<3 Fotos der Dezemberbabys <3
25.11.2010 21:49
Zitat von miaa:
wir hatten auch spaß![]()
oh wie toll
es ist soo schön euch zusammen zu sehen
25.11.2010 22:02
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Lillyansmum:
guggugg
neue grüße von lea
Ja wo ist denn die Lea, süßes Bild!
Wie gehts ihr denn?
ihr gehts wieder supi, als wär nischt gewesen . man sieht unterm kinn noch ne kleine wunde aber die wird auch noch verheilen
25.11.2010 22:12
Zitat von -Lissi-:
Hier ein Gruppenfoto von uns![]()
oh das ist aber auch total schön
25.11.2010 22:14
Zitat von -Lissi-:
Tolle Fotos hast du gemacht Mia![]()
War ein sehr schöner Tag mit euch![]()
Bei der Heimfahrt hat Johanna fast die ganze Zeit gemeckert, war etwas schwierig auf der Autobahn.
Dankeschön. Fand es auch total schön
echt
man das tut mir leid.
26.11.2010 14:19
Wir hatten heute Glück im unglück und ich glaube 7 jahre pech, denn eine seite von der vitrine is grad auffn boden geknallt und überall waren scherben und splitter, ich hatte sogar welche in den haaren, lea stand immer gerne unter der vitrine und hat unten an den knöpfen gespielt, ich bin froh das sie diesmal nicht drunter stand als das passiert is, da sitzen wir alle 3 grad gemütlich auf der couch und essen und auf einmal n riesen schreck,musste erst ma alles aufsaugen, lea hat sich vor schreck kaum beruhigen können, die war vor lauter gebrülle aufeinmal müde geworden das ich sie erst mal hinlegen musste
hab vorsichtshalber die andere seite gleich abgeschraubt falls diese auch irgendwann runter will
hab vorsichtshalber die andere seite gleich abgeschraubt falls diese auch irgendwann runter will
26.11.2010 14:28
Zitat von Lillyansmum:
Wir hatten heute Glück im unglück und ich glaube 7 jahre pech, denn eine seite von der vitrine is grad auffn boden geknallt und überall waren scherben und splitter, ich hatte sogar welche in den haaren, lea stand immer gerne unter der vitrine und hat unten an den knöpfen gespielt, ich bin froh das sie diesmal nicht drunter stand als das passiert is, da sitzen wir alle 3 grad gemütlich auf der couch und essen und auf einmal n riesen schreck,musste erst ma alles aufsaugen, lea hat sich vor schreck kaum beruhigen können, die war vor lauter gebrülle aufeinmal müde geworden das ich sie erst mal hinlegen musste
Vielleicht ist heute Scherbentag? Lukas hat vorher meinen großen Spiegel im Flur abgeräumt. Es hat einen rießen Schlag getan aber ihm ist zum Glück nix passiert. Sauer bin ich trotzdem auf ihn. Er wusste genau, dass er nicht an den Spiegel fassen darf
26.11.2010 14:34
gott sei dank is nix passiert, hät ja schlimmer ausgehen können, shice auf die vitrine oder spiegel, würschterl sind wichtiger
26.11.2010 20:20
Au weiiii...mensch da kann man ja echt von Glück im Unglück sprechen.
Zum Glück ist niemanden was passiert.
Ich drück euch...
Zum Glück ist niemanden was passiert.
Ich drück euch...
26.11.2010 21:23
Zitat von Felicity:
Zitat von Lillyansmum:
Vielleicht ist heute Scherbentag? Lukas hat vorher meinen großen Spiegel im Flur abgeräumt. Es hat einen rießen Schlag getan aber ihm ist zum Glück nix passiert. Sauer bin ich trotzdem auf ihn. Er wusste genau, dass er nicht an den Spiegel fassen darf![]()
oh ne Lukas was machst du den für Quatsch
deine arme Mama.
26.11.2010 21:31
Zitat von miaa:
Unser Treffen war einfach super schön
wir hatten auch spaß![]()
alle zusammen
so süß
gemütlich wars
die zwei faulen![]()
Aktion
Alle in Aktion
Lukas wo bist du???
auf dem Weihnachtsmarkt
Lukas im Zug
suuupertolle Bilder von Euch allen...aus mir spricht der pure Neid
26.11.2010 21:35
Muss mal wieder sagen, dass wir traumhaft huebsche Kids haben...
27.11.2010 09:21
Zitat von NixeE:
Muss mal wieder sagen, dass wir traumhaft huebsche Kids haben...
Da hast du Recht. Unsere Kids sind echt die Besten.
@miaa: super Bilder! Freu mich schon wenn ich sie am Mi alle bekomme
27.11.2010 22:03
hallööö
Lea hat heut abend ihre ersten schritte mit dem lauflerngerät gemacht,vorher hatte sie sich nicht getraut und hat sich gleich immer auf den orsch gesetzt, heut legte sie los und wollte schon garnimmer aufhören, bin froh das ich den lauflerner noch aufgehoben hab von meiner ersten und er funzt noch, 5 jahre her da hat noch meine große sich daran probiert
husch ,gerannt isse wie eine antilope
Lea hat heut abend ihre ersten schritte mit dem lauflerngerät gemacht,vorher hatte sie sich nicht getraut und hat sich gleich immer auf den orsch gesetzt, heut legte sie los und wollte schon garnimmer aufhören, bin froh das ich den lauflerner noch aufgehoben hab von meiner ersten und er funzt noch, 5 jahre her da hat noch meine große sich daran probiert
husch ,gerannt isse wie eine antilope
28.11.2010 16:36
hehe süß die kleine
jamie bekommt seinen hopping bunny erst zum gebby...bin gespannt,ob er auch so abflitzen wird
jamie bekommt seinen hopping bunny erst zum gebby...bin gespannt,ob er auch so abflitzen wird
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt