Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
26.05.2010 11:26
Zitat von Pauli:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Pauli:

Zitat von Nici_H:

na so recht hauts noch nicht hin,aber man muss es ja wenigstens mal ausprobiert haben

Ach wie niedlich sie grinst ...oh man bei den ganzen Bildern ist der Tag doch wieder gerettet ...da kann man sich ja nur freuen!

danke!
um deinen tag zu retten,kann ich dir eine menge grinsebilder zeigen,bei der digicam hat sie ein dauergrinsen drauf

na immer her damit ...bei so einem süßen grinsen kann man gar nicht genug bilder sehen

ne das würd hier alles sprengen...die meisten Fotos sind hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-zwei-suessen-pupsis-erik-lisa-marie?pa ge=9

hab keine lust immer alles doppelt zu laden
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 11:26

Zitat von Jenjen90:

Sooo hab auch wieder neue fotos der letzten tage *euch überhäuf*

Mino im neuen Blumentopf

Mino mal näher und das 1. mal die neuen haare etwas hochgemacht ( es funktioniert bald wieder )

Gestern nachdem der Eismann da war

nix hier, einmal lecken lassen und gut is! her damit!

auf dem balkon im sitzbuggy beim probesitzen (diese blicke )

Krümmelmonster

Heute beim eis naschen

Und so lag er vorhin im maxi cosi mit seinem beissring als ich kam und hat wild gestrampelt

das wars

immer wenn ich deine Bilder sehe dann denke ich "Flusi sei doch einfach auch mal mutiger " Dino probiert schon so viele Dinge aus und hat dabei immer so nen megaaaaa Spaß
als ich Andre leztens sagte er solle Mia mal von seinem Eis lecken lassen hat er mich nur angeschaut wie ein Auto es dann aber nach 2 min überlegen doch getan
Dino ist einfach der Eroberer der Herzen
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 11:28
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

sie ist immer so fröhlich ... das ist sooooooooooo toll !!! sie ist aber auch mega groß geworden .. und auch ein wenig propperer oder ?? einfach zum anknabbern niedlich

danke!!!
ja sie hat einen riesen schuss gemacht eigendlich ist sie nicht propper,also normaler babyspeck,auf manchen Fotos wirkt ihr gesicht nur so dick!

ich meinte damit auch nicht dick aber sie war doch sonst auch immer so lang und dünn ohne Babyspeck oder ?? Mia hat seit der Beikost jetzt auch endlich mal diese süßen Speckfalten an den Oberschenkeln
26.05.2010 11:31
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

sie ist immer so fröhlich ... das ist sooooooooooo toll !!! sie ist aber auch mega groß geworden .. und auch ein wenig propperer oder ?? einfach zum anknabbern niedlich

danke!!!
ja sie hat einen riesen schuss gemacht eigendlich ist sie nicht propper,also normaler babyspeck,auf manchen Fotos wirkt ihr gesicht nur so dick!

ich meinte damit auch nicht dick aber sie war doch sonst auch immer so lang und dünn ohne Babyspeck oder ?? Mia hat seit der Beikost jetzt auch endlich mal diese süßen Speckfalten an den Oberschenkeln

ne ihre speckfältchen hat sie schon länger,sind nur klein das man sie nie gesehen hat!
oh das ja süss..find die auch zu knuffig aber bin froh wenn sie wieder weg sind,Erik hat seine auch noch aber bald gehts endlich zum kinderturnen
26.05.2010 11:53

gib mir die kameraaa

mein junior heute morgen
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 12:01
Zitat von kadi88:

gib mir die kameraaa

mein junior heute morgen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!
aber Janine du hast was vergessen ... du wolltest dich uns doch auch mal zeigen *bettel*
josisMami
12659 Beiträge
26.05.2010 12:16
Zitat von Jenjen90:

Sooo hab auch wieder neue fotos der letzten tage *euch überhäuf*

Mino im neuen Blumentopf

Mino mal näher und das 1. mal die neuen haare etwas hochgemacht ( es funktioniert bald wieder )

Gestern nachdem der Eismann da war

nix hier, einmal lecken lassen und gut is! her damit!

auf dem balkon im sitzbuggy beim probesitzen (diese blicke )

Krümmelmonster

Heute beim eis naschen

Und so lag er vorhin im maxi cosi mit seinem beissring als ich kam und hat wild gestrampelt

das wars

oooh das Blumentopfbild ist ja zu niedlich und Dino ist ja auch schon im kurzen Spieler (Schlafi) unterwegs gewesen
Eis mag Levi auch gaaanz doll
26.05.2010 12:21
Zitat von kadi88:

gib mir die kameraaa

mein junior heute morgen

oh zu süss und auch schon schön sommerlich angezogen
josisMami
12659 Beiträge
26.05.2010 12:28
Fluse gabs auch Jungsballons? ^^
aber wie süß Mia immer lacht zu goldig
26.05.2010 12:34
ok fluse, hab da aber nur eins vom februar und von der schwangerschaft noch auf dem pc
februar

in der ss, ein bisschen unscharf und nicht auf das bett achten da liegen noch ein "paar" sachen
26.05.2010 12:35
Zitat von Nici_H:

Zitat von kadi88:

gib mir die kameraaa

mein junior heute morgen

oh zu süss und auch schon schön sommerlich angezogen

dankeschön ja bis eben sah es auch noch nach tollem wetter aus
InaWug
12588 Beiträge
26.05.2010 12:43
Zitat von likeANangel:

Oh Jenny die bilder sind so toll
damino ist so ein süßer Spatz und wirkt schon so groß weil er so toll sitzt und strahlt.
Und ja, ich hab mir sogar ne neue wickeltasche geholt mit mehr Fächer, ich hab keine Handtasche mehr, hab in der wickeltasche mein fach ich liebe sie.
*
Mia, du Mega süße Maus tollen Ballon, bei uns ist auch grad Dult und Lina fand den Ballon von unseren Freunden so toll. Ich wäre fast in Versuchung gekommen

so mach ich es auch
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 12:46
Zitat von kadi88:

ok fluse, hab da aber nur eins vom februar und von der schwangerschaft noch auf dem pc
februar

in der ss, ein bisschen unscharf und nicht auf das bett achten da liegen noch ein "paar" sachen

woooow voll die rassige hübsche Frau
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 12:48
Zitat von josisMami:

Fluse gabs auch Jungsballons? ^^
aber wie süß Mia immer lacht zu goldig

klar ... hättest mal Andre jammern hören sollen "und wenn unser 2tes Kind ein Junge wird das werde ich genauso viel Spiderman kaufen wie du Kitty !!!!"""
26.05.2010 12:49
ohje danke rassig? hab ich noch nie gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt