<3 Fotos der Dezemberbabys <3
04.05.2011 21:47
Bei denen wachsen auch alle Haare nur nach vorne..was?
Bei meinen auch.Paulina hat immer noch viel Pony..aber huebsche Kinder kann ja nix entstellen
Bei meinen auch.Paulina hat immer noch viel Pony..aber huebsche Kinder kann ja nix entstellen
04.05.2011 21:48
Zitat von NixeE:
Bei denen wachsen auch alle Haare nur nach vorne..was?
Bei meinen auch.Paulina hat immer noch viel Pony..aber huebsche Kinder kann ja nix entstellen![]()
ja wirklich
04.05.2011 22:00
Oh man das Bild von Mia mit dem Gartenzwerg ist ja voll schnuckelig
04.05.2011 22:32
Zitat von miaa:
Oh man jetzt hab ich einen Ohrwurm...na vielen Dank![]()
lalalala..schoen
05.05.2011 13:36
Corinna , na jetzt hast ja den Jungen denn du immer wolltest
. Voll süß wie Mia da beim Papa sitzt und wie sie lächelt
!
. Voll süß wie Mia da beim Papa sitzt und wie sie lächelt
!
05.05.2011 14:04
Zitat von -Lissi-:
Corinna , na jetzt hast ja den Jungen denn du immer wolltest. Voll süß wie Mia da beim Papa sitzt und wie sie lächelt
!
aber nur für einen Tag
ja die 2 sind schon ein unschlagbares Team ... wenn Andre da ist bin ich eh abgeschrieben
05.05.2011 14:13
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Corinna , na jetzt hast ja den Jungen denn du immer wolltest. Voll süß wie Mia da beim Papa sitzt und wie sie lächelt
!
aber nur für einen Tagja die 2 sind schon ein unschlagbares Team ... wenn Andre da ist bin ich eh abgeschrieben
![]()
Das war bei uns auch lange so, aber seit ich 2x pro Wo. abends arbeiten geh und Michael sich um sie kümmert und sie ins Bett bringt hat sich das gelegt.
05.05.2011 14:22
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
!
aber nur für einen Tagja die 2 sind schon ein unschlagbares Team ... wenn Andre da ist bin ich eh abgeschrieben
![]()
Das war bei uns auch lange so, aber seit ich 2x pro Wo. abends arbeiten geh und Michael sich um sie kümmert und sie ins Bett bringt hat sich das gelegt.
hat er es sich dabei mit Johanna verscherzt?
05.05.2011 14:24
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
!
![]()
hat er es sich dabei mit Johanna verscherzt?![]()
Nein das glaub ich nicht
05.05.2011 14:37
Zitat von -Lissi-:
Wie wärs denn mal mit Kinderfotos von uns?![]()
gerne fang mal an
05.05.2011 14:38
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Wie wärs denn mal mit Kinderfotos von uns?![]()
gerne fang mal an![]()
Muss erst mal suchen und einscannen...
05.05.2011 21:44
ich hab sogar was mc-taugliches auf der platte, da ich das irgendwann schon mal gezeigt hatte
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt