<3 Fotos der Dezemberbabys <3
27.01.2011 23:22
Zitat von sineli:
unser marienkäferchen bei seiner 1. faschings-abschiedsfete bei einem kind aus der krabbelgruppe:
Silke ich brauch unbedingt das Schnittmuster bitte ... das ist ja sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß
27.01.2011 23:26
flusi, das ist total easy, weil es aus einem stück ist. ich kopiere es dir in 86 und 92, klebe es zusammen und mache es in das päckchen. ich habe es nur unten etwas verlängert, weil es mir sonst zu kurz war. ich habe auch das richtige von mamu-design gekauft, weil das kostenlose aus dem inet hinten u vorne ned saß (sieht man auch an den bildern hier im nähthread, armausschnitt zu weit, zu lang usw.).
27.01.2011 23:32
Zitat von sineli:
flusi, das ist total easy, weil es aus einem stück ist. ich kopiere es dir in 86 und 92, klebe es zusammen und mache es in das päckchen. ich habe es nur unten etwas verlängert, weil es mir sonst zu kurz war. ich habe auch das richtige von mamu-design gekauft, weil das kostenlose aus dem inet hinten u vorne ned saß (sieht man auch an den bildern hier im nähthread, armausschnitt zu weit, zu lang usw.).
bist ein Schatz danke ich könne mich bald mit nem Ebook eines sehr süßen Kleides bedanken
28.01.2011 11:28
Zitat von sineli:
nochmal mit gesicht:
wirklich total süß. wie lange hast du denn dafür gebraucht???
28.01.2011 14:51
Zitat von sineli:
unser marienkäferchen bei seiner 1. faschings-abschiedsfete bei einem kind aus der krabbelgruppe:
ach Gottchen ist das süüüß !
wo hattest du denn den Stoff her?
28.01.2011 16:51
Zitat von sineli:
nochmal mit gesicht:
Wir sehen definitiv zu selten Bilder dieser wunderhübschen Maus.
Sie sieht als kleiner Marienkäfer so goldig aus
28.01.2011 19:23
oh was ein süßes Marienkäferchen, das würde ich zu gerne mal mit nach Hause nehmen
(levi war letztes Jahr Marienkäfer
)
(levi war letztes Jahr Marienkäfer
)
29.01.2011 20:57
danke euch für die kommentare zu meinem marienkäferchen. ich war an dem tag noch doller verliebt in sie, so süß sah sie aus. außerdem trug sie zum ersten mal in ihrem leben spängchen (passende marienkäferchen, für die der papa extra durch halb frankfurt gelaufen ist
).
~~~
ina, ich habe nicht auf die uhr geschaut, aber ging recht flott, weil es ja im grunde nur 2 teile sind, die wie ein kissen zusammengenäht und dann umgestülpt werden. am meisten hat das vernähen der offenen stelle und das zusammennähen der träger gedauert. das habe ich alles von hand gemacht. beim nächsten mal werde ich die träger länger schneidern und richtige knopflöcher machen.
). ~~~
ina, ich habe nicht auf die uhr geschaut, aber ging recht flott, weil es ja im grunde nur 2 teile sind, die wie ein kissen zusammengenäht und dann umgestülpt werden. am meisten hat das vernähen der offenen stelle und das zusammennähen der träger gedauert. das habe ich alles von hand gemacht. beim nächsten mal werde ich die träger länger schneidern und richtige knopflöcher machen.
30.01.2011 20:11
Zitat von leoma:
toll, dass wir nen großen bruder haben
Hihi, der ist sicher suuuuper zum toben!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt