<3 Fotos der Dezemberbabys <3
01.05.2010 22:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
find ich ehrlich gesagt doof..ok auf der arbeit verstehe ich es ja,weil er ja auch handwerklich etwas macht,wenn ich es richtig in erinnerung habe? aber zumindest am we sollte er doch dazu bereit seindie kette muss er ja nicht offen tragen..unterm pulli reicht ja auch finde ich
![]()
ja das würde mir auch reichen das er ne kette mit seinem ring trägt aber nöööö.![]()
manchmal habe ich das gefühl das er nicht zeigen will das er verheiratet ist![]()
so wie dein schatz das macht ist richtig![]()
benni bekommst du bestimmt auch dazu
villeicht braucht er noch etwas zeit für die "umstellung"
01.05.2010 22:49
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
find ich ehrlich gesagt doof..ok auf der arbeit verstehe ich es ja,weil er ja auch handwerklich etwas macht,wenn ich es richtig in erinnerung habe? aber zumindest am we sollte er doch dazu bereit seindie kette muss er ja nicht offen tragen..unterm pulli reicht ja auch finde ich
![]()
ja das würde mir auch reichen das er ne kette mit seinem ring trägt aber nöööö.![]()
manchmal habe ich das gefühl das er nicht zeigen will das er verheiratet ist![]()
benni bekommst du bestimmt auch dazuvilleicht braucht er noch etwas zeit für die "umstellung"
![]()
naja er brauchte auch 9 monate um zu begreifen das in einer festen beziehung ist.da war ich sogar schon ss
und nun schon wieder???wir sind schon seit mitte november verheiratet
01.05.2010 22:51
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
![]()
benni bekommst du bestimmt auch dazuvilleicht braucht er noch etwas zeit für die "umstellung"
![]()
naja er brauchte auch 9 monate um zu begreifen das in einer festen beziehung ist.da war ich sogar schon ss![]()
und nun schon wieder???wir sind schon seit mitte november verheiratet![]()
hast du ihm schonmal gesagt,dass es verletzend ist,dass er den ring nicht trägt? (würde ich zumindest so empfinden..weiß ja nicht,ob es dir so geht)
01.05.2010 22:56
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
na das is ja krass sandy, er scheint es ja fast zu mögen![]()
hm, sollte man damit schon anfangen? mensch fragen über fragen immer, die ganzen entscheidungen die ich treffen muss machen mich langsam waaahnsinnig
ich hab oft gehört ja...von nuk gibt e sogar ein "lernset" mit einem massagestäbchen (sieht brutal aus das ding) oder so..
und wir schrubbeln ja nicht...wir sind ja ganz vorsichtig![]()
zu süüüß , die zwei
...das tükisblaue Teil kommt mir bekkant vor..hlft dir das ???
01.05.2010 22:58
Zitat von Taima:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
hm, sollte man damit schon anfangen? mensch fragen über fragen immer, die ganzen entscheidungen die ich treffen muss machen mich langsam waaahnsinnig
ich hab oft gehört ja...von nuk gibt e sogar ein "lernset" mit einem massagestäbchen (sieht brutal aus das ding) oder so..
zu süüüß , die zwei...das tükisblaue Teil kommt mir bekkant vor..hlft dir das ???
![]()
![]()
höö? was meinst du?
01.05.2010 22:58
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
hast du ihm schonmal gesagt,dass es verletzend ist,dass er den ring nicht trägt? (würde ich zumindest so empfinden..weiß ja nicht,ob es dir so geht)
ich sage es ihm oft aber leider denkt er nicht wirklich dran![]()
ich hoffe wenigstens morgen![]()
01.05.2010 22:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
was ist denn morgen?
01.05.2010 23:02
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
zu süüüß , die zwei...das tükisblaue Teil kommt mir bekkant vor..hlft dir das ???
![]()
![]()
höö? was meinst du?![]()
ich dachte das ist so Tablettenschachtel von Alli...so Diätpillenn..mein Freund hat die auch ...ups sooor
ry
01.05.2010 23:04
Zitat von Taima:
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
![]()
![]()
höö? was meinst du?![]()
ich dachte das ist so Tablettenschachtel von Alli...so Diätpillenn..mein Freund hat die auch ...ups sooorry
pppsssssccchhhhhhhhtttt
aber sind nicht meine...die sind von meiner schwiemu...die hat sie liegen lassen,als sie auf den kleinen aufgepasst hat
01.05.2010 23:06
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
was ist denn morgen?![]()
morgen ist schützenfest in meinem Dorf wo ich groß geworden bin und die sehen mich wieder nach einem dreiviertel jahr und den kleinen sehen sie zum ersten mal.und benny sehen sie erst zum zweiten mal.da könnte er ruhig zeigen das er verheiratet ist
01.05.2010 23:09
Zitat von alokasie:
Zitat von leoma:
früh übt sich wer in den "club der kariesfreien" kommen will![]()
oh wie süß das ist, ich liebe deine zwei krümelchen![]()
![]()
lass mich mal raten, rechts ist philipp und links ist tom?![]()
ich hätte aber auch andersrum getippt
01.05.2010 23:09
Zitat von Taima:
îch hätte Dedektiv werden sollen![]()
detectiv nadine-die spürnase
01.05.2010 23:10
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
was ist denn morgen?![]()
morgen ist schützenfest in meinem Dorf wo ich groß geworden bin und die sehen mich wieder nach einem dreiviertel jahr und den kleinen sehen sie zum ersten mal.und benny sehen sie erst zum zweiten mal.da könnte er ruhig zeigen das er verheiratet ist
wäre angebracht
... ich würde mich da dann auch durchsetzen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt