Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
14.11.2010 21:32

Zitat von alokasie:

wir zeigen auch mal wieder was von uns

Ahhhhh ich vermisse euch Lulu hat aber wunderschöne Zähne ich sags euch bei uns ist es nicht zu glauben sie unten den einen und jetzt sind gerade die Eckzähne am durchbrechen ... wie blöd sieht das denn bitte aus der zweite unten ist übrigens wieder futsch
fluse79
16057 Beiträge
14.11.2010 21:34

Zitat von NixeE:

eigentlich wollte Paulina ja TV gucken

Leo und ich

Sag mal ist Paulina eigentlich gar nicht zickig ? oder genervt zu Leo ? du hast so ein wundervolles Pärchen
fluse79
16057 Beiträge
14.11.2010 21:36
Zitat von Phillygirl:

juhu ich hab nen zauberstab zum zaubern

sag mal Philly bekommt Kassy wohl Locken ? sie ist einfach wunderschön und was sie schon alles kann , sagenhaft
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2010 21:41
sag mal liebe flusi, wieso denkst du denn das kassy locken bekommt?? hast du das jetzt gesehen und frägst du nur so??? hihi
also kassy haare wachsen ja jetzt endlich und ich bilde mir ein darin locken zu erkennen is auch ganz lustig weil sie hat überall so vereinzelt einzelne lange haare lol
fluse79
16057 Beiträge
14.11.2010 21:56
Zitat von Phillygirl:

sag mal liebe flusi, wieso denkst du denn das kassy locken bekommt?? hast du das jetzt gesehen und frägst du nur so??? hihi
also kassy haare wachsen ja jetzt endlich und ich bilde mir ein darin locken zu erkennen is auch ganz lustig weil sie hat überall so vereinzelt einzelne lange haare lol

weil Kinder mit so richtigen Korkenzieherlocken ja meinst so spät Haare bekommen wow stell dir das mal vor ... so ne richtige Mähne von Spirallocken zu diesem Porzellanpüppchen Gesicht ahhhhhh
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2010 21:59
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

weil Kinder mit so richtigen Korkenzieherlocken ja meinst so spät Haare bekommen wow stell dir das mal vor ... so ne richtige Mähne von Spirallocken zu diesem Porzellanpüppchen Gesicht ahhhhhh

oh das wäre ja toll!!!!!!!!!!
wusste garnicht das kids mit locken später haare bekommen!
kenny hat ja auch so total komische locken..also es mixt sich so zwischen krause, glatt und so ganz eingedrehte locken in der früh im kindergarten wenn ich die mütze runter tu schaut er aus wie ein wischmopp looool
naja ich warte schon drauf das ich kassy irgendwann mal so tolle spängelchen in die haare machen kann
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2010 22:12
Zitat von fluse79:
Ahhhhh ich vermisse euch Lulu hat aber wunderschöne Zähne ich sags euch bei uns ist es nicht zu glauben sie unten den einen und jetzt sind gerade die Eckzähne am durchbrechen ... wie blöd sieht das denn bitte aus der zweite unten ist übrigens wieder futsch

ah wie süß, du bekommst einen kleinen vampir
fluse79
16057 Beiträge
14.11.2010 22:15
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ah wie süß, du bekommst einen kleinen vampir

gekreuzt mit nem Fahrkartenknipser
fluse79
16057 Beiträge
14.11.2010 22:21

hier mein Einzahn
NixeE
2904 Beiträge
14.11.2010 22:44
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Leo und ich

Sag mal ist Paulina eigentlich gar nicht zickig ? oder genervt zu Leo ? du hast so ein wundervolles Pärchen

Flusi..muss gestehen, diese Bilder sind nicht immer wirklich die Realitaet..leider!
Soange Leo das tut was SIE will, liebt sie ihn abgoettisch
Soll er nicht mit ihren Sachen spielen, macht sie die Tuer zu und der Knuff "klopft" von aussen dagegen und heult..
Will sie toben, muss er auch toben..sie zerrt echt ganz schoen an ihm rum. Je mehr ich dann rede und schimpfe, desto schlimmer wird Madame
Wenn sie Langeweile hat ist es ganz schlimm
Und nun wo Leo den ganzen Tag an mir haengt ist sie auch ganz schoen eifersuechtig. Da kommen dann so Sprueche, wie " Du liebtst den Leo mehr wie mich",...tut mir voll weh, obwohl ich ja weiss, dass sie nur provoziert...Weib, eben!

NixeE
2904 Beiträge
14.11.2010 22:45
Zitat von fluse79:

hier mein Einzahn

besser ein einzahn als ein Einhorn
suesse Hummel
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2010 22:56
Zitat von fluse79:

hier mein Einzahn

na sieht doch goldigst aus
mensch wenn ich dich seh vermiss ich dich aber auch gleich immer ganz doll
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2010 22:57
Zitat von NixeE:
Flusi..muss gestehen, diese Bilder sind nicht immer wirklich die Realitaet..leider!
Soll er nicht mit ihren Sachen spielen, macht sie die Tuer zu und der Knuff "klopft" von aussen dagegen und heult..
Will sie toben, muss er auch toben..sie zerrt echt ganz schoen an ihm rum. Je mehr ich dann rede und schimpfe, desto schlimmer wird Madame
Und nun wo Leo den ganzen Tag an mir haengt ist sie auch ganz schoen eifersuechtig. Da kommen dann so Sprueche, wie " Du liebtst den Leo mehr wie mich",...tut mir voll weh, obwohl ich ja weiss, dass sie nur provoziert...Weib, eben!

oh, aber wie du schon sagst, hinter all den tollen strahlebildern steckt eben noch ein reales leben
josisMami
12659 Beiträge
15.11.2010 07:42
Zitat von NixeE:

und ich dachte schon, ich habe was falsch gemacht
fluse79
16057 Beiträge
15.11.2010 13:30
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Leo und ich

und ich wollte schon das Patentrezept von dir aber es wäre ja auch fast unnormal, wenn sie ihn immer nur vergöttern würde
Geschwisterschstreit gehört zum groß werden dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt