~*~FOTOS der Oktoberbabys 09 ~*~
16.07.2012 18:26
Ich lieb amys blick!!!!!
Kenoooooooo so hübsch! Ich trau mich nicht bei jon die haare kurz zu schneiden
ich lieb sein wuschelkopf
Naja vielleicht wenn er zur schule muss!
Stinki das kleid von nele ist von malle
Kenoooooooo so hübsch! Ich trau mich nicht bei jon die haare kurz zu schneiden
ich lieb sein wuschelkopf
Naja vielleicht wenn er zur schule muss!
Stinki das kleid von nele ist von malle
18.07.2012 17:37
so große Kinder .....
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!
hier Tom nach seinem Flug mit Papa über Borkum
und mal beide....
liebe Grüße aus dem Urlaub
18.07.2012 19:02
Ihr habt alle so süße Bilder. Würde gerne alles extra kommentieren aber ich bin seit fast 1 Woche krank und fix und fertig.
Lg
Lg
18.07.2012 19:04
Zitat von Lunalein:
Ihr habt alle so süße Bilder. Würde gerne alles extra kommentieren aber ich bin seit fast 1 Woche krank und fix und fertig.
Lg
was hast du denn?
18.07.2012 20:15
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Lunalein:
Lg
was hast du denn?![]()
seit knapp 1 Woche Immer nachmittags/abends Fieber , Husten, Schnupfen. AKKU leer. Wenns net besser wird geh ich Fr zum Arzt. Und Tobi muss viel arbeiten. Schwiemu hilft mir schon wo sie kann aber dann geht gestern noch unsere WaMAa kaputt. Ich setz mich immer mal kurz an den PC im Esszimmer um mich auszuruhen aber ich hab ja noch WIrbelwind Nathalie den ganzen Tag hier
18.07.2012 20:18
ohje dann wünsch ich dir eine gute besserung.
und schick dir mal ein großes kraftpaket.
und schick dir mal ein großes kraftpaket.
18.07.2012 20:35
von mir auch gute Besserung !!!
Kenne das mit dem Wirbelwind....... und Akku leer - und das im Urlaub
meine Gürtelrose heilt oberflächlich ab, aber die Schmerzattacken sind immer noch da
aber zum Glück nimmer so oft und auch nimmer so großflächig
Kenne das mit dem Wirbelwind....... und Akku leer - und das im Urlaub
meine Gürtelrose heilt oberflächlich ab, aber die Schmerzattacken sind immer noch da
aber zum Glück nimmer so oft und auch nimmer so großflächig
20.07.2012 07:03
Das sind ja schöne Bilder von Tom mit dem Flugzeug!! Sieht nach einem tollen Urlaub aus! Und Tim hat auch schon ordentlich aufgeholt bei der Größe, was?? Hoffentlich hört das mit der Gürtelrose bald ganz auf und du kannst im Urlaub deine Akkus wieder aufladen..
Und dir, Lunalein auch gute Besserung, aber wenns schon eine Woche so geht mit dem Fieber würd ich auf jeden Fall mal zum Arzt. Und versuch mal ein bisschen langsamer zu machen, wenn du mit den Kindern so viel allein bist, muss ja nicht immer alles perfekt sein..
Und dir, Lunalein auch gute Besserung, aber wenns schon eine Woche so geht mit dem Fieber würd ich auf jeden Fall mal zum Arzt. Und versuch mal ein bisschen langsamer zu machen, wenn du mit den Kindern so viel allein bist, muss ja nicht immer alles perfekt sein..
20.07.2012 08:10
ich finde auch das zum schon Gros aussieht
aber einfach süss die zwei
Lunalein, geh zum doc denn Fieber über eine Woche ist nicht zu unterschätzen. Wünsche dir gute Besserung
aber einfach süss die zwei
Lunalein, geh zum doc denn Fieber über eine Woche ist nicht zu unterschätzen. Wünsche dir gute Besserung
20.07.2012 13:09
Huhu ich war gestern beim Doc. Fazit: Hab ne virusinfektion und außer Acc akut und Ibu kann man nix machen. Er sagte viel Schlafen und ausruhen (LOOLL).
26.08.2012 21:08
Mei ihr Bilder-faulen-Weiber hier
Von heute, bei den Dampftagen
Beim Sommerfest im Kindergarten
Von heute, bei den Dampftagen
Beim Sommerfest im Kindergarten
26.08.2012 21:11
Schoen,
Kommst Du denn noch zur Post? Zieh ja bald um.....
26.08.2012 21:12
Zitat von starlett12c:
Schoen,
lach ja
Immer wenn ich das Paket in der Hand halte, muss ich an dich denken... Wann zieht ihr denn um? - Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt