<3 Fotos der Dezemberbabys <3
23.07.2010 09:11
Zitat von Sweety_Tweety:
Darf ich vorstellen...der heutige Kampf:
NEO VS. IAH!
Runde 1. Der Kampf beginnt.
Neo greift an...
Und der Sieger ist....
NEO GEWINNT!
Fairer Gewinner. Ein Bild mit dem Gegner![]()
tolle fotos
und einen schönen teppisch hast du
23.07.2010 12:33
DANKÖ
Ihr seid süss....
Naja Neo ist ja auch ein liebes Model!
Ja und den Teppich habe ich auch lange gesucht, wollte unbedingt SO EINEN!
Voll Plüsch!
Ihr seid süss....
Naja Neo ist ja auch ein liebes Model!
Ja und den Teppich habe ich auch lange gesucht, wollte unbedingt SO EINEN!
Voll Plüsch!
23.07.2010 14:58
ja ich auch, aber dann haben wir uns für laminat entschieden
...nicht so mein ding aber mittlerweile bin ich echt froh, weil jamil immer mal wieder ein bisschen spuckt und ein teppich schon vollkommen eingesaut wäre
...nicht so mein ding aber mittlerweile bin ich echt froh, weil jamil immer mal wieder ein bisschen spuckt und ein teppich schon vollkommen eingesaut wäre
23.07.2010 20:36
Zitat von Sweety_Tweety:das gibt es doch gar nicht, genau mit dem iahh hat lulu heute im spielemax gespielt, der is soooo kuschelig, musste heute den ganzen abend an ihn denken, 35 euro geht ja eigentlich dafür ... irgendwann kauf ich den bestimmt auch
toll das neo jetzt so einen tollen spielkameraden hat
23.07.2010 20:48
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:das gibt es doch gar nicht, genau mit dem iahh hat lulu heute im spielemax gespielt, der is soooo kuschelig, musste heute den ganzen abend an ihn denken, 35 euro geht ja eigentlich dafür ... irgendwann kauf ich den bestimmt auch
![]()
toll das neo jetzt so einen tollen spielkameraden hat![]()
Hahahaaaa wie süss!
Naja der IAH ist eigentlich meiner...
Den hat meine Mom mir geschenkt, weil eigentlich bin ich ja der Iah-Fan!
Aber Neo darf it spielen!
23.07.2010 20:50
Zitat von kadi88:
ja ich auch, aber dann haben wir uns für laminat entschieden...nicht so mein ding aber mittlerweile bin ich echt froh, weil jamil immer mal wieder ein bisschen spuckt und ein teppich schon vollkommen eingesaut wäre
Naja wir haben im Rest der Wohnung Laminat aber KiZi wollte ich Teppich, damit es kuscheliger ist und Neo besser krabbeln lernen kann!
23.07.2010 21:10
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von kadi88:
ja ich auch, aber dann haben wir uns für laminat entschieden...nicht so mein ding aber mittlerweile bin ich echt froh, weil jamil immer mal wieder ein bisschen spuckt und ein teppich schon vollkommen eingesaut wäre
Naja wir haben im Rest der Wohnung Laminat aber KiZi wollte ich Teppich, damit es kuscheliger ist und Neo besser krabbeln lernen kann!![]()
ich find es immer voll doof wie doll sie auf dem laminat wegrutscht, so kann wirklich keiner krabbeln lernen. Zum glück haben wir auch n bissl teppich im wozi
lieb von dir dass du neo auch mal mit iah spielen lässt
... der ist echt sooooo kuschelig, hach mensch, jetzt muss ich ihn glaube ich wirklich kaufen
24.07.2010 10:06
Zitat von Nici_H:
die neusten bilder
Wie niedlich die Kleine
...toll wie sie schon auf dem Bobbycar sitzt
24.07.2010 10:49
ahh das sind ja süße bobbycar fotos
hihi total süß. sage mal sind das deine beine im hintergrund? du hast aber schön schlanke beine
hihi total süß. sage mal sind das deine beine im hintergrund? du hast aber schön schlanke beine
24.07.2010 11:03
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von kadi88:
Naja wir haben im Rest der Wohnung Laminat aber KiZi wollte ich Teppich, damit es kuscheliger ist und Neo besser krabbeln lernen kann!![]()
ich find es immer voll doof wie doll sie auf dem laminat wegrutscht, so kann wirklich keiner krabbeln lernen. Zum glück haben wir auch n bissl teppich im wozi
lieb von dir dass du neo auch mal mit iah spielen lässt... der ist echt sooooo kuschelig, hach mensch, jetzt muss ich ihn glaube ich wirklich kaufen
![]()
ja ist echt doof wegen der sabber, jamil krabbelt auch aber nur bei meiner freundin oder auf unserem bett...wir hatten auch noch ein teppich vor der couch der war echt schön aber hat so gefusselt, das ich den dann weggeschafft habe. weil jamil immer voll war mit den fusseln
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt