<3 Fotos der Dezemberbabys <3
24.08.2010 15:02
Zitat von fluse79:
Zitat von leoma:
mami beim füttern![]()
schläfle im kinderwagen
ma schauen was die große schwester da treibt......
huhu mädels
mensch bist du schon wieder schlank und das nach Zwillingen ... wow !!!
Also deine Zwillinge begeistern mich jedes mal , ich glaube würde ich Mia so dicht mit einem anderen Kind hinlegen, da wäre an schlafen niiiiiiiiiiiie zu denken![]()
wie geht das dann beim Füttern? große Schüssel, einen Löffel und mal einen nach links und mal einen nach rechts???![]()
deine kleinen sind wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz besonderes
danke fluse!!
mit dem füttern hast du genau richtig gesagt...ne große schüssel und einen löffen und dann immer schön abwechselnd, dass ja keiner zu kurz kommt!!!
mit dem schlafen is das allerdinsg mittlerweile so eine sache im kinderwagen....das geht nur wenn sie total ko sind
meist schläft nur einer
desshalb hab ich auch schnell das bild gemacht. ja und meine figur....das sind wohl die gene von meine mama und das stillen...aber im stehen hab ich schon noch n kleines bäuchlein...die haut ist halt net mehr so straff durch die vielen ss streifen aber egal....kann dankbar sein, dass alle meine kids gesund sind! dagegen sidn doch so kleine makel nichts!!!!
24.08.2010 20:06
das hast du jetzt aber schön "gesagt" leoma.
is das so ein fahrradanhänger oder ein kiwa?
24.08.2010 20:27
Zitat von Annemarie:
Hallo!
ich kann schon laufen (aber nur mit Hilfe)
das Grinsen ist ja herrlich
und wie er sich freut beim Laufen SÜüüüüüüüüüüüüüüüüüß
24.08.2010 20:31
Danke!
Manche Bilder wären aber echt schöner wenn er nicht immer soooo viel sabbern würde.
Laufen tut er gern an der Hand könnte er den ganzen Tag tun
Manche Bilder wären aber echt schöner wenn er nicht immer soooo viel sabbern würde.
Laufen tut er gern an der Hand könnte er den ganzen Tag tun
24.08.2010 20:38
Zitat von Annemarie:
Danke!
Manche Bilder wären aber echt schöner wenn er nicht immer soooo viel sabbern würde.![]()
Laufen tut er gern an der Hand könnte er den ganzen Tag tun![]()
Macht er schon richtige Schritte?
Lina macht das nur ab und an, dass sie mal nen Fuß vor bewegt.
24.08.2010 20:44
Zitat von InaWug:
das hast du jetzt aber schön "gesagt" leoma.
ist ein kiwa.....aber haben es uns schon überlegt, ob wir net so nen radanhänger kaufen...ma noch überlegen
mensch mensch, da fangen wohl tatsächlich die ersten an zu laufen....geht alles viel zu schnell
24.08.2010 20:44
Zitat von likeANangel:
Zitat von Annemarie:
Danke!
Manche Bilder wären aber echt schöner wenn er nicht immer soooo viel sabbern würde.![]()
Ja er läuft auch richtig gut finde ich aber nur an der Hand oder wenn er was schiebbares vor sich her schiebt.
24.08.2010 20:46
Zitat von Annemarie:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Annemarie:
Danke!
Ja er läuft auch richtig gut finde ich aber nur an der Hand oder wenn er was schiebbares vor sich her schiebt.![]()
Ja aber das ist doch schon toll, dass müsste er ja noch gar nicht können. Habt ihr schon nen Lauflernwagen?
24.08.2010 20:50
Zitat von likeANangel:
Zitat von Annemarie:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Annemarie:
Danke!
Ja er läuft auch richtig gut finde ich aber nur an der Hand oder wenn er was schiebbares vor sich her schiebt.![]()
Ja aber das ist doch schon toll, dass müsste er ja noch gar nicht können. Habt ihr schon nen Lauflernwagen?
Nein noch nicht. Der steht als nächstes auf unserer Liste
Aber erst ist ein Hochstuhl dran (den wir eigentlich schon lange hätten wenn es bei Ebay nicht Betrüger gäbe)
25.08.2010 10:22
zoe hat schon nen lauflernwagen ich seh das aber net so gern wenn marco schon mit ihr dran übt obwohl er das jetzt net oft macht. hab immer angst dass es net so gut für die hüfte ist
aber stehen tut sie ja auch schon.
aber stehen tut sie ja auch schon.
25.08.2010 11:10
einen Tag alt
heute
ich mach auch mal Verspätet mit den Vergleichsbildern mit
25.08.2010 13:03
Zitat von josisMami:
einen Tag alt
heute
ich mach auch mal Verspätet mit den Vergleichsbildern mit![]()
ohhhh er war schon immer ein Traum
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt