<3 Fotos der Dezemberbabys <3
23.05.2010 23:05
Zitat von alokasie:
.
und was mir immer wieder auffällt, jede sau hat die babydream wickeltasche... ich muss auf meine mal n aufnäher drauf machen
![]()
ich bin dann mal KEINE Sau
23.05.2010 23:21
Zitat von kadi88:
Zitat von alokasie:
und was mir immer wieder auffällt, jede sau hat die babydream wickeltasche... ich muss auf meine mal n aufnäher drauf machen
![]()
das hab ich garnicht gesehenich hab die auch
![]()
sag ich doch, wenn ich bei der krabbelgruppe los mache muss ich immer erst mal rein schauen ob ich auch wirklich meine tasche erwischt habe
23.05.2010 23:22
Zitat von NixeE:oh nein wie suuupeeeer süüüüß, die knuffigen bäckchen, mag da gern mal reinkeifen
meine Grinsebacke
... zu niedlich der kleine lieb leo *knutschi*
24.05.2010 09:08
Zitat von alokasie:
na dann hattet ihr ja auch einen schönen tag, war ja auch bombig heute.
ihr habt ja auch ne richtige trage.
![]()
ja ne manduca die is super. die hab ich fast immer dabei
24.05.2010 09:09
Zitat von alokasie:
Zitat von kadi88:
Zitat von alokasie:
![]()
das hab ich garnicht gesehenich hab die auch
![]()
sag ich doch, wenn ich bei der krabbelgruppe los mache muss ich immer erst mal rein schauen ob ich auch wirklich meine tasche erwischt habe![]()
ich hab so viel wickeltaschen aber benutz nur die günstige vom babydream
24.05.2010 13:29
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
.
![]()
ich bin dann mal KEINE Sau![]()
![]()
![]()
ich auch nicht
24.05.2010 14:53
wir waren kurz im krankenhaus gewesen heute früh und da war auch eine mutter mim baby und die hatte ein baby,dass sah (fast) genauso aus,wie lulu... nur,dass es ein junge war..musste echt 2 mal hingucken
24.05.2010 15:36
Zitat von melancoly:
wir waren kurz im krankenhaus gewesen heute früh und da war auch eine mutter mim baby und die hatte ein baby,dass sah (fast) genauso aus,wie lulu... nur,dass es ein junge war..musste echt 2 mal hingucken![]()
warum was war denn??? alles ok?
24.05.2010 20:31
Zitat von melancoly:
wir waren kurz im krankenhaus gewesen heute früh und da war auch eine mutter mim baby und die hatte ein baby,dass sah (fast) genauso aus,wie lulu... nur,dass es ein junge war..musste echt 2 mal hingucken![]()
hm, jenny hat meine lulu auch schon beim arzt gesichtet, hoffentlich is das kein blödes zeichen
aber neeeeinnn, sie ist doch einzigartig
24.05.2010 20:37
hätte am liebsten nen foto gemacht...aber die hätte mich ja für bekloppt gehalten
24.05.2010 21:40
sascha liebt seinen umgebauten sportwagen!!!
hallo liebe mädels!
hallo liebe mädels!
24.05.2010 21:46
Zitat von conny123_4:
hallo liebe mädels!
ohhhhhhhhhhh je wenn ich das so sehr unsere Babys werden groß
wir er da schon strahlend sitzt ... wie ein großer ... zu süß
24.05.2010 21:59
Zitat von conny123_4:
hallo liebe mädels!
fährst du denn so schon mit ihm?
er hat genau das gleiche süße lächeln wie seine mama, er sieht dir so ähnlich.
auf dem letzten bild schaut er mal ganz anders aus, er ist sooo schön
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt