<3 Fotos der Dezemberbabys <3
10.07.2010 11:06
Zitat von fluse79:
Mensch Kassy das machst du aber suuuuuuuuuper ... bin ganz stolz auf dich süße Maus![]()
und dieses Booooooooooooh , treibt mir immer Glückstränchen in die Augen![]()
du bist ja echt süß
10.07.2010 13:10
Zitat von Phillygirl:
wie zart er ihre Hand auf ihre Wange hält .... du hast einfach wunderbare Kinder
10.07.2010 13:12
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
wie zart er ihre Hand auf ihre Wange hält .... du hast einfach wunderbare Kinder![]()
da kann ich dir nur zustimmen.total niedlich
10.07.2010 13:17
ja der is immer total vorsichtig bei ihr, als wenn er wüsste das man kleine babies nicht grob anfasst...und dann sagt er immer : ei
ab september geht er ja in den kindergarten..bin ja schon gespannt drauf
ab september geht er ja in den kindergarten..bin ja schon gespannt drauf
10.07.2010 20:38
Zitat von Phillygirl:
so robbt kassy sich vor:
ach gott is das niedlich gemacht, richtig liebevoll
was heißtn dulcie?
kenny ist auch ein richtig richtig süßer fratz
10.07.2010 20:39
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
wie zart er ihre Hand auf ihre Wange hält .... du hast einfach wunderbare Kinder![]()
besser hätte man es nicht sagen können
10.07.2010 21:47
Dulce ist spanisch und heisst soviel wie etwas suesses, suessigkeit, suess
und dulcie ist die verniedlichung davon
Mein mann macht die videos immer so toll mit imovie... Auch davon wie jordan heute gelernt hat fahrrad zu fahren!
und dulcie ist die verniedlichung davon Mein mann macht die videos immer so toll mit imovie... Auch davon wie jordan heute gelernt hat fahrrad zu fahren!
11.07.2010 00:40
Ohhh mia maus das sind ja suuuperschöne fotos von dir und gleich so viele *freu* du hast dich ja echt wahnsinnig verändert
hübsche kleine dame! und so schööööööön aufm bauch
auf dem bild mit dem nucki hätte man dich fast nicht erkannt
---
ohhhhhhhhh antonn, deine augen!! *nur so dahinschmelz * haaaaaaaaaachhhhhhhhh *verliebt*
---
ellii
musste voll grinsen bei dem video, konnte gerade nur ohne ton sehen, morgen guck ich mit, aber total süss...wie aktiv du jetzt bist
damino zieht sich gerade immer am kartoon im wohnzimmer hoch der da rumsteht und schmeisst den immer halb um
er zieht sich an allem was er findet hoch zum stehen...versuchst du das auch schon?
---
wooooooooowww kasssyyyyy!!
hätt ich ja niemals gedacht, dass sie das schon sooo super kann, sie guckt immer so zart aus..die hat ja mega kraft
und soo hübsch haachh
und der große bruder..ich mag ihn klauen
---
lea hat sich ja auch mega verändert, wahnsinn
voll ne süsse kleine knuffimaus
hübsche kleine dame! und so schööööööön aufm bauch
auf dem bild mit dem nucki hätte man dich fast nicht erkannt
---
ohhhhhhhhh antonn, deine augen!! *nur so dahinschmelz * haaaaaaaaaachhhhhhhhh *verliebt*
---
ellii
musste voll grinsen bei dem video, konnte gerade nur ohne ton sehen, morgen guck ich mit, aber total süss...wie aktiv du jetzt bist
damino zieht sich gerade immer am kartoon im wohnzimmer hoch der da rumsteht und schmeisst den immer halb um
er zieht sich an allem was er findet hoch zum stehen...versuchst du das auch schon? ---
wooooooooowww kasssyyyyy!!
hätt ich ja niemals gedacht, dass sie das schon sooo super kann, sie guckt immer so zart aus..die hat ja mega kraft
und soo hübsch haachh
und der große bruder..ich mag ihn klauen
---
lea hat sich ja auch mega verändert, wahnsinn
voll ne süsse kleine knuffimaus
11.07.2010 01:59
Marko hat Heute im Satu** ein bisschen "aufgeräumt"
, besonders interessant fand er ein Solarladegerät
oh je wenn er nur halb so schlimm wird was so "Technikzeugs" betrifft wie sein Vater dann brauch ich Hilfe
, besonders interessant fand er ein Solarladegerät
oh je wenn er nur halb so schlimm wird was so "Technikzeugs" betrifft wie sein Vater dann brauch ich Hilfe
11.07.2010 07:00
Miaa beim 2.schaut er aber recht ertappt oder?
aber toll wie er alles macht
aber toll wie er alles macht
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt