<3 Fotos der Dezemberbabys <3
28.04.2010 22:20
hallo
wollte nur kurz sagen das ihr alle ganz ganz süße babys habt.
mensch die zeit rennt und rennt
28.04.2010 22:21
Zitat von NixeE:na die is ja riiieeesig
Leo mit seiner Nuby Flasche
28.04.2010 22:26
Zitat von desandi:
hallo
ja das stimmt wohl
deiner sieht aber auch knuffig aus
28.04.2010 22:31
INA das freut mich soo sehr, dass die Rassel so gut bei Zoe ankommt
Flusi ja das ist eine NUK first Choice (hole eigentlich nur NUK allein schon weil es bei Josi damals nur von NUK die Weithalsflaschen gab
) und Levi ist auch schon nuk geschädigt, der nimmt nur die Schnuller davon (kann dem mit Babylove, MAM etc an kommen, die will er nicht)
Flusi ja das ist eine NUK first Choice (hole eigentlich nur NUK allein schon weil es bei Josi damals nur von NUK die Weithalsflaschen gab
) und Levi ist auch schon nuk geschädigt, der nimmt nur die Schnuller davon (kann dem mit Babylove, MAM etc an kommen, die will er nicht)
28.04.2010 22:33
juhu ich hab ihr lachen eingefangen .... ja meine Geräusche sind fürchterlich
aber wenn ihr den Ton weg macht hört ihr sie ja auch nicht mehr
28.04.2010 22:34
Zitat von josisMami:
INA das freut mich soo sehr, dass die Rassel so gut bei Zoe ankommt![]()
Flusi ja das ist eine NUK first Choice (hole eigentlich nur NUK allein schon weil es bei Josi damals nur von NUK die Weithalsflaschen gab) und Levi ist auch schon nuk geschädigt, der nimmt nur die Schnuller davon (kann dem mit Babylove, MAM etc an kommen, die will er nicht)
zoe nimmt nur mam schnuller hab ihr heut mal nen nuk reingesteckt den kann sie garnimmer halten. dabei hatten wir anfangs nur nuk
28.04.2010 22:35
Zitat von fluse79:
juhu ich hab ihr lachen eingefangen .... ja meine Geräusche sind fürchterlichaber wenn ihr den Ton weg macht hört ihr sie ja auch nicht mehr
![]()
haha ich finds immer wieder lustig wie wir uns zum affen machen für ein kleines lächeln
28.04.2010 22:40
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
juhu ich hab ihr lachen eingefangen .... ja meine Geräusche sind fürchterlichaber wenn ihr den Ton weg macht hört ihr sie ja auch nicht mehr
![]()
haha ich finds immer wieder lustig wie wir uns zum affen machen für ein kleines lächeln![]()
29.04.2010 08:50
eine frage: müsst ihr eure kleinen immer killern damit es anfängt zu lachen ?
elias lacht nur wenn ich an seinen leisten killer
29.04.2010 09:06
Zitat von Puschi87:
Hallo Petra!
normal muss ich nur doof sprechen oder was blödes machen dann lacht er sich kaputt - wenn ich ihn kitzel lacht er nicht so schön quietschig
Aber ich glaube da ist jedes Kind halt anderst.. Elias findet es halt super witzig wenn man ihn kitzelt und Len lacht dabei halt nicht sogern er findet es vieeeel besser wenn ich mich zum affen mache..
29.04.2010 10:27
Zitat von Puschi87:
nein!meine fängt einfach so an wenn sie sich riesig freut oder z.b. wenn mir was runter fällt oder Erik ärger bekommt,dann lacht sie sich schlapp!
aber mit killern gehts auch
29.04.2010 10:28
Jenni die Kleine strahlt nicht immer,nur wenn sie die kamera sieht dann gehts aber los!
29.04.2010 11:12
Zitat von fluse79:
![]()
ohh seid ihr beide süss!!! man müsste dich auch dazu sehen
echt süss!! - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt