Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 21:52
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

oh nova wie süß...besonders das poser-bild
und ja ich muss ihn dauernd nuddeln und anfressen!!!!

das glaube ich dir gerne! dein sohnemann ist so hübsch...da musste später aufpassen,wenn euch die weibsen die türe einrennen !
ich habe ja beschlossen julius bis mindestens zu seinem 21.geburtstag einzusperren...er hat ja schließlich MICH...wozu braucht er denn andere frauen
das hab ich auch schon überlegt aber wir können dene unsere süßen minimänner net vorenthalten

so schwer es für väter wohl ist, wenn ihre töchter flügge werden,so schwer wird es für uns werden, wenn unsere "Babys" reif für die frauenwelt werden! ach das wird schwer
ohja...wenn wir dann nicht mehr die einzigsten frauen in ihrem leben sind auwei wenn ich nur dran denke...ich überleg mir das mit dem wegschlißen nochmal

sag ich doch! dann können wir auch irgendwann mal bei der sendung "schwiegertochter gesucht" mitmachen, wenn wir dann wenn sie ca. 40 sind endlich bereit dafür sind sie gehen zu lassen
mit 40 schon!?
NovaleeNation
1158 Beiträge
15.10.2009 21:54
Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

oh nova wie süß...besonders das poser-bild
und ja ich muss ihn dauernd nuddeln und anfressen!!!!

das glaube ich dir gerne! dein sohnemann ist so hübsch...da musste später aufpassen,wenn euch die weibsen die türe einrennen !
ich habe ja beschlossen julius bis mindestens zu seinem 21.geburtstag einzusperren...er hat ja schließlich MICH...wozu braucht er denn andere frauen
das hab ich auch schon überlegt aber wir können dene unsere süßen minimänner net vorenthalten

so schwer es für väter wohl ist, wenn ihre töchter flügge werden,so schwer wird es für uns werden, wenn unsere "Babys" reif für die frauenwelt werden! ach das wird schwer
ohja...wenn wir dann nicht mehr die einzigsten frauen in ihrem leben sind auwei wenn ich nur dran denke...ich überleg mir das mit dem wegschlißen nochmal

sag ich doch! dann können wir auch irgendwann mal bei der sendung "schwiegertochter gesucht" mitmachen, wenn wir dann wenn sie ca. 40 sind endlich bereit dafür sind sie gehen zu lassen
mit 40 schon!?

du hast recht...das passende alter zu finden ist gar net so leicht...verdammt!
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 21:58
ich habs ich lass mich clonen dann kann mei jüngeres ich sich ihn schnappen...männer stehen doch auf frauen die sind wie ihre mütter
NovaleeNation
1158 Beiträge
15.10.2009 22:02
Zitat von Nici1984:

ich habs ich lass mich clonen dann kann mei jüngeres ich sich ihn schnappen...männer stehen doch auf frauen die sind wie ihre mütter

das stimmt...nici lass dich knutschen...du bist ein genie ! werde mich morgen mal schlau machen und dir dann bericht erstatten !
so nu werde ich mir noch grey´s anatomy reinziehen, um bei patrick dempsey so richtig dahinzuschmelzen und dann bubu machen!
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 22:03
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

das stimmt...nici lass dich knutschen...du bist ein genie ! werde mich morgen mal schlau machen und dir dann bericht erstatten !
so nu werde ich mir noch grey´s anatomy reinziehen, um bei patrick dempsey so richtig dahinzuschmelzen und dann bubu machen!

na dann wünsch ich angenehme träume!!! bis morgen*winke*
starshine11
9233 Beiträge
15.10.2009 22:07
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von starshine11:

Oh Nova, sooooo süß dein kleiner Mann!
Schöne Bilder!!!!!

dankeschön blanche!

mein männe hat eben auf das bild bei deinem ticker geschaut und gemeint,dass elaine auch julius schwester sein könnte! das habe ich auch schon oft gedacht! habe auf meiner kamera bilder, da ähneln die sich total, kommt drauf an, wie die einstellung ist! muss ich dir mal bei gelegenheit zeigen!
die medis gegen durchfall die du neulich genannt hast, bekomme ich die rezeptfrei in der apo?

Avh echt???
ja, die musst du mal zeigen!!!
Aber das ist echt immer ne Einstellungssache und wie se gerade gucken.
Hab hier auch mal welche von heute:
*

*
Du meinst die Homoeopatischen Kügelchen?
Chamomilla D6 und Cocculus D6 ??
Ja, die bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke.
Kostet aber ca. 7 Euro. Aber die halten EEEEEEEWWWWIIIIGGGG!
Oder du bestellst sie in der online Apotheke, da sind sie meist günstiger, hast aber oft dann noch Versandkosten...
mami0609
8503 Beiträge
15.10.2009 22:12
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von mami0609:

also leana bekommt zu ersten geburtstag ne kette an der sie festgebunden wird...aber bei uns müssen die kerls ja sowieso an meinen 3 männern vorbei...

kette mit oder ohne eisenkugel am fussgelenk???
und den keuschheitsgürtel habt ihr den auch gleich mitbestellt?

alles im komplettset war günstiger...und mit gravur
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2009 22:15
Zitat von mami0609:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von mami0609:

also leana bekommt zu ersten geburtstag ne kette an der sie festgebunden wird...aber bei uns müssen die kerls ja sowieso an meinen 3 männern vorbei...

was habt ihr euch denn schon wieder reingepfiffen ?
mami0609
8503 Beiträge
15.10.2009 22:27
oh blanche ihr zwei seit ja soooo hübsch...wow...soll ich dir ne kette mit kugel etc mitbestellen?
mami0609
8503 Beiträge
15.10.2009 22:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von mami0609:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von mami0609:

was habt ihr euch denn schon wieder reingepfiffen ?

wir???? och nüx
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 22:29
Zitat von mami0609:

oh blanche ihr zwei seit ja soooo hübsch...wow...soll ich dir ne kette mit kugel etc mitbestellen?
und den schlüssel bekommt eric!
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2009 22:33
Blanche du hast sooooo geile Augen, echt zauberhaft
Und Elaine ist ne kleine Knutschkugel, hoofentlich bekommt se auch deine Augen
mami0609
8503 Beiträge
15.10.2009 22:39
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

und den schlüssel bekommt eric!

werd ihn dir rüberschicken....
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2009 22:40

Collin mit Oma

mami0609
8503 Beiträge
15.10.2009 22:52
oh jacki das ist ja ein total süßes bild .....die nahaufnahme...*anknabbernkomme*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt