<3 Fotos der Dezemberbabys <3
12.04.2010 22:49
Zitat von Puschi87:huhu liebe Puschi hab jetz vergessen wie dein kleiner heißt ups
huhu jeremy kleiner matz.schön wieder was von dir zu sehen![]()
werd aber gleich off gehen mir gehts nich so besonders hoffe euch gehts gut?myn kleiner schläft jede Nacht durch nur kommt er tagsüber schon nach 3 std mit der Flasche un hab das Gefühl seine Zähne wollen durchbrechen
12.04.2010 22:58
Zitat von Emi1984:
Zitat von Puschi87:huhu liebe Puschi hab jetz vergessen wie dein kleiner heißt ups
werd aber gleich off gehen mir gehts nich so besonders hoffe euch gehts gut?myn kleiner schläft jede Nacht durch nur kommt er tagsüber schon nach 3 std mit der Flasche un hab das Gefühl seine Zähne wollen durchbrechen
![]()
hi mein kleiner heisst elias.
er schläft auch schon durch. denke auch immer das die zähne durchbrechen aber dann stellt sich das als fehlalarm raus.er kaut sehr an allem rum und sabbert auch viel.ab und zu hat er mal ein aufschrei aber zu sehen ist nichts,elias trinkt so alle 4 stunden 200 ml.gute nacht wünsche ich euch
und erholt euch
12.04.2010 22:59
...wenn`s nix ordentliches gibt, nehm ich Papa`s Finger!
12.04.2010 23:06
Zitat von fluse79:
hehe sieht aus als will er ihm am Nagel knabbern![]()
Nein nein....wenn dann schon der ganze Daumen!!!
12.04.2010 23:07
Zitat von Puschi87:das ist schön wenn se durchschlafen ^^ naja wir müssen Mittwoch eh wieder zum KiA und da werd ich mal fragen...Brei hat meiner auch schon schön gegessen gehabt
Zitat von Emi1984:
![]()
hi mein kleiner heisst elias.er schläft auch schon durch.
denke auch immer das die zähne durchbrechen aber dann stellt sich das als fehlalarm raus.er kaut sehr an allem rum und sabbert auch viel.ab und zu hat er mal ein aufschrei aber zu sehen ist nichts,elias trinkt so alle 4 stunden 200 ml.gute nacht wünsche ich euchund erholt euch
![]()
na den wir lesen uns schlaft gut wir lesen uns bis bald
13.04.2010 10:41
Hallöchen ihr Lieben,
nun ist schon soviel Zeit vergangen & gerade auf Bildern fällt einem immer wieder auf, wie groß die Zwerge geworden sind.
Hier mal ein paar Bildchen
Jona & Mama
mein großer Bruder und ich
in Bauchlage den Kopf heben?? Nööö, seh ich nicht ein, da schlaf ich lieber ne Runde
nun ist schon soviel Zeit vergangen & gerade auf Bildern fällt einem immer wieder auf, wie groß die Zwerge geworden sind.
Hier mal ein paar Bildchen
Jona & Mama
mein großer Bruder und ich
in Bauchlage den Kopf heben?? Nööö, seh ich nicht ein, da schlaf ich lieber ne Runde
13.04.2010 13:34
Zitat von miaa:
Oh man der erste Zahn - soooooooo süß!
Oh mei Lukas wird immer schönersag mal wie war die Impfung und wann sehn wir uns wieder.
ja richtig bei uns gibts nur Jungs aber vielleicht ist das auch besser so
also für die Mädels
Hey Süße, schön mal wieder was von dir zu hören. Die Impfung hat Lukas super vertragen. Kein Fieber, nix! Lag wohl am gut stehenden Mond
. Wann treffen wir uns denn wieder / wann hast Zeit?
13.04.2010 14:10
Zitat von Sweety_Tweety:
...wenn`s nix ordentliches gibt, nehm ich Papa`s Finger!
oh süß, ja es ist wahnsinn, auf wirklich ALLEM wird rumgekaut
13.04.2010 14:17
Zitat von Jessie77:
oh wahnsinn, Jona ist ja echt auch schon soo gewachsen und du siehst voll jung aus auf dem bild
sehe grad in deinem profil das du zwillinge hast, ich habe vor zwillingsmamas echt großen respekt.
die kleine maus ist sooo süß, schön das du uns mal wieder was von euch gezeigt hast
oh von mir auch alles gute
13.04.2010 14:30
Zitat von alokasie:
Zitat von Jessie77:
oh wahnsinn, Jona ist ja echt auch schon soo gewachsen und du siehst voll jung aus auf dem bild![]()
sehe grad in deinem profil das du zwillinge hast, ich habe vor zwillingsmamas echt großen respekt.
die kleine maus ist sooo süß, schön das du uns mal wieder was von euch gezeigt hast![]()
oh von mir auch alles gute![]()
*grins, ja Zwillinge sind schon was schönes. Wir hatten aber Glück unsere waren relativ pflegeleicht, soviel zum Respekt
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

sag mal wie war die Impfung und wann sehn wir uns wieder.
ja richtig bei uns gibts nur Jungs aber vielleicht ist das auch besser so