Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
08.11.2010 21:43
Nicole das sieht ja wirklich toll aus
und Captn Sharky wird wohl Leos Wegbegleiter
Paulina sieht immer so stolz aus, wenn sie ihren Bruder hält
miaa
15612 Beiträge
08.11.2010 21:56
oh man hat Leo ein großes tolles Zimmer. So süß wie er läuft
09.11.2010 08:42
mit oma petra
lea findet die knöpfe von den elektrogeräten ganz toll, zum beispiel vom pc, der leuchtet so schön hellblau wenn er (noch) an is .
die musikanlage kann auch musik anmachen wenn man den knopf drückt, da hatse sich aber eher erschreckt schlagermusik scheint ihr nicht zu gefallen lol
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
09.11.2010 09:49
Jaaaa der ist gestrickt wurden von Omi....und die Schrift ist aufgemalt und dann aufgenäht...die Mütze ist natürlich passend dazu mit zwei wunderschönen Bommeln!
-Lissi-
5622 Beiträge
09.11.2010 11:56
Neo´s Unheilig-Outfit ist soooo süß ! Er sieht wirklich schon groß aus! Unsere kleinen Babys sind einfach keine Babys mehr.
.
Danke an alle
-Lissi-
5622 Beiträge
09.11.2010 12:00
Nicole , da hat Leo ja wirklich ein sehr schönes großes Zimmer, da hat man ja prima Platz zum Spielen! Schöne Fotos von euch, Paulina ist wohl eine richtig stolze große Schwester!
.
Lillyansmum , das ist ja eine junge Omi, könnte glatt als Mami durchgehen . Ist das deine Mama? Süße Bilder
fluse79
16057 Beiträge
09.11.2010 14:28
Wow da hat Leo ja ein wunderschönes Kinderzimmer so riesig , hell und freundlich .... und das bei dem Herbstwetter ... was meinst du wie Lichtdurchflutet es erst in der hellen Jahreszeit seien wird
Leo und Paulina sind echt wie Milch und Kakao sie hat aber auch echt nen zauberhaften Hautton , ganz die Mami , gell ?
10.11.2010 09:35
http://www.youtube.com/watch?v=nbqL0UthPAg

mama plazt bald vor stolz....achtet bloss nicht auf mein gequatsche!! das war vorgestern...gestern hat er dann schon doppelt soviele schritte geschafft! Finds extrem das viele unsere babys jetzte gleichzeitig die ersten schritte machen...dann war ja auf alle fälle schubzeit....
Pauli
10294 Beiträge
10.11.2010 09:41
Zitat von conny123_4:

mama plazt bald vor stolz....achtet bloss nicht auf mein gequatsche!! das war vorgestern...gestern hat er dann schon doppelt soviele schritte geschafft! Finds extrem das viele unsere babys jetzte gleichzeitig die ersten schritte machen...dann war ja auf alle fälle schubzeit....

Na das macht er ja super ...er steht ja auch schon alleine auf. Anton hält sich dabei immer noch irgendwo fest und lässt dann los.
10.11.2010 10:08
Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

ja das macht er schon ne ganze weile... wahnsinn was die kleinen alles so schnell lernen!!!

Na das macht er ja super ...er steht ja auch schon alleine auf. Anton hält sich dabei immer noch irgendwo fest und lässt dann los.
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2010 10:44
wow Conny , das macht er ja voll super am meisten beeindruckt mich das er sich so völlig ohne jedes Hilfsmittel hinstellen kann
10.11.2010 11:39
Zitat von fluse79:

wow Conny , das macht er ja voll super am meisten beeindruckt mich das er sich so völlig ohne jedes Hilfsmittel hinstellen kann

das find ich auch voll extrem! bin immer stolz wie bolle...
InaWug
12588 Beiträge
10.11.2010 13:13
ui sascha das klappt aber schon gut
melancoly
3548 Beiträge
10.11.2010 19:44
die kleinen sidn alle mal wieder atemberaubend *love*
*
wir waren sonntag mal wieder spatieren

mein teeeeeddy

wenn mama und papa es sich auf der bank bequem machen-kann ich das auch!
10.11.2010 21:16
Zitat von melancoly:

die kleinen sidn alle mal wieder atemberaubend *love*
*
wir waren sonntag mal wieder spatieren

mein teeeeeddy

wenn mama und papa es sich auf der bank bequem machen-kann ich das auch!

am besten sind die zähne..... er hat sich voll verändert... schicker teddy!!! *knutsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt