihihihi und hier noch nen spaßbild von mir...dieses neue musikbuch hat so nen großes loch an jeder seite und er lacht sich schlapp wenn ich das hier mach:

ENDE
08.04.2010 09:51

Hier einmal schwimmen im Schokimeer..er saß nebendran und hat sich aus absicht immer rüberfallen lassen
Zitat:

oh da wünsche ich guten hunger für m ich wäre das nnix

bitte nicht auf drauf achten, dass er nur einen socken anhatt und seine hose bis unter die achseln hochgezogen ist

Sooooooo und hier noch er und seine quack quack ente ...er liebt sie jetzt schon toottaal..die macht aber auch voll witzig quakquaaaaaaakquaaackk

hihihihihi und hier noch nen spaßbild von mir...dieses neue musikbuch hat so nen großes loch an jeder seite und er lacht sich schlapp wenn ich das hier mach:

ENDE

aber die letzten fotos von ihm sind soooo schön ich verliebe mich immer mehr in den kleinen italiano
08.04.2010 09:54
Zitat von Jenjen90:

ENDE

oh wie süss er doch ist
Jenjen90
2192 Beiträge
08.04.2010 09:55
das schokimeer war übrigends für 9 personen nicht dass ihr denkt das wäre alles für mich
08.04.2010 09:55
so wollt mal schnell werbung machen...hab jetzt doch nen eigen fred aufgemacht weil es so viele bilder von den beiden pupsis gibt und das hier nicht alles damit zugepflastert wird
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-zwei-suessen-pupsis-erik-lisa-marie
fluse79
16057 Beiträge
08.04.2010 11:05
Man Jenny nun gib doch endlich zu das Damino mindestens 3 Monate älter ist als Mia was kann der denn bitte alles schon ??? hält der mal locker nen Becher mit 2 Händen ich kanns nicht glauben ... und mit 4 geht er dann zur Schule .... sagenhaft wie blitzschnell er sich entwickelt
fluse79
16057 Beiträge
08.04.2010 11:08
Mirka das ist ja sagenhaft wie schnell sich dein kleiner Verändert.... ich finde er sieht schon so doll nach Junge aus !!! Da frgt bestimmt keiner mehr obs ein Mädels ist oder ???
ER ist zuckersüß
Pauli
10294 Beiträge
08.04.2010 11:13
Das kann Anton auch

08.04.2010 11:59
super süüüüße bilder!!
fluse79
16057 Beiträge
08.04.2010 12:07
Zitat von Pauli:

Das kann Anton auch