Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.06.2010 22:20
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Keks das erste Mal eingeschlafen auf dem Bauch....

was so Wärme alles anrichtet

Na das kannste ja laut sagen....der hat gemeckert und dann war Ruhe
Aber es sah ja sooo süss aus!
alokasie
12208 Beiträge
30.06.2010 22:49
Zitat von miaa:

tooooooooorrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh wie süß das ist und noch die freche frisur dazu

das mit dem buggy und dem netz is ja witzig, können die das alle?
alokasie
12208 Beiträge
30.06.2010 22:51
Zitat von fluse79:

Badespaß leider sehr dunkel und falsch rum ... aber Boxen auf laut

ich liiiieeeebe dieses richtige lachen, es gibt nichts schöneres, das treibt einem echt die tränen in die augen. Mit dem badesitz is aber auch cool, da kann man richtig mit ihr spielen.
fluse79
16057 Beiträge
30.06.2010 22:54
ja echt viiiiiiiiiiel besser so in dem Sitz... bei dem anderen Liegesitz konnte sie gar nicht mehr entspannen, weil sie immer hoch wollte ... also die Investition hat sich gelohnt ... auch die der Badetiere die es aktuell bei Tchibo gibt
Jenjen90
2192 Beiträge
01.07.2010 00:36
Danke euch allen...

Damino sitzt schon ganz allein, ich brauch gar keine angst( fast) mehr haben, falls er umfällt dann macht er das schon so, dass er auf dem bauch landet oder sich mit den armen abstützt ...er zieht sich auch schon öfter selbst zum sitzen hoch...am wickeltisch zb rollt er sich leicht zur seite, stützt sich mit dem arm ab und drückt sich hoch zum sitzen....aber krabbeln oder so kann er immernoch nicht, wie gesagt, nur rückwerts und seine zähne lassen auch noch nichts von sich sehen, aber was solls...ich bin froh..muss ich noch nich hinterherrennen und meine nippel haben auchnoch ihre ruhe

---

ja ria er hat ne fahne, er liiieeebt fahnen, und wackelnde bäume...da dreht er voll durch, also hat er auch eine am kiwa...

--
danke lissi , naja meine haare nerven nurnoch, würd sie am liebsten einfach abschneiden, aber trau mich ja doch nich
die fotos von deiner maus sind ja sooooo süüüssssss...das mit dem lila kleidchen wie sie am boden krabbelt kleines model und dieses dunkeltürkis steht ihr ja wahhhnsinnig gut am samstag gibts dann auch bilder von dino in seinem fußball outfit, hab das letzten sonntag vergessen
--

puschi , leider kann ich jetzt keine fotos mehr machen..ich wusste auch nich das diese doofen blumen nur 1 tag blühen ich musste echt fast heulen als die am nächsten tag hinüber waren

man ist ja wahnsinn wie eli sich hochstämmt....ich glaub die katze treibt ihn voll zum krabbeln an

---

pauli die planschifotos sind ja zuuuuuuuuu süüüssssssssssss
hach wie dieser junge mich immerwieder aufs neue fasziniert, er ist sooo wunder wunderhübsch

---

die levi schnute ist ja zucker

---

wie schön leolein strahlt der ist ja auch total ne grinsekatze

---

ohhhh mia das tooooooooooooooooooot foto ist ja zuuuu geil er ist so ein sunnyboyyyyyyy ahh zum auffressen

---
mannooo das video kann ich jetzt von mialein nich angucken muss ich morgen
josisMami
12659 Beiträge
01.07.2010 07:48
oh Flusi das ist echt zuuuuu niedlich
die Tiere hatte ich gestern in der Hand, aber muss noch überlegen, denn Josi ihre musste ich erst weghauen
Pauli
10294 Beiträge
01.07.2010 09:35
Zitat von Jenjen90:

pauli die planschifotos sind ja zuuuuuuuuu süüüssssssssssss
hach wie dieser junge mich immerwieder aufs neue fasziniert, er ist sooo wunder wunderhübsch

Danke Jenny ...ich fands auch soo süß wie er sich gefreut hat meine kleine Wasserratte
-Lissi-
5622 Beiträge
01.07.2010 10:51
Mia , ganz süße Bilder von Marko, der sieht dir total ähnlich find ich !
.
Fluse , das Badevideo von Mia ist ja echt witzig, sooo süß wie sie immer lacht !
fluse79
16057 Beiträge
01.07.2010 11:27
Zitat von josisMami:

oh Flusi das ist echt zuuuuu niedlich
die Tiere hatte ich gestern in der Hand, aber muss noch überlegen, denn Josi ihre musste ich erst weghauen

die sind echt toll , kann sie nur empfehlen
miaa
15612 Beiträge
01.07.2010 13:57
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

tooooooooorrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh wie süß das ist und noch die freche frisur dazu

das mit dem buggy und dem netz is ja witzig, können die das alle?

Also wir haben den Teutonia Cosmo aber ich glaube die Teutonias können das alle.
InaWug
12588 Beiträge
01.07.2010 16:21
die emisten kinderwägen kann man an nem reißverschluss aufmachen und viele haben dann so ein netz dran
01.07.2010 17:31
bei unserem kiwa kann man nur so ein dreickeiges stück hochmachen damit man rausgucken kann.
*

Das einzige gemeinsame Foto auf der Hochzeit
Firelady112
3287 Beiträge
01.07.2010 17:37
Zitat von Puschi87:

bei unserem kiwa kann man nur so ein dreickeiges stück hochmachen damit man rausgucken kann.
*

Das is echt ein sehr schönes Bild von euch beiden....
01.07.2010 17:57
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

*

Das is echt ein sehr schönes Bild von euch beiden....

danke schön manu
Pauli
10294 Beiträge
01.07.2010 18:20
Zitat von Puschi87:

*

Oh Puschi wirklich ein ganz ganz super schönes Bild! Du warst ja wirklich eine wunderschöne Braut!
Und Elias hat auch so eine schicke Weste an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt