Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2010 23:03
Zitat von Pauli:

Neue Anton Bilder

Hier mit seiner neuen Trinklernflasche

echt süß der kleine wahnsinn wie er schon die trinkflasche halten kann..
miaa
15612 Beiträge
27.04.2010 23:04

Mein aller bester Freund

bei Papa ist es schön

Achtung! Ich kann Karate

melancoly
3548 Beiträge
27.04.2010 23:06
die bilder sind sooo süß mia !! und marko hat ja schon richtig vile haare bekommen
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von miaa:

Mein aller bester Freund

bei Papa ist es schön

Achtung! Ich kann Karate

wenn ich Marko sehe schießen mir oft die Tränen in die Augen ... er ist sooooooooooooooooooooo wunderschööööööööön
melancoly
3548 Beiträge
diese augen....einfach....mir fehlen die worte *schmacht*
Annemarie
1544 Beiträge
27.04.2010 23:07
Zitat von miaa:

Marko ist soooooooooo hübsch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2010 23:11
Zitat von Annemarie:

Zitat von Emi1984:

ups hast du normal entbunden?war den der 29te dein ET?hast auch das Glück gehabt Silvester im KH zu feiern?

Ja normal aber mit Saugglocke. Ich war 12 Tage über dem ET bis ich dann an den Wehentropf gelegt wurde. Ich fand es nicht ganz so schlimm Silvester im Krankenhaus gewesen zu sein ich hatte ja meinen Schatz und den kleinen bei mir
oh er wollte wohl nicht so recht raus kommen wie?na meiner kam ehrlich gesagt zu früh sollte nen Januar Baby werden 11.1 war eigentlich der ET aber die FÄ wird sich wohl um 2 Wochen verrechnet haben weil i nich genau wusste wann meine letzte Regel war da kamen halt diese 2 Wochen in frage i hatte 2 Tage lang Wehen gehabt die gut aushaltbar waren kamen auch regelmäßig mit den Min abständen bis es dann am 2 ten Tag frühs so schlimm war das wir ins KH mussten das gott sy dank nich mal 10min von uns entfernt is...ja i musste auch über Silvester drin bleiben war nur für paar std draußen gewesen über Silvester aber nich lange.. werd gleich off gehen müssen morgen um neun beim KIA sein de näcshste Impfe abholen
miaa
15612 Beiträge
27.04.2010 23:12
hinten hat er nicht so viele Haare wenn er nach Papa kommt kann er seine Haare auch genießen denn mit 20 wird er keine mehr haben hoffe mein Mann liest das nicht

Habt ihr gesehen Lukas und Marko halten Händchen, das ist denen bestimmt irgendwann peinlich
miaa
15612 Beiträge
27.04.2010 23:14
Danke Mädels ihr seid zum knutschen!!!!!! Ich freu michs so euch zu sehen
Annemarie
1544 Beiträge
27.04.2010 23:15
Zitat von Emi1984:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Emi1984:

ups hast du normal entbunden?war den der 29te dein ET?hast auch das Glück gehabt Silvester im KH zu feiern?

Ja normal aber mit Saugglocke. Ich war 12 Tage über dem ET bis ich dann an den Wehentropf gelegt wurde. Ich fand es nicht ganz so schlimm Silvester im Krankenhaus gewesen zu sein ich hatte ja meinen Schatz und den kleinen bei mir
oh er wollte wohl nicht so recht raus kommen wie?na meiner kam ehrlich gesagt zu früh sollte nen Januar Baby werden 11.1 war eigentlich der ET aber die FÄ wird sich wohl um 2 Wochen verrechnet haben weil i nich genau wusste wann meine letzte Regel war da kamen halt diese 2 Wochen in frage i hatte 2 Tage lang Wehen gehabt die gut aushaltbar waren kamen auch regelmäßig mit den Min abständen bis es dann am 2 ten Tag frühs so schlimm war das wir ins KH mussten das gott sy dank nich mal 10min von uns entfernt is...ja i musste auch über Silvester drin bleiben war nur für paar std draußen gewesen über Silvester aber nich lange.. werd gleich off gehen müssen morgen um neun beim KIA sein de näcshste Impfe abholen

So hundertprozentig stimmt der Et ja sowieso nicht. Ich muss morgen auch zum ka zur 2. impfung aber erst halb zwölf.
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
28.04.2010 07:31
ACHTUNG!

Hey Mädels macht ma lieber keine Fotos mehr rein!
Gestern haben wir ein Pädophilen Forum gefunden und durchforstet.
Die haben dort fremde Kinder drin als Avatar Bild + sie hatten auch umfragen gemacht Welches Alter eines Kindes sie am meisten antörnt!!!
Jaaa.. und da waren auch welche die 0-5 Jahre angegeben haben.
Nicht das euer Kind das nächste als Avatar Bild ist..!
Bei mir werdet ihr nur noch in meiner Galerie Bilder finden!
Die kann ich ja nur für Freunde zugänglich machen..
Und neulinge werd ich garantiert nicht mehr annehmen..
nehmt euch den Rat zu herzen.. lasst eure kleinen nicht als
Wi***vorlage nehmen für deren kranke gedanken und wünsche!!!
Das schlimme ist gestern haben ein paar Mädels versucht auf sie einzureden... diese Menschen sehen sich nicht als Krank an sie wollen doch "nur" dem Kind zärtlichkeiten geben die es will
Die sind dort um die 200.000 Mitglieder.. nur ma das ihr euch vorstellen könnt was da so abgeht..
Ich finde es ziemlich hart.. stellt euch mal vor ein typ lächelt euer kind an und hat dabei diese kranken gedanken.. schrecklich

Macht euch Gedanken darum.
Ich wünsche euch trotzdem noch nen schönen Tag!
likeANangel
6894 Beiträge
28.04.2010 07:41
Dazu muss ich nun auch mal was sagen.

Ja ohne wenn und aber das ist krank und schlimm.
Aber warum jetzt so ein Aufruhr??
Dieses Forum und diese Menschen gab es schon vor nem halben Jahr oder länger..
Tut mir leid aber das sehe ich so, drum mach ich da jetzt keinen Aufstand.
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
28.04.2010 07:47
Zitat von likeANangel:

Dazu muss ich nun auch mal was sagen.

Ja ohne wenn und aber das ist krank und schlimm.
Aber warum jetzt so ein Aufruhr??
Dieses Forum und diese Menschen gab es schon vor nem halben Jahr oder länger..
Tut mir leid aber das sehe ich so, drum mach ich da jetzt keinen Aufstand.

Ja diese Menschen und dieses Forum gabs vll. schon vor nem halben jahr aber ich wusste nicht das sich 200.000 + 2 andere Forum's!!!! Den lieben langen Tag lang darüber austauschen was sie anmacht!!!
Pauli
10294 Beiträge
28.04.2010 08:18
Oh man, ich könnte ko**** wenn ich sowas höre...solche Menschen gehören weggesperrt...
Ich weiß nun echt nicht was ich machen soll...habe erst vorgestern meinen eigenen Threat für Anton eröffnet...bin hin und hergerissen...lässt man das nun löschen?!...Und die ganzen Bilder hier...die kann man nicht einfach so löschen oder?
Keine Ahnung, was da nun sinnvoll wäre...man macht sich ja schon seine Gedanken wenn man sowas liest.
28.04.2010 08:25
Die Bilder kannste glaub ich alle löschen lassen,bin mir aber nicht sicher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt