Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
18.11.2009 17:41
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Amore1989:

Zitat von vogelschaar:

ist das milchschorf oder wird er etwas rötlich?


bei luca ?
er war richtig blond, er wird mittlerweile braunharrig
das sieht nur auf den fotos rot aus

ascho
sehr süß aber...wie immer

danke
Smile
1941 Beiträge
18.11.2009 17:44
Zitat von Amore1989:

Zitat von Smile:

...ich hab au mal wieder a paar neue

...meine neue IKEA - Rassel...hhihiiiiiiiiii

...gleich gibts Happa Happa...

...und DAS kommt dabei raus !!!





sehr schön!!! er ist einfach nur schnueckelig
her damit will knutschen !!!


....aber nur auf den Kaottenmund !!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.11.2009 17:44
Zitat von Amore1989:

ich möchte auch mein goldschatz zeigen, guckt mal wie dunkel die haare sind


waaaaaa der hat ja turnschuhe an wie geil ist das denn?
18.11.2009 17:45
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

ich möchte auch mein goldschatz zeigen, guckt mal wie dunkel die haare sind


waaaaaa der hat ja turnschuhe an wie geil ist das denn?


hihi
er ist schon soooo groß
achherje
18.11.2009 19:22
@natascha: danke für die bakanntmachung mit hades!!
das viech is ja der hammer *g*
@tina: das shirt steht jack erste sahne ein richtiger rocker
@amore: wie immer super süß sein luca alessandro
@smile: he... deinen kleinen sieht man auch viel zu selten hier suuuper süß!!
starshine11
9233 Beiträge
18.11.2009 20:16
Natascha: Hades ist cool!!!!
Tina: wieder wunderschöne Bilder von MEINEM Jack!!!
Und ich glaub, er Zahnt. Die Bäckchen sehen zumindest ganz danach aus!!!! Oder er ist Hypertoniker
Steffi: Marc ist auch ein wunderschöner kleiner Mann!! Ehrlich!!! Der hat so richtig schöne strahlende Augen!
Christina: ich dachte auch erst Luca würde jetzt Rot werden...
Alicia: Das machst du gaaaaaaanz SUPER!!!!
19.11.2009 07:37
Ja Blanche...das mit den Zähnen habe ich auch schon vermutet, denn das würde seine Schreiattacken zwischendurch erklären!
Aber es ist irgendwie nix zu sehen.
Schon seit geraumer Zeit ist der Kiefer richtig dick geschwollen und man kann unten rechts den Zahn durchschimmern sehen.
Aber das ist schon ne Weile so. Es tut sich einfach nix.....
19.11.2009 07:39
Und wegen den rötlichen Haaren bei Luca....
Im Übergang von Blond zu Braun kann es ja durchaus auch schon mal vorkommen, dass die Haare einen leichten Rottouch haben!!!
Aber das dauert ja ne gaaaanze Weile, bis die Haare die Farbe haben, die sie dann auch hinter behalten. (Zumindest bei den Babys/Kindern mit helleren Haaren)
Wenn ich mir anschaue, wie hellblond Lukas mal war... und nun?
Er ist schon fast so dunkel wie mein Mann!!!
Bei Lena ist es ähnlich....sie wird auch immer dunkler und im Sommer vorzugsweise wieder was heller!!!
Dann fragen mich die Leute allen ernstes, ob ich meiner Tochter die Haare färben würde?!
starshine11
9233 Beiträge
19.11.2009 08:09
Zitat von Tiinchen:

Ja Blanche...das mit den Zähnen habe ich auch schon vermutet, denn das würde seine Schreiattacken zwischendurch erklären!
Aber es ist irgendwie nix zu sehen.
Schon seit geraumer Zeit ist der Kiefer richtig dick geschwollen und man kann unten rechts den Zahn durchschimmern sehen.
Aber das ist schon ne Weile so. Es tut sich einfach nix.....

Manche Babys tun sich sehr schwer mit dem Zähne bekommen. da ist selbst das einschießen in den Kiefer schon ne RIESEN Qual.
Andere widerum haben kaum Probleme.
Wenn der Zahn schon durchschimmert, dann dauert es sicher nicht mehr lange. Bei Elaine ging das Ratz Fatz. Innerhalb 1 1/2 Wochen war er durch.
Allerdings würde mich mal interessieren, wie schnell so ein Zahn wächst. Also vom Durchbruch bis zum " richtigen " Zahn.
Muss ich mal googeln...
19.11.2009 08:14
Also bei den bleibenden Zähnen dauert das offensichtlich recht lange! Da habe ich ja gerade ein "Opfer" zu Hause!
Lukas hat vor Wochen einen Zahn bekommen neben den oberen Schneidezähnen. Und das dauert und dauert....
Aber gut, das sind auch die bleibenden Zähne. Das wird sicher auch ein Unterschied sein!!! Der war aber mit den Zähnen als Baby sehr fix! Er hatte mit 4 Monaten zwei Zähne (unten)!!!
Und Lena....die hat mit 7 Monaten zwei Eckzähne bekommen (als erste Zähne) und die hat sich sehr gequält damit!!! Und dann ging das bei ihr Schlag auf Schlag mit den Zähnen während Lukas langsamer da war.....
starshine11
9233 Beiträge
19.11.2009 08:24
Zitat von Tiinchen:

Also bei den bleibenden Zähnen dauert das offensichtlich recht lange! Da habe ich ja gerade ein "Opfer" zu Hause!
Lukas hat vor Wochen einen Zahn bekommen neben den oberen Schneidezähnen. Und das dauert und dauert....
Aber gut, das sind auch die bleibenden Zähne. Das wird sicher auch ein Unterschied sein!!! Der war aber mit den Zähnen als Baby sehr fix! Er hatte mit 4 Monaten zwei Zähne (unten)!!!
Und Lena....die hat mit 7 Monaten zwei Eckzähne bekommen (als erste Zähne) und die hat sich sehr gequält damit!!! Und dann ging das bei ihr Schlag auf Schlag mit den Zähnen während Lukas langsamer da war.....

Ich hab gerade mal n bissl gegoogelt ( man findet ja nichts darüber ), aber so erfahrungsmäßig sagt man wohl, vom Durchbruch bis zum Richtigen Zahn ca. 4 - 6 Wochen.
19.11.2009 08:31
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Also bei den bleibenden Zähnen dauert das offensichtlich recht lange! Da habe ich ja gerade ein "Opfer" zu Hause!
Lukas hat vor Wochen einen Zahn bekommen neben den oberen Schneidezähnen. Und das dauert und dauert....
Aber gut, das sind auch die bleibenden Zähne. Das wird sicher auch ein Unterschied sein!!! Der war aber mit den Zähnen als Baby sehr fix! Er hatte mit 4 Monaten zwei Zähne (unten)!!!
Und Lena....die hat mit 7 Monaten zwei Eckzähne bekommen (als erste Zähne) und die hat sich sehr gequält damit!!! Und dann ging das bei ihr Schlag auf Schlag mit den Zähnen während Lukas langsamer da war.....

Ich hab gerade mal n bissl gegoogelt ( man findet ja nichts darüber ), aber so erfahrungsmäßig sagt man wohl, vom Durchbruch bis zum Richtigen Zahn ca. 4 - 6 Wochen.

Du kannst das ja jetzt auch mal bei Elaine ein bisschen beobachten! Und es uns dann sagen
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2009 13:01
Nein, sie müssen nicht kommentiert werden

Collin mit Barret

Er hat wohl geträumt, dass er Superman ist

Sein neuer Schlafanzug
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.11.2009 15:48
Jacky pass auf, sonst klaut JayJay deinen Collin, wenn du ihm noch den #Rest von der Uniform anziehst
Sehr süß dein kleiner Mann!!!
19.11.2009 16:04
Hach, der kleine Collin Schatz!!!!
Er ist ja sooooo süß!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt