<3 Fotos der Dezemberbabys <3
01.06.2011 21:01
Zitat von Pauli:
hast dich doch wieder zum pony entschlossen, steht dir wirklich sehr gut
01.06.2011 22:45
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
hast dich doch wieder zum pony entschlossen, steht dir wirklich sehr gut![]()
hach süß biste
01.06.2011 23:19
Danke ihr lieben
.
Ja Ria doch wieder Pony...musste mal was anderes haben...weiß selbst aber noch nicht genau was ich davon jetzt halten soll
Aber ich dachte mir mach's einfach, kann den Pony ja immer noch zur Seite feststecken
...und wächst ja schnell nach...sollte ich mich nicht dran gewöhnen...
.
Ja Ria doch wieder Pony...musste mal was anderes haben...weiß selbst aber noch nicht genau was ich davon jetzt halten soll
Aber ich dachte mir mach's einfach, kann den Pony ja immer noch zur Seite feststecken
...und wächst ja schnell nach...sollte ich mich nicht dran gewöhnen...
02.06.2011 14:45
Hier mal ein paar Bildchen von unserem Urlaub in Italien:
Die Woche war soooo schön und viel zu kurz
Die Woche war soooo schön und viel zu kurz
02.06.2011 18:47
Oh das sind ja tolle urlaubsbilder!!!!
Wo genau ward ihr denn?
Wo genau ward ihr denn?
02.06.2011 20:59
Oh das sind sehr schöne Urlaubsbilder
ich freu mich am Dienstag alle zu sehen und vorallem dein Bauchi
Lukas das Bier, dein Mann das Wasser und du das Fläschen?
Ihr seid so süß alle
ich freu mich am Dienstag alle zu sehen und vorallem dein Bauchi
Lukas das Bier, dein Mann das Wasser und du das Fläschen?
Ihr seid so süß alle
02.06.2011 22:22
Zitat von Felicity:
na da ssieht doch alles nach nem richtig tollen urli aus
das flaschenbild ist lustig
...
mensch du hast ja schon ne richtig tolle murmel
aber du bist ja auch schon wieder richtig weit, wie die zeit vergeht
03.06.2011 12:16
Zitat von Phillygirl:
Oh das sind ja tolle urlaubsbilder!!!!
Wo genau ward ihr denn?
In Italien an der ligurischen Riviera
03.06.2011 13:29
Katrin richtig schöne Urlaubsbilder von euch! Das vorletzte Bild von dir, Lukas und Bauchzwergi ist richtig toll
! Ich seh grad du hast ja nur noch 10 Wochen, die Zeit rast echt dahin!
! Ich seh grad du hast ja nur noch 10 Wochen, die Zeit rast echt dahin!
03.06.2011 13:37
Zitat von -Lissi-:
Katrin richtig schöne Urlaubsbilder von euch! Das vorletzte Bild von dir, Lukas und Bauchzwergi ist richtig toll! Ich seh grad du hast ja nur noch 10 Wochen, die Zeit rast echt dahin!
ja, mir gehts schon fast zu schnell
Obwohl ich auch froh bin wenn der Kleine dann da ist. Die Schwangerschaft verläuft zwar bisher top, aber ich habe zur Zeit andauernd Rippenschmerzen, nen harten Bauch (Vorwehen) und totale Wadenkrämpfe... ... hoffe das wird wieder besser
03.06.2011 13:41
Zitat von Felicity:
Zitat von -Lissi-:
Katrin richtig schöne Urlaubsbilder von euch! Das vorletzte Bild von dir, Lukas und Bauchzwergi ist richtig toll! Ich seh grad du hast ja nur noch 10 Wochen, die Zeit rast echt dahin!
ja, mir gehts schon fast zu schnellObwohl ich auch froh bin wenn der Kleine dann da ist. Die Schwangerschaft verläuft zwar bisher top, aber ich habe zur Zeit andauernd Rippenschmerzen, nen harten Bauch (Vorwehen) und totale Wadenkrämpfe... ... hoffe das wird wieder besser
Oh ja Wadenkrämpfe, die hatte ich auch!
Schön dass alles so unkompliziert verläuft
!
03.06.2011 13:49
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Zitat von -Lissi-:
ja, mir gehts schon fast zu schnellObwohl ich auch froh bin wenn der Kleine dann da ist. Die Schwangerschaft verläuft zwar bisher top, aber ich habe zur Zeit andauernd Rippenschmerzen, nen harten Bauch (Vorwehen) und totale Wadenkrämpfe... ... hoffe das wird wieder besser
Oh ja Wadenkrämpfe, die hatte ich auch!
Schön dass alles so unkompliziert verläuft!
ja das ist so unangenehm. Nehm jetzt Magnesium und hoffe dass die Krämpfe weg gehen...
03.06.2011 21:40
Oh ich freu mich auch schon auf Lukas kleinen Bruder
ich komm dann ohne Marko damit ich den Kleinen erstmal richtig knuddeln kann
man ich hoffe so der kommt noch bevor wir in Urlaub fahren, sonst seh ich ihn ja erst Mitte September
ich komm dann ohne Marko damit ich den Kleinen erstmal richtig knuddeln kann
man ich hoffe so der kommt noch bevor wir in Urlaub fahren, sonst seh ich ihn ja erst Mitte September
04.06.2011 14:32
Zitat von miaa:
Oh ich freu mich auch schon auf Lukas kleinen Bruderich komm dann ohne Marko damit ich den Kleinen erstmal richtig knuddeln kann
![]()
meine Wunschtermine sind 02.08 oder 08.08. Ich hoffe da hast du noch nix im Terminplaner stehen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt