Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 23:01
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

immer wenn ich deine Bilder sehe dann denke ich "Flusi sei doch einfach auch mal mutiger " Dino probiert schon so viele Dinge aus und hat dabei immer so nen megaaaaa Spaß
als ich Andre leztens sagte er solle Mia mal von seinem Eis lecken lassen hat er mich nur angeschaut wie ein Auto es dann aber nach 2 min überlegen doch getan
Dino ist einfach der Eroberer der Herzen

also bei essensdingen mutiger??? ich versteh aber wegen den allergien , dass du da angst vor hast...hätte ich auch

wenn du quatsch machen auch meinst...dino muss schon einiges aushalten bei mir, ich bin doch son vogel...wir sitzen oft auf seiner schaummatte mit seinem spielbogen und machen quark und lachen uns einen ab, wenn da meine mum kommt die guckt uns immer nur doof an und sagt " du armer junge bist schon genauso n clown wie deine mutter, nur am gackern...pass nur auf die kugelt sich auch auf dem boden vor lachen, wenn du dir weh tust" ich und damino brauchen uns nur anschauen und wir lachen schon...der wird bestimmt mal der klassenclown
-

vorhin lagen wir in meinem bett und er hatte nur die windel an ( vor dem bettgeh fertig machen) dann hab ich an seinen füßen gerochen und hab mich hinterfallen lassen, der hat sooo nen lachflash bekommen das hab ich dann bestimmt ne halbe stunde gemacht bis er schon knallrot war vor lachen

hehe ist das süß ... ja sie werden jeden Tag mehr ein "richtiger " Mensch ... ich finde sie fangen nun auch echt an viele Dinge richtig zu verstehen und zu überdenken
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 23:02
Zitat von josisMami:

nein nicht grausam, ihr zwei seid ein ganz tolles und hübsches duo
Felicity
2069 Beiträge
26.05.2010 23:06
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

Sooo hab auch wieder neue fotos der letzten tage *euch überhäuf*

Mino im neuen Blumentopf

Mino mal näher und das 1. mal die neuen haare etwas hochgemacht ( es funktioniert bald wieder )

Gestern nachdem der Eismann da war

nix hier, einmal lecken lassen und gut is! her damit!

auf dem balkon im sitzbuggy beim probesitzen (diese blicke )

Krümmelmonster

Heute beim eis naschen

Und so lag er vorhin im maxi cosi mit seinem beissring als ich kam und hat wild gestrampelt

das wars

der kleine ist echt zu süss,und diese schönen grossen augen
hat er dir das eis den wieder gegeben

er hat die waffel zerbrochen der würde das freiwillig niemals hergeben

super tolle Bilder; und was Damino schon alles kann. Voll toll
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von fluse79:

schaut mal was Mia heute in der Post hatte

oh wie toll, wie toll, endlich ist es da und man sieht das es mit soooo viel liebe gemacht ist und mia freut sich ja auch total, soo schön
Felicity
2069 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

nein nicht grausam, ihr zwei seid ein ganz tolles und hübsches duo

das finde ich auch. Ihr seid beide sehr hübsch
kiiimberly
1387 Beiträge
26.05.2010 23:07
Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

oh was für ein süßer wonneproppen, was hat er denn für maße??
hihi, wie schelmig er schaut, mit dem haste sicher noch viel freude

ich wünsch euch eine traum- und märchenhafte hochzeit

Seine Kleidergröße ist imoment 74 /80
Bei der letzten U4 im April hatte er 6880gramm und 68cm
Ich denke das wird einiges mehr sein hat gut aufgehollt.Er hatte ja bei geburt nur 2800gramm..
danke hoffe auch das die hochzeit traumhaft wird
wie gehts lulu?

Lg
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 23:08
Zitat von Jenjen90:
hab ich euch eigentlich die schildi gezeugt die dino von leann bekommen hat?

da war noch ein badetuch mit schildi drauf dabei, wollte ja immer noch n badefoto mit dem machen, aber da damino ja sooooooooooooooooooo begeistert vom baden ist kommt mama nie dazu mal n foto zu machen

oh na das war aber gaaanz lieb von der kleinen leann
kiiimberly
1387 Beiträge
26.05.2010 23:09
Zitat von Jenjen90:

kathleen , du bist garnicht dick...du siehst toll aus!! und levi

----

antooooooooooooon fotooosss sind immer erwünscht und nie zu viel!! er ist soooooooooooooo süüüüsssssssssssssssssss *verliebt*

---

kiiimberly dein kleiner ist auch soooooooooooo eine knuuutschibacke

---

hach ich freu mich immer so auf fotos, der threat ist immer der 1. den ich nachlese

danke
die fotos von deinem gucke ich aber auch immer sooo gerne er hat so tolle augen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2010 23:18
Zitat von Candychen:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Candychen:

Zitat von Emi1984:

bitte nich das Rosa beachten

blond gefärbt ^^

hat auf jedenfall mein lächeln ^^ meine grinsebacke

so süß wie er guckt ^^

daumen in den mund

dann doch lieber die Faust???

nochmal vom nahem ^^

So süß dein Krümelchen auch ist...
Sorry, aber wieso ist dein Kind in nem vollgekotzten Schlafanzug???
mh.. also mir wäre es unangenehm solche Fotos zu machen!
Is mir egal ob ich mich hier jetzt unbeliebt mach.. entweder man mag mich oder nicht
sorry das i solche Bilder mache aber ich zieh mein kind nich bei jedem kleinen Fleck um ich habe ihn nachdem ich diese Bilder schon gemacht hatte umgezogen sorry aber so sind nun mal babys vollgekotzt versteh i den ganzen Schlafanzug vollgemacht zu haben und nicht nur wegen ein Fleck..und was ich mein Kind um welche Uhrzeit anziehe kann dir ja wohl egal sein..bis jetzt hat sich noch keiner ausser du über solche Bilder mit Fleck aufgeregt..mir wurscht was de jetzt darüber denkst..

Ist ja okay das du dein Kind nicht bei jedem kleinen Fleck umziehst, aber es ist schon komisch, weil brei gibt man normal mittags also hat dein kleiner bis mittags nen schlafanzug an.. und sorry na aber bevor ich hier nen mega foto shooting starte na kümmer ich mich lieber mal drum das mein Kind trocken und sauber ist.
Len kotzt auch den halben tag und? Ich hab ca. 10 Pullis für zuhause die kann er ankotzen wie er lustig ist und die Wasche ich auch ständig das ich nachschub habe.. und für unterwegs kriegt er dann saubere klamotten!
Aber Len kommt früh gleich in frische klamotten und bleibt nicht noch zum fotografieren in der kotze liegen
Ich hab auch "klecker" fotos als er grad brei zum füttern bekommt.. aber das naja.. warscheinlich ist das noch vom vortag
schon mal dran gedacht das myn kind nich zu x beliebigen Zeit sein Brei und Flasche bekommt?bei mir ist das so bekommt nach 3 oder 4 std de Flasche und seine Breimahlzeit hat sich immer auf nachmittags verschoben wir haben das so eingeführt und jeder gibt seinem Kind ja nich zur gleichen Zeit Brei oder seh ich das falsch?und brauchst dich nich zu wiederholen mit dem Umziehen ich mache es halt anders mein gott auf jeden Bild hat er ja nun auch keine Flecke.Mach doch kein Drama daraus wir wissen es nun und gut ist..
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 23:22
Zitat von Jenjen90:

das er direkt das ganze eis in mund steckt wie auf dem einen foto ist natürlich nicht geplant gewesen er würde natürlich 5 kugeln verspeisen, was er aber natürlich nicht darf er darf n paarmal lecken( 90 % landet auf dem sabberlatz) ihm schmeckt das aber sau gut, den schüttelts auch garnicht weils kalt ist oder so ich hab in der ss zu viel eis gegessen wir haben so nen tollen italiener n paar städte weiter, da war ich bestimmt 5 mal die woche

ich staun auch immer, manchmal denke ich die kleinen kennen keinen schmerz, lulu nimmt den beißring direkt ausm gefrierfach,die hält den länger fest als ich das kann ... aber beim popel-entfernen schreien wie am spieß, muss man nicht verstehen
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
26.05.2010 23:24
Zitat von Emi1984:

Zitat von Candychen:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Candychen:

Zitat von Emi1984:

Is mir egal ob ich mich hier jetzt unbeliebt mach.. entweder man mag mich oder nicht
sorry das i solche Bilder mache aber ich zieh mein kind nich bei jedem kleinen Fleck um ich habe ihn nachdem ich diese Bilder schon gemacht hatte umgezogen sorry aber so sind nun mal babys vollgekotzt versteh i den ganzen Schlafanzug vollgemacht zu haben und nicht nur wegen ein Fleck..und was ich mein Kind um welche Uhrzeit anziehe kann dir ja wohl egal sein..bis jetzt hat sich noch keiner ausser du über solche Bilder mit Fleck aufgeregt..mir wurscht was de jetzt darüber denkst..

Ist ja okay das du dein Kind nicht bei jedem kleinen Fleck umziehst, aber es ist schon komisch, weil brei gibt man normal mittags also hat dein kleiner bis mittags nen schlafanzug an.. und sorry na aber bevor ich hier nen mega foto shooting starte na kümmer ich mich lieber mal drum das mein Kind trocken und sauber ist.
Len kotzt auch den halben tag und? Ich hab ca. 10 Pullis für zuhause die kann er ankotzen wie er lustig ist und die Wasche ich auch ständig das ich nachschub habe.. und für unterwegs kriegt er dann saubere klamotten!
Aber Len kommt früh gleich in frische klamotten und bleibt nicht noch zum fotografieren in der kotze liegen
Ich hab auch "klecker" fotos als er grad brei zum füttern bekommt.. aber das naja.. warscheinlich ist das noch vom vortag
schon mal dran gedacht das myn kind nich zu x beliebigen Zeit sein Brei und Flasche bekommt ?bei mir ist das so bekommt nach 3 oder 4 std de Flasche und seine Breimahlzeit hat sich immer auf nachmittags verschoben wir haben das so eingeführt und jeder gibt seinem Kind ja nich zur gleichen Zeit Brei oder seh ich das falsch?und brauchst dich nich zu wiederholen mit dem Umziehen ich mache es halt anders mein gott auf jeden Bild hat er ja nun auch keine Flecke.Mach doch kein Drama daraus wir wissen es nun und gut ist..

So hab jetzt mal die kotz fotos weggelassen weißt ja um was es geht
genau das Kind kriegt zu festen mahlzeiten seinen brei
Genau das mein ich seine Brei mahlzeit ist Mittags oder auch Nachmittags und dein kleiner "rennt" immernoch im schlafi rum
Ich sehe es das du das mit dem umziehen anderst machst sonst hätt ich die kotze nicht entdeckt.
Aber wenigstens mal ein Foto shooting gemacht!
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 23:26
Zitat von kiiimberly:

Zitat von alokasie:

oh was für ein süßer wonneproppen, was hat er denn für maße??
hihi, wie schelmig er schaut, mit dem haste sicher noch viel freude

ich wünsch euch eine traum- und märchenhafte hochzeit

Seine Kleidergröße ist imoment 74 /80
Bei der letzten U4 im April hatte er 6880gramm und 68cm
Ich denke das wird einiges mehr sein hat gut aufgehollt.Er hatte ja bei geburt nur 2800gramm..
danke hoffe auch das die hochzeit traumhaft wird
wie gehts lulu?

Lg

na dann hat er sich ja richtig gut gemacht
uns gehts gut, außer das die seit um 8 nun grad zum fünften mal geheult hat, ich werd jetzt auch ins bett gehen und händchen halten
Jenjen90
2192 Beiträge
26.05.2010 23:26
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

das er direkt das ganze eis in mund steckt wie auf dem einen foto ist natürlich nicht geplant gewesen er würde natürlich 5 kugeln verspeisen, was er aber natürlich nicht darf er darf n paarmal lecken( 90 % landet auf dem sabberlatz) ihm schmeckt das aber sau gut, den schüttelts auch garnicht weils kalt ist oder so ich hab in der ss zu viel eis gegessen wir haben so nen tollen italiener n paar städte weiter, da war ich bestimmt 5 mal die woche

ich staun auch immer, manchmal denke ich die kleinen kennen keinen schmerz, lulu nimmt den beißring direkt ausm gefrierfach,die hält den länger fest als ich das kann ... aber beim popel-entfernen schreien wie am spieß, muss man nicht verstehen

das denk ich mir auch immer!!! der hebt und hebt und hebt und ich hab immer angst er bleibt dran kleben

damino flippt jetzt immer aus wenn er nur ein Qtip sieht und ich seiner nase zu nahe komm
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 23:28
lass gut sein jasmin, hat kein sinn
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2010 23:28
Zitat von Candychen:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Candychen:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Candychen:

Zitat von Emi1984:

schon mal dran gedacht das myn kind nich zu x beliebigen Zeit sein Brei und Flasche bekommt ?bei mir ist das so bekommt nach 3 oder 4 std de Flasche und seine Breimahlzeit hat sich immer auf nachmittags verschoben wir haben das so eingeführt und jeder gibt seinem Kind ja nich zur gleichen Zeit Brei oder seh ich das falsch?und brauchst dich nich zu wiederholen mit dem Umziehen ich mache es halt anders mein gott auf jeden Bild hat er ja nun auch keine Flecke.Mach doch kein Drama daraus wir wissen es nun und gut ist..

So hab jetzt mal die kotz fotos weggelassen weißt ja um was es geht
genau das Kind kriegt zu festen mahlzeiten seinen brei
Genau das mein ich seine Brei mahlzeit ist Mittags oder auch Nachmittags und dein kleiner "rennt" immernoch im schlafi rum
Ich sehe es das du das mit dem umziehen anderst machst sonst hätt ich die kotze nicht entdeckt.
Aber wenigstens mal ein Foto shooting gemacht!
wenns dich den so sehr stört dann überseh es doch einfach musst dir nicht angucken hab dich nicht dazu gezwungen man kanns aber auch echt übertreiben und wenn ich ihn den ganzen Tag im Schlafi lassen würde was juckt es dich den?jetzt reichts aber echt mal..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt