<3 Fotos der Dezemberbabys <3
03.06.2010 11:31
An alle anderen auch, wunderschöne fotos!! Sassi und ina ...ich musste so lachen wo ich die fotos gesehen hab, dass ihr dasselbe anhattet....soo lustig!!
Mias video ist ja zuuuu süüüsss,
wie sie plappert!! sie steckt ihre ganze kraft echt ins reden flusilein
bin schon gespannt wie groß ihre füße sind, die sehen echt riesig aus! Dino hat auch schon 11 cm, aber mia toppt bestimmt
Und antoooooon im video
das was er anhat ist ja zuuuu schnuckelig!! wo hast du das denn her pauli?? eiiii
Lukas ist auch so ein weiberheld
braun gebrannt und die tollen augen
Mias video ist ja zuuuu süüüsss,
wie sie plappert!! sie steckt ihre ganze kraft echt ins reden flusilein
bin schon gespannt wie groß ihre füße sind, die sehen echt riesig aus! Dino hat auch schon 11 cm, aber mia toppt bestimmt
Und antoooooon im video
das was er anhat ist ja zuuuu schnuckelig!! wo hast du das denn her pauli?? eiiii
Lukas ist auch so ein weiberheld
braun gebrannt und die tollen augen
03.06.2010 11:44
Zitat von Jenjen90:
Und antoooooon im videodas was er anhat ist ja zuuuu schnuckelig!! wo hast du das denn her pauli?? eiiii
![]()
Haha, das ist einer seiner Schlafanzüge (war nämlich vorm zu Bett gehen)...den haben wir von Mothercare...Daddy loves me gibt es auch noch
03.06.2010 11:49
So hier noch n bissl was von dino
bruuuummmmmbruummm ich darf immer mit omi auto fahren, wenn mami im laden ist(am besten gefällt ihm, wenn meine mum dann so tut als wär der sprit leer "tuktuktuk ahhhhhhhhhhhhhh hilllfeee der sprit ist leer"da krallt er sich am lenkrad fest
)
( blond blond blond
)
knufflbacke
grinnnssaaaa
bruuuummmmmbruummm ich darf immer mit omi auto fahren, wenn mami im laden ist(am besten gefällt ihm, wenn meine mum dann so tut als wär der sprit leer "tuktuktuk ahhhhhhhhhhhhhh hilllfeee der sprit ist leer"da krallt er sich am lenkrad fest
) ( blond blond blond
) knufflbacke
grinnnssaaaa
03.06.2010 11:50
Zitat von Pauli:
Zitat von Jenjen90:
Und antoooooon im videodas was er anhat ist ja zuuuu schnuckelig!! wo hast du das denn her pauli?? eiiii
![]()
Haha, das ist einer seiner Schlafanzüge (war nämlich vorm zu Bett gehen)...den haben wir von Mothercare... Daddy loves me gibt es auch noch![]()
das mit daddy wär wohl der falsche spruch
da muss ich mal schnüffeln gehen, gibts das im internet?
03.06.2010 11:56
Hehe Pauli da hast aber alles gegeben ,was?
ist das süüüüß wie er lacht
und ist echt super wie er schon sitzen kann ... ich glaub die Jungs sind doch stärker
ist das süüüüß wie er lacht
und ist echt super wie er schon sitzen kann ... ich glaub die Jungs sind doch stärker
03.06.2010 11:58
er hat soooooooooooooooooooooooooo viel Charm .... mir schmilzt das Herz
03.06.2010 12:18
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Pauli:
Zitat von Jenjen90:
![]()
Haha, das ist einer seiner Schlafanzüge (war nämlich vorm zu Bett gehen)...den haben wir von Mothercare... Daddy loves me gibt es auch noch![]()
das mit daddy wär wohl der falsche spruch![]()
da muss ich mal schnüffeln gehen, gibts das im internet?![]()
Den gibts aber dazu...ist ein 3er Set
Also wir hatten mal einen Laden davon hier (ist nun leider dicht, total schade)...aber musst mal googlen vielleicht gibts das auch im internet.
03.06.2010 12:19
Zitat von Jenjen90:
So hier noch n bissl was von dino
bruuuummmmmbruummm ich darf immer mit omi auto fahren, wenn mami im laden ist(am besten gefällt ihm, wenn meine mum dann so tut als wär der sprit leer "tuktuktuk ahhhhhhhhhhhhhh hilllfeee der sprit ist leer"da krallt er sich am lenkrad fest)
( blond blond blond)
knufflbacke
grinnnssaaaa
Soooo wunderschön und süß dein Kleiner Dino
03.06.2010 12:21
Zitat von fluse79:
Hehe Pauli da hast aber alles gegeben ,was?ist das süüüüß wie er lacht
![]()
![]()
Haha frag nicht, ich mach mich für ihn ständig zum Affen...letztens bin ich wie wild hin und her gehüpft und hab immer "Buuh" gemacht...das hätte auch niemand sehen dürfen, der hätte mich sofort mitgenommen
Aber für ein lachen von Anton mach ich das gern
03.06.2010 12:57
oh jenni ich liebe stillbilder muss endlich auch mal eins machen als erinnerung. dino is wirklich schon so groß hat er das vom papa?
03.06.2010 13:04
jamie was für ein süßes bild.
mister charming
lukas ist der neuer Checker
echt süß wie er da sitzt
Zoe und Lina euch hat der tag wiedert gefallen
grabbelt ihr euch auch immer ins gesicht?
Anton ,so lacht elias auch,wenn er mal lacht.total süß dein lachen
Dino : wow das erste bild find ich am schönsten
*hab ich wen vergessen
mister charming
lukas ist der neuer Checker
echt süß wie er da sitzt
Zoe und Lina euch hat der tag wiedert gefallen
grabbelt ihr euch auch immer ins gesicht? Anton ,so lacht elias auch,wenn er mal lacht.total süß dein lachen
Dino : wow das erste bild find ich am schönsten
*hab ich wen vergessen
03.06.2010 15:01
Zitat von InaWug:
oh jenni ich liebe stillbilder muss endlich auch mal eins machen als erinnerung. dino is wirklich schon so groß hat er das vom papa?
ich find die auch toll
da ist er immer so enstpannt
das fand ich so toll, weil man da wegen der sonne die blonden haare sieht...die sehen sonst immer so dunkel aus
sein papa ist 182 ca
aber mein einer bruder ist ja 195 sowas
( kann man sich garnicht vorstellen, wenn man weiß dass ich n bissl über 15 bin
) ich glaube aber dino wird garnicht soooooo groß....weiß im moment auch garnicht genau wie groß er ist hab letztens mal was von 73 oder 74 so gemessen
bin auf die u5 gespannt...aber jeder legt das maßband anderst an finde ich
03.06.2010 15:05
Zitat von Puschi87:
Dino : wow das erste bild find ich am schönsten![]()
danke, ja das ist so süüss
wo bleiben denn mal wieder bilder von elii?
03.06.2010 15:26
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Dino : wow das erste bild find ich am schönsten![]()
danke, ja das ist so süüss![]()
wo bleiben denn mal wieder bilder von elii?![]()
ich denke heute abend mache ich mal wieder welche rein.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt