Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
13.02.2013 21:34
Zitat von Phillygirl:

Nee kassy hat nur gaaaaanz leicht gewellte haare und zwischendrin mal ne grosse locke... Aber sonst nix.. Mein mann war in der haarvererbung auch sehr sparsam lol

Bei Jaden hätte ich die Löckchen süß gefunden, aber bei Tamia bin ich ganz froh, sonst hätte ich noch lernen müssen, wie man Braids flechtet
-Lissi-
5622 Beiträge
03.03.2013 20:32
Wir waren heute schön spazieren

miaa
15612 Beiträge
03.03.2013 22:24
Zitat von -Lissi-:

Wir waren heute schön spazieren

oh seht ihr toll aus, einfach bezaubernd
Phillygirl
8697 Beiträge
24.04.2013 12:37
huhu
wollt euch mal wieder ein kleines kassy-update geben

miaa
15612 Beiträge
24.04.2013 13:18
Boah ist die groß geworden total hübsches Mädchen
Mrs_C
2164 Beiträge
24.04.2013 21:07
Wahnsinn Philly, Kassy wird immer hübscher und sie sieht unheimlich groß und schlank aus. Von der Hautfarbe her erinnert sie mich an Jaden Sehr süße Maus!
Mrs_C
2164 Beiträge
24.04.2013 21:43
@ Lissi:
Deine beiden sind so richtige Sonnenschein-Kinder. Am Besten finde ich Johannas süßes Grinsen Ganz tolles Bild von Euch 3en!
miaa
15612 Beiträge
25.04.2013 00:06
Dann zeig ich auch mal ein paar Bildchen von meinem Großen

Phillygirl
8697 Beiträge
25.04.2013 09:50
danke euch
ja kassy trägt jetzt grad größe 98 und wiegt 13,6kg..haben wir erst letztens beim kia gemessen aber sie ist total dünn..aber eben auch ne schlechte esserin gaaanz wählerisch
das einzigste was bei kassy echt katastrophe ist, neben ihrem ständigen gezicke, sind die haare..das mädel steht in der früh auf und die haare schauen aus wie hochtoupiert..da kannst erst mit ner nassen bürste und viel geschrei durchkämmen..das sind halt die afrohaare.. ich hab vor nächste woche mal nach nbg reinzufahren und so spezielles afro.shampoo zu holen, vielleicht hilft das ja

und ja, dein jaden hat ne ziemlich ähnliche hautfarbe im sommer werden se bestimmt wieder ganz knackig braun hihihi echt zu beneiden

---

oohhhhh marko der herzensbrecher so ein süßer!! der wickelt bestimmt jetzt schon die mädchen um die finger hihihi
Mrs_C
2164 Beiträge
25.04.2013 21:44
Mensch Mia, Marko wird echt immer hübscher, auf den musst Du sicher mal gut aufpassen Und sehr modebewusst, der junge Mann An ihm ist auch nicht viel dran, oder?

@ Philly: Oh je, das mit den Haaren ist natürlich fies. Ich wüsste gar nicht was ich machen würde, wenn Tamia die Haarstruktur von meinem Mann hätte... vielleicht Braids flechten lernen Bin im Moment echt ein bisschen neidisch - ich werde wohl immer das Bleichgesicht in unserer Familie sein Jaden wird automatisch dunkler, sobald draußen die Sonne scheint. Und bei Tamia tut sich auch irgendwas. Bei ihr ist die Haut momentan etwas fleckig, sodass sie immer aussieht, als ob sie schmutzig wäre, vor allem am Hals. Und heute war ich ganz erstaunt, dass sie so braune Hände bekommen hat. Bei ihr braucht es wohl auch einfach nur schönes Wetter, wobei sie denke ich ein bisschen heller bleiben wird als Jaden. Aber mal abwarten
-Lissi-
5622 Beiträge
25.04.2013 22:35
Wow Kassy ist ganz schön gewachsen, eine wunderhübsche Maus . Ich find sie sieh aus wie du Philly

Und Marko ist wohl der Mädchenschwarm im ganzen Kindergarten , sehr hübsch der junge Mann.
miaa
15612 Beiträge
25.04.2013 23:06
Zitat von Mrs_C:

Mensch Mia, Marko wird echt immer hübscher, auf den musst Du sicher mal gut aufpassen Und sehr modebewusst, der junge Mann An ihm ist auch nicht viel dran, oder?

@ Philly: Oh je, das mit den Haaren ist natürlich fies. Ich wüsste gar nicht was ich machen würde, wenn Tamia die Haarstruktur von meinem Mann hätte... vielleicht Braids flechten lernen Bin im Moment echt ein bisschen neidisch - ich werde wohl immer das Bleichgesicht in unserer Familie sein Jaden wird automatisch dunkler, sobald draußen die Sonne scheint. Und bei Tamia tut sich auch irgendwas. Bei ihr ist die Haut momentan etwas fleckig, sodass sie immer aussieht, als ob sie schmutzig wäre, vor allem am Hals. Und heute war ich ganz erstaunt, dass sie so braune Hände bekommen hat. Bei ihr braucht es wohl auch einfach nur schönes Wetter, wobei sie denke ich ein bisschen heller bleiben wird als Jaden. Aber mal abwarten

Also er hat 17,5 Kg gerade aber er ist auch 108cm oder so groß!
Tamina wird sicher auch noch etwas dunkler - sie ist sooo hübsch
miaa
15612 Beiträge
25.04.2013 23:07
Danke ihr Lieben Heute war er beim Friseur, mach Morgen mal ein Foto
likeANangel
6894 Beiträge
26.04.2013 13:34
Meine Prinzessinnen

Felicity
2069 Beiträge
26.04.2013 13:38
Wow toll, endlich mal wieder Fotos von unseren "Großen"!

Sie sind alle soooo Ganz tolle Bilder!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt