<3 Fotos der Dezemberbabys <3
11.07.2011 21:59
Zitat von Felicity:
@miaa: Es war echt total schön mit dir und vielen Dank fürs ständige "Lukas-Hinterherspringen"Da wird ein Spielplatzbesuch anstrengender wie der Besuch im Fitnesszentrum
![]()
@pauli: oh je, das sieht echt übel blau aus. Könnte auch Lukas sein![]()
Das mach ich doch gerne Süße und Bewegung tut mir auch gut. Freu mich schon auf Morgen
11.07.2011 22:00
Zitat von InaWug:
Mia das hat mein Neffe jetzt zum Geburstag bekommen![]()
http://www.mytoys.de/BIG-Waterplay-Niagara/Wassers pa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.sp.ca01.28.01 .04/1451194
Danke
ja denke Marko wird so was bekommen, wenn er lieb ist
11.07.2011 22:01
Zitat von likeANangel:
mit lippenstift
Früh übt sich wer eine Dame werden will
12.07.2011 13:22
So süße Fotos von Lina
, das moderne Kind von heute trägt Lippenstift
, sooo süß!
Ein ganz schönes Familienfoto von euch! Freu mich schon auf eure Hochzeitsfotos
!
, das moderne Kind von heute trägt Lippenstift
, sooo süß! Ein ganz schönes Familienfoto von euch! Freu mich schon auf eure Hochzeitsfotos
!
12.07.2011 21:52
Hier mal Bilder von unserem Ausflug heute...mein kleiner Wanderer
-----
Es war echt so schön, mal eine gelungene Abwechslung zum Alltag...und Anton hatte auch so viel Spaß...es war einfach nur wunderbar seine Freude zu sehen
-----
Es war echt so schön, mal eine gelungene Abwechslung zum Alltag...und Anton hatte auch so viel Spaß...es war einfach nur wunderbar seine Freude zu sehen
12.07.2011 21:55
ohhhh das sieht nach nem tollen Tag aus ... ich hoffe euch geht es nicht so wie uns nach dem letzten Wildpark besuch
wir hatten alle Flohbisse
wir hatten alle Flohbisse
12.07.2011 22:02
Ich möcht euch auch ein bild vom prinzen zeigen!
Seit gestern muss er nun leider eine brille tragen! seine werte waren sehr schlecht! am anfang war ich wirklich schon sehr traurig aber nun sag ich mir ist es besser das jetzt was gemacht wird!
Das bild ist gestern abend entstanden wie man sieht war er gar nicht so glücklich! Armer kleiner mann!
Seit gestern muss er nun leider eine brille tragen! seine werte waren sehr schlecht! am anfang war ich wirklich schon sehr traurig aber nun sag ich mir ist es besser das jetzt was gemacht wird!
Das bild ist gestern abend entstanden wie man sieht war er gar nicht so glücklich! Armer kleiner mann!
12.07.2011 22:05
Zitat von fluse79:
ohhhh das sieht nach nem tollen Tag aus ... ich hoffe euch geht es nicht so wie uns nach dem letzten Wildpark besuchwir hatten alle Flohbisse
![]()
Öööhm nööö
...bäääh das juckt doch
...aber um ein paar kleiner Schürfwunden sind wir nicht drumherum gekommen
12.07.2011 22:08
Zitat von Pauli:
Hier mal Bilder von unserem Ausflug heute...mein kleiner Wanderer![]()
-----
Es war echt so schön, mal eine gelungene Abwechslung zum Alltag...und Anton hatte auch so viel Spaß...es war einfach nur wunderbar seine Freude zu sehen![]()
sieht echt nach einem tollen tag aus! dein kleiner mann ist aber auch echt süß!!! du siehst auch voll lieb aus!
12.07.2011 22:13
Zitat von Kruemelz:
Ich möcht euch auch ein bild vom prinzen zeigen!
Ach herrjeh, er sieht aber echt nicht glücklich aus...aber trotzdem süß
...er gewöhnt sich sicher bald dran und die Brille steht ihm ja auch.
12.07.2011 22:14
Zitat von Kruemelz:
Zitat von Pauli:
Hier mal Bilder von unserem Ausflug heute...mein kleiner Wanderer![]()
-----
Es war echt so schön, mal eine gelungene Abwechslung zum Alltag...und Anton hatte auch so viel Spaß...es war einfach nur wunderbar seine Freude zu sehen![]()
sieht echt nach einem tollen tag aus! dein kleiner mann ist aber auch echt süß!!! du siehst auch voll lieb aus!
Danke
...hehe, ja meistens bin ich das auch
12.07.2011 22:38
vor allem ist sie auch total süß wuschig kreativ in ihrem Köpfchen ... und singen kann sie angeblich auch ... auf Beweise warten wir alle heute noch
12.07.2011 22:40
och Malte ... so schlimm ist so ne Brille nicht ... steht dir super ... man kann dein süßer nen Hundeblick aufsetzen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt