*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
20.10.2009 13:34
Zitat von Tiinchen:
Ich finde, Julius hat ein bisschen was von Juan!
Zumindest auf dem letzten Bild von dem kleinen Schnuckel!!!
*
@Sandra
Das Foto von den dreien ist wirklich gelungen! Sehr schön und mal wieder zum Knutschen das Schwiegertöchterlein![]()
*
@Nici
Boa, Eric sieht schon so riesig aus!!!!!!! Wenn man bedenkt, dass er erst so winizig war. Und jetzt....WAHNSINN!!!
*
@Smile
Ich finde ja, dass Marc fast schon ein Bruder von Eric sein könnte. Je nachdem wie die BIlder aussehen, muss ich zwei mal hinschauen, wer es nun ist. Aber auch voll süß dein kleiner Mann...![]()
Ja das stimmt, hab ich mir auf manchen Bildern au scho dacht und mein Schatzi meinte letztens au als wir n Foto von Eric sahen das man meinen könnte die 2 sind Geschwister
20.10.2009 13:34
Zitat von starshine11:
Zitat von Alicia09:
![]()
mein armes baby hihihi
Nein Süße!!!!
Das ist wirklich NICHT böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand halt nur, dass da wirklich viel ähnlichkeit ist.
Warte, ich such ganz schnell n hübsches Bild von Gerard Depardieu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So hier!!!!
Da sieht er sogar richtig sexy drauf aus!!!!
Und da ja Alicia n Mädchen ist, wird sie ja NIEMALS so aussehen wie er!!!!
20.10.2009 13:36
dankeschön ....
das bild kommt in die zeitung..da gibt es so ne sparte babys der woche....
ach ja die jungs und papi sind schon auf bodygard trainiert. und eine kette mit stahlkugel und nen keuschheitsgürtel hab ich ihr ja auch schon bestellt....
ach ja die jungs und papi sind schon auf bodygard trainiert. und eine kette mit stahlkugel und nen keuschheitsgürtel hab ich ihr ja auch schon bestellt....
20.10.2009 13:36
Zitat von Tiinchen:huhu..wirklich groß is er aber noch nicht..jack is auf jedenfall schwerer und größer bestimmt auch
*
@Sandra
Das Foto von den dreien ist wirklich gelungen! Sehr schön und mal wieder zum Knutschen das Schwiegertöchterlein![]()
*
@Nici
Boa, Eric sieht schon so riesig aus!!!!!!! Wenn man bedenkt, dass er erst so winizig war. Und jetzt....WAHNSINN!!!
*
@Smile
Ich finde ja, dass Marc fast schon ein Bruder von Eric sein könnte. Je nachdem wie die BIlder aussehen, muss ich zwei mal hinschauen, wer es nun ist. Aber auch voll süß dein kleiner Mann...![]()
20.10.2009 13:37
Du, mach dir da mal keine Gadanken!!!
Das ist ja eben das Ding, am Anfang sehen se halt fast alle aus wie Jungs. Und manchmal auch andersrum!!!
Aber wenn sie erstmal lange Haare hat und Spängchen im Haar, dann kannste es deiner Freundin zeigen!!!!
Das ist ja eben das Ding, am Anfang sehen se halt fast alle aus wie Jungs. Und manchmal auch andersrum!!!
Aber wenn sie erstmal lange Haare hat und Spängchen im Haar, dann kannste es deiner Freundin zeigen!!!!
20.10.2009 13:37
Zitat von starshine11:hihihi ja is ok süße. ich finde die nase sieht so aus wie seine
Zitat von starshine11:
Zitat von Alicia09:
![]()
mein armes baby hihihi
Nein Süße!!!!
Das ist wirklich NICHT böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand halt nur, dass da wirklich viel ähnlichkeit ist.
Warte, ich such ganz schnell n hübsches Bild von Gerard Depardieu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So hier!!!!
Da sieht er sogar richtig sexy drauf aus!!!!
Und da ja Alicia n Mädchen ist, wird sie ja NIEMALS so aussehen wie er!!!!![]()
20.10.2009 13:38
Zitat von mami0609:
dankeschön ....
Danke für die Mitbestellung!!!!!
Ist heute angekommen!!!!
20.10.2009 13:38
Zitat von Nici1984:
Zitat von Tiinchen:huhu..wirklich groß is er aber noch nicht..jack is auf jedenfall schwerer und größer bestimmt auch
*
@Sandra
*
@Nici
*
@Smile
Ja, das mag sein, aber ich finde, er schaut schon immer so schlau und frech irgendwie....als ob er die Welt schon viel besser wahr nehmen kann, als die "Kleineren"...
Also groß im Sinne von "reif" und nicht "lang"...
Mh...verstehst du wie ich das meine??
20.10.2009 13:41
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Nici1984:
*
@Sandra
*
@Nici
*
@Smile
Ja, das mag sein, aber ich finde, er schaut schon immer so schlau und frech irgendwie....als ob er die Welt schon viel besser wahr nehmen kann, als die "Kleineren"...
Also groß im Sinne von "reif" und nicht "lang"...
Mh...verstehst du wie ich das meine??
ja weiß wie du das meinst... na wenn er vom gewicht schon "hinterher hängt" dann darf er wen9gstens schlauer und reifer aussehen
20.10.2009 13:54
Hmm ich find Eric hat keinerlei Ähnlichkeit mit Marc und auch Julius hat mit Juan keinerlei Ähnlichkeit ! Ich weiß, ich bin komisch
Ich finde, dass Collin und Eric sich total ähmlich sehen.
Aber wegen Alicia...ich find sie sieht Gerard Depardieu auch total ähnlich....wer war nochmal der vater ?
Ich finde, dass Collin und Eric sich total ähmlich sehen. Aber wegen Alicia...ich find sie sieht Gerard Depardieu auch total ähnlich....wer war nochmal der vater ?
20.10.2009 13:55
Zitat von DeeLady:ja ok jetzt kann ich es ja euch sagen hihihih hahaha
Hmm ich find Eric hat keinerlei Ähnlichkeit mit Marc und auch Julius hat mit Juan keinerlei Ähnlichkeit ! Ich weiß, ich bin komischIch finde, dass Collin und Eric sich total ähmlich sehen.
Aber wegen Alicia...ich find sie sieht Gerard Depardieu auch total ähnlich....wer war nochmal der vater ?![]()
![]()
20.10.2009 13:57
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
dankeschön ....
Ist heute angekommen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute qualität wa?
20.10.2009 14:03
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
dankeschön ....
Ist heute angekommen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute qualität wa?
ihr beide --->
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt