<3 Fotos der Dezemberbabys <3
21.04.2010 09:34
leoma das sind ja klasse bilder.sind sie eig eineiig? kann sie nicht wirklich auseianander scheiden
21.04.2010 09:37
Zitat von miaa:
woooow ich bin geplättet...wie wunderschön du bist...
und endlich wieder fotos von deinem zwergi juchuuuu hab ihn schon vermisst den racker, so wunderhüüüüüüüüüübsch!
sag mal, schielt er auchnoch mit einem auge?
damino rutscht ab und zu das eine auge son bissl rüber noch, der kia meinte wenns mit 6 monaten nich weg ist muss man mal schauen
21.04.2010 09:38
Zitat von Puschi87:
leoma das sind ja klasse bilder.sind sie eig eineiig? kann sie nicht wirklich auseianander scheiden![]()
ob sie eineiig sind da scheiden sich die geister.....sehn sich schon sehr ähnlich ...wenn ichs genau wissen will müsse ich n gentest machen aber eigentlich isses mir wurscht....hauptsache gesund
21.04.2010 09:48
Zitat von leoma:
Zitat von Puschi87:
leoma das sind ja klasse bilder.sind sie eig eineiig? kann sie nicht wirklich auseianander scheiden![]()
ob sie eineiig sind da scheiden sich die geister.....sehn sich schon sehr ähnlich ...wenn ichs genau wissen will müsse ich n gentest machen aber eigentlich isses mir wurscht....hauptsache gesund![]()
erzähl doch mal ein bisschen. find zwillinge so klasse
was is bei zwillingen anders als bei einem so im alltag???
21.04.2010 10:08
Zitat von Jenjen90:
Zitat von miaa:
woooow ich bin geplättet...wie wunderschön du bist...![]()
![]()
und endlich wieder fotos von deinem zwergi juchuuuu hab ihn schon vermisst den racker, so wunderhüüüüüüüüüübsch!
sag mal, schielt er auchnoch mit einem auge?damino rutscht ab und zu das eine auge son bissl rüber noch, der kia meinte wenns mit 6 monaten nich weg ist muss man mal schauen
![]()
Du bist so süß
mmmhhh also wir mussten ja zu dieser Augenuntersuchung wgen der Frühgeburt, da meinte man es wäre alles ok und wenn die Babys man schielen wäre das total normal eben bis zum 6 Monat danach müsste man etwas tun (bei Marko 8 Monate) aber mir fällt so jetzt im Moment nichts extremes auf aber ich beobachte das mal denn ich hatte als Kind eine Hornhautverkrümmung und musste bis zur 5. Klasse ne Brille tragen.
21.04.2010 10:09
oh Mensch sind das süße Zwillis
total hübsch.
Stell mir das sehr anstrengend vor mir reicht manchmal einer
total hübsch. Stell mir das sehr anstrengend vor mir reicht manchmal einer
21.04.2010 10:10
Zitat von InaWug:
Zitat von leoma:
Zitat von Puschi87:
ob sie eineiig sind da scheiden sich die geister.....sehn sich schon sehr ähnlich ...wenn ichs genau wissen will müsse ich n gentest machen aber eigentlich isses mir wurscht....hauptsache gesund![]()
erzähl doch mal ein bisschen. find zwillinge so klasse![]()
also es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde vieles weitaus unstressiger als mit einem....wobei ich ja auch noch 2 große habe und die kleinen von anfang an es gewohnt waren halt oftmals hingelegt zu werden....einer nach dem andren...nur so klappts halt...denke auch das die zwerge fühlen, dass ich schon routine habe und mich nichts so schnell stresst
leichter isses deshalb, weil sie ja immer noch den andren haben....z.b. im laufstall wird denen net so schnell langweilig weil man ja wenn das spielzeug langweilig wird immer noch den bruder anschauen kann was der grad so macht....da wird dann geredet und gekratzt, sich gegenseitig durchs gesicht gestreichelt oder ma schnell dem bruder n finger ind mund oder nasenloch gesteckt
alles in allem ist es wunderbar....nicht nur mit den zwergen auch mit den zwei großen
21.04.2010 11:30
ohhh was für Süße Zwillis
das Nuckelbild ist ja echt der Hammer
das Nuckelbild ist ja echt der Hammer
21.04.2010 11:34
Zitat von leoma:
Zitat von InaWug:
Zitat von leoma:
Zitat von Puschi87:
erzähl doch mal ein bisschen. find zwillinge so klasse![]()
also es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde vieles weitaus unstressiger als mit einem....wobei ich ja auch noch 2 große habe und die kleinen von anfang an es gewohnt waren halt oftmals hingelegt zu werden....einer nach dem andren...nur so klappts halt...denke auch das die zwerge fühlen, dass ich schon routine habe und mich nichts so schnell stresst![]()
leichter isses deshalb, weil sie ja immer noch den andren haben....z.b. im laufstall wird denen net so schnell langweilig weil man ja wenn das spielzeug langweilig wird immer noch den bruder anschauen kann was der grad so macht....da wird dann geredet und gekratzt, sich gegenseitig durchs gesicht gestreichelt oder ma schnell dem bruder n finger ind mund oder nasenloch gesteckt![]()
![]()
![]()
alles in allem ist es wunderbar....nicht nur mit den zwergen auch mit den zwei großen![]()
hehe ich dachte immer da ist alles viel komplizierter aber ist wohl alles eine sache der organisation
aber für zoe wär so ein geschwisterchen genau in ihrem alter sihcer auch ganz schön
21.04.2010 11:34
Möhren sind doch gar nicht soooooooooooo doof
man beachte die Frisur
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt