Mütter- und Schwangerenforum

~*~FOTOS der Oktoberbabys 09 ~*~

Gehe zu Seite:
29.06.2012 12:24
Zitat von Mami1009:

Zitat von Andrea1988:

Wow superschöne fotos

Naja, mir gefallen die Bilder nicht so... Außer das erste

ein kleines lächeln wär natürlich schön gewesen aber ich find sie trotzdem toll.
Hab mich in die blauen augen verliebt.
desandi
3599 Beiträge
29.06.2012 12:36
Zitat von dizza:

Wow, Gio ist soo ein hübsches Kerlchen Und die Bilder sind auch total schön...Sieht nach viel Spaß aus - wo wart ihr denn auf Urlaub? Italien, klaro,aber wo?

Wir waren in der Türkei
Wir hatten alle drei sehr viel Spaß. Giovanni war ja mit diesem Fallschirm unterwegs das hat er voll genossen

@dani ja stimmt er sieht schon voll groß aus aber er ist trotzdem noch mein kleines Baby

Danke an alle

@cordu
Ich find die Lara Bilder auch süß aber die neuen werden bestimmt noch viel besser
Wo bleibt eigentlich dein bauchbild?
29.06.2012 12:39
Zitat von desandi:

Zitat von dizza:

Wow, Gio ist soo ein hübsches Kerlchen Und die Bilder sind auch total schön...Sieht nach viel Spaß aus - wo wart ihr denn auf Urlaub? Italien, klaro,aber wo?

Wir waren in der Türkei
Wir hatten alle drei sehr viel Spaß. Giovanni war ja mit diesem Fallschirm unterwegs das hat er voll genossen

@dani ja stimmt er sieht schon voll groß aus aber er ist trotzdem noch mein kleines Baby

Danke an alle

@cordu
Ich find die Lara Bilder auch süß aber die neuen werden bestimmt noch viel besser

isch bin mandy...aber macht nix .....dani is crazzzybunny
29.06.2012 12:40
sie werden immer *babys* sein <3....
desandi
3599 Beiträge
29.06.2012 12:44
Zitat von Jeele:

Zitat von desandi:

Zitat von dizza:

Wir waren in der Türkei

Danke an alle

@cordu

isch bin mandy...aber macht nix .....dani is crazzzybunny

schwangerschaftsdemenz
Mandy
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2012 15:25
schicke bilder habt ihr da reingestellt =) und meeensch, er sieht schon richtig groß aus!! als wäre er schon 4 jahre alt oder so
*
die fotos mit der sonnenblume ... ok... dafür dass es ein fotograf is, find ich die auch nich soooo dolle. also nix gegen deine maus, aber der hintergrund is irgendwie doof find ich
aber ansonsten sieht sie niedlich aus =)
*
ich schmeiß auch mal schnell bilder rein, waren beim fotografen und habs mitm handy abfotografiert, deswegen is die quali nich so dolle ^^

Snopi
1997 Beiträge
29.06.2012 20:06
Gio ist soooooo hübsch
die fotos vom urlaub sind sehr schön, sieht wirklich nach einer menge spass aus. das kann ich mir gut vorstellen das der kleine bei dem fallschirm spass hatte
@dany, deine mäuse sind auch so süss.
29.06.2012 21:23
Sehr süß Saskia und Pupsi
Ihr seid wirklich ne schöne Familie
29.06.2012 21:38
dani schatz ^^....so tolle bilder <3..

jetzt fehlt nur noch der babybauch ...*schwärm**träum**schwelg*....
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2012 22:38
Da kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus!!!!
Tolle urlaubsfotos!
Tolle familienfotos und laras bilder sind auch süss
29.06.2012 22:42
Dani tolle fotos ihr seit ne hübsche family
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.06.2012 01:35
danke =)
*
hehe mandy, das kommt noch =)
Mami1009
4229 Beiträge
30.06.2012 08:40
Zitat von desandi:

Zitat von dizza:

Wir waren in der Türkei

Danke an alle

@cordu

Hab doch ein paar Seiten vorher n Bild rein gestellt
annel83
3803 Beiträge
30.06.2012 23:11
Hey ihr Lieben....
@Cordu... schickes Bäuchlein, einfach sehr süß........
@ Dani..... wow deine Kleine sieht dir so ähnlich....... seid wirklich eine hübsche Familie
@ Andi....... wow was is dein kleinerMann hübsch, bestimmt ein kleiner Herzensbrecher.......
@ alle.....
Wollt euch auch mal ein Bildchen von meinem Oktoberli zeigen ......

Kleiner Kasper

erster Badespass des Jahres....

LittleSmile85
10215 Beiträge
07.07.2012 21:58
Huhu
Chiari und ich waren von letzten Donnerstag bis diesen Donnerstag ja bei der Embiii und Jonni auf ihrer schönen Embiinsel.. ein paar Impressionen

Zugfahrt zum Flughafen

katjaaa

italia vs schland

al mareee

die champions

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt