*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
17.10.2009 21:55
Also wegen den Fingern im Mund, Collin steckt sich jetzt immer ganz gezielt den Daumen in die Schnute, anfangs war es immer die ganze Hand, aber er hats gelernt, allerdings klaue ich ihm den immer, denn sich die Finger in den Mund zu stecken wird sehr schwierig ihm das ab zu gewöhnen, dann lieber Schnuller
17.10.2009 23:26
Neue Bilder von Leo
Wer genau schaut kann meine eingeschossenen Zähnchen sehen *auaalarm*
Wer genau schaut kann meine eingeschossenen Zähnchen sehen *auaalarm*
18.10.2009 08:06
oh man aggi der leo ist ja sooo ein schnuckeliger kerl, ach ist er süss
den body hat luca auch den blauen mit dem bär auf dem popo
Und Juli ist auch süß
und shcon soo riessig geworden
hat er blonde haare oder kaum welche ?!
den body hat luca auch den blauen mit dem bär auf dem popo
Und Juli ist auch süß
und shcon soo riessig geworden hat er blonde haare oder kaum welche ?!
18.10.2009 09:27
Hallo!
Eure Kleinen sind wirklich alle super süß!
Ich etwas weiter oben Schnuller mit Namen gesehen. Wo gibt es die denn?
18.10.2009 09:34
Zitat von vollzeitmama:
Hallo!
oh schreib mal aggibuu eine pn
18.10.2009 11:56
Ich muss auch nochmal ein riesen Kompliment los werden!!!
Eure Mäuse sind sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!
Macht richtig Spaß zu gucken!!!
Eure Mäuse sind sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!
Macht richtig Spaß zu gucken!!!
18.10.2009 12:41
Mein Gott ist echt der Hammer wie sich die Würmer verändern und wie schnell sie groß werden. Vorallem Eric find ich sieht schon richtig "groß" aus
Aber es sind immer so viele Bilder dass man hier immer übersehen wird. Deshalb poste ich hier nicht so gerne *will nicht meckern*
Aber ich möchte dann doch mal ein paar einstellen weil ich doch ein wenig stolz auf meinen Schatz bin.
Denn er konnte sich ja die ganze Zeit schon drehen (vom Rücken auf den Bauch und zurück), aber nicht greifen. Doch seit ein paar Tagen kann er es endlich
Dann hab ich jetzt so ein Teil für die Badewanne von meiner Freundin bekommen. Louan hatte immer Angst in der Badewanne, mit dem Teil klappt es wesentlich besser
Aber es sind immer so viele Bilder dass man hier immer übersehen wird. Deshalb poste ich hier nicht so gerne *will nicht meckern*
Aber ich möchte dann doch mal ein paar einstellen weil ich doch ein wenig stolz auf meinen Schatz bin.
Denn er konnte sich ja die ganze Zeit schon drehen (vom Rücken auf den Bauch und zurück), aber nicht greifen. Doch seit ein paar Tagen kann er es endlich
Dann hab ich jetzt so ein Teil für die Badewanne von meiner Freundin bekommen. Louan hatte immer Angst in der Badewanne, mit dem Teil klappt es wesentlich besser
18.10.2009 12:46
sehr süß deine maus
scheint gerne zu baden
und gratuleire zum greifen !!
scheint gerne zu baden
und gratuleire zum greifen !!
18.10.2009 13:03
Sehr sehr süüss JayJay
Ich muss sagen ic habe das Badewannenteil auch und ich liebe es undleo liebt es auch .. man hat einfach zwei hände frei und kann mit dem wurmi spielen
Wenn er richtig stabil sitzen kann hole ich ihm den badering ..
Der ist auch echt toll
Ich muss sagen ic habe das Badewannenteil auch und ich liebe es undleo liebt es auch .. man hat einfach zwei hände frei und kann mit dem wurmi spielen
Wenn er richtig stabil sitzen kann hole ich ihm den badering .. Der ist auch echt toll
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt