*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
04.10.2009 22:14
ja,der wächst echt wie unkraut...keine ahnung, woher er das hat!?!?! wir beide sind zwar au nicht die kleinsten, aber ist jetzt schon 68 cm groß (nach selbstmessung)!!!
wo will der nur hin??? ICH WILL MEIN BABY ZURÜCK
wo will der nur hin??? ICH WILL MEIN BABY ZURÜCK
04.10.2009 22:15
Zitat von Nici1984:
hier noch was aktuelles
mhhhmmhhh
Oh nein wie süß
Und .. Leo hat den gleichen Pullover
04.10.2009 22:16
Zitat von Nici1984:
hier noch was aktuelles
mhhhmmhhh
Dein kleiner ist Bildhübsch und schon so gross
@Nova.. Leonas ist auch schon 66 cm lang.. und Daniel und ic h sind eigentlich nicht wirklich groß .. ich habe echt keine Ahnung woher das kommt
Naja.. sie wachsen und wachsen und stoppen können wir das nicht.. wir müssen jeden Tag genießen
Naja.. sie wachsen und wachsen und stoppen können wir das nicht.. wir müssen jeden Tag genießen
@nici
julius "lieblingswort" ist mmmmmhhhhh
!!!
und eric könnte ich ja auch auffressen!!! und er feiert jtzt immer am selben tag wie ich geburtstag
!!!!
julius "lieblingswort" ist mmmmmhhhhh
!!! und eric könnte ich ja auch auffressen!!! und er feiert jtzt immer am selben tag wie ich geburtstag
!!!!
04.10.2009 22:18
@Shelly.. unsere beiden süssen sind am gleichen Tag geboren oder?? Die kleine ist ja mal verdammt süß
04.10.2009 22:19
Zitat von AggiBuu25:
@Nova.. Leonas ist auch schon 66 cm lang.. und Daniel und ic h sind eigentlich nicht wirklich groß .. ich habe echt keine Ahnung woher das kommtNaja.. sie wachsen und wachsen und stoppen können wir das nicht.. wir müssen jeden Tag genießen
![]()
Unsere Mäuse sind ja gleich alt
aber an Leonas länge kommt meine noch nicht ran
wie schwer ist er?
04.10.2009 22:20
danke mädels....
@aggi...wir haben halt den gleichen geschmack
so ihr süßen muss jetzt auch ins bett damit eric nicht wieder aufwacht...der jammer grad wieder rum im schlaf...
byebye ihr süßen
@aggi...wir haben halt den gleichen geschmack
so ihr süßen muss jetzt auch ins bett damit eric nicht wieder aufwacht...der jammer grad wieder rum im schlaf...
byebye ihr süßen
04.10.2009 22:21
Zitat von AggiBuu25:
@Shelly.. unsere beiden süssen sind am gleichen Tag geboren oder?? Die kleine ist ja mal verdammt süß![]()
![]()
![]()
Merci
das kann ich aber nur zurück geben
um welche zeit ist Leonas geboren?
Zitat von AggiBuu25:
@Nova.. Leonas ist auch schon 66 cm lang.. und Daniel und ic h sind eigentlich nicht wirklich groß .. ich habe echt keine Ahnung woher das kommtNaja.. sie wachsen und wachsen und stoppen können wir das nicht.. wir müssen jeden Tag genießen
![]()
ich genieße jede sekunde mit meinem kleinen prinzen! ich ertappe mioch täglichdabei,wie ich ihn jetzt immer beim schlafen beobachte...er sieht immer aus wie ein engel! was er ja auch ist, der schreit fast nie! nicht mal alle unsere bekannten kennen sein stimmchen!
Zitat von shelly:
Zitat von AggiBuu25:
![]()
Unsere Mäuse sind ja gleich altaber an Leonas länge kommt meine noch nicht ran
wie schwer ist er?
Emmm .. heheh .. Leonas wiegt jetzt 6900g
Das schon ordentlich .. der ist sau schwer
Also die beiden werden heiraten .. das fände ich echt cool
04.10.2009 22:24
@shelly.. Leonas ist um 21.28uhr geboren
Er hat 3160g gewogen und war 52 cm
@Nova.. ich schaue Leonas auch sehr gerne nbeim schlafen zu .. er lacht dann immer und macht so lustige grimassen
@Nici.. joa wir haben echt den gleichen geschmack
Cool!!
GUTE NACHT DU SÜSS und knutsch den hübschen
Er hat 3160g gewogen und war 52 cm
@Nova.. ich schaue Leonas auch sehr gerne nbeim schlafen zu .. er lacht dann immer und macht so lustige grimassen
@Nici.. joa wir haben echt den gleichen geschmack
Cool!!
GUTE NACHT DU SÜSS und knutsch den hübschen
04.10.2009 22:26
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von shelly:
Zitat von AggiBuu25:
![]()
wie schwer ist er?
Emmm .. heheh .. Leonas wiegt jetzt 6900g![]()
![]()
![]()
![]()
Am 7. haben wir die U4, bin gespannt wie lang und schwer Melissa jetzt ist!!
Aber dann müsste Leonas in die Schweiz ziehen, sonst sehe ich die beiden süssen zu selten
04.10.2009 22:28
Zitat von shelly:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von shelly:
Zitat von AggiBuu25:
![]()
wie schwer ist er?
Emmm .. heheh .. Leonas wiegt jetzt 6900g![]()
![]()
![]()
![]()
Aber dann müsste Leonas in die Schweiz ziehen, sonst sehe ich die beiden süssen zu selten![]()
Heheh ist das geil .. der Leonas geht auch am 7. Oktober zum Doc.. aber er bekommt die zweite Impfung.. auaaa .. mein armer Prinz
Da bin ich mal gespannt wie groß und schwer Melissa ist
Musst mir dann mal schreiben
SChweiz ist ok .. würde ich hinziehen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt