*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
23.11.2009 12:24
Zitat von katymausi:
ist leider sehr verwackel reike, aber sieht doch schon ganz gut aus!
ja leider
23.11.2009 16:42
Oh mein Gott NICI .. Eric ist der hammer.. er ist so süß! Kann ich den haben??? Büddeeeee
*liebguck*
@Pünktchen .. Henni ist einfach nur mega cool
Und super niedlich
@Jackie.. hmmm.. ehrlich .. die Jacke gefällt mir nicht
Zu helles Türkis .. das nicht mein Ding
Aber dankeee süsse
@Reikee... wooohooo .. der macht das echt mal klasse! WoW!!
*liebguck* @Pünktchen .. Henni ist einfach nur mega cool
Und super niedlich
@Jackie.. hmmm.. ehrlich .. die Jacke gefällt mir nicht
Zu helles Türkis .. das nicht mein Ding
Aber dankeee süsse
@Reikee... wooohooo .. der macht das echt mal klasse! WoW!!
23.11.2009 17:59
Meine Kleine ist extrem faul
Sie versucht zwar schon sie immer wieder hoch zu drücken zum sitzen aber sie kann nicht mal 5 sec. sitzen dann fällt sie um , stehen will sie sehr gern wenn es ginge den ganzen Tag
Aber sie hat sich erst 2 mal gedreht und was sie nicht kann ist mit den händen sich ab zu stützen wenn sie auf den Bauch liegt aber mit den Füßen klappt es , komisch
Sie versucht zwar schon sie immer wieder hoch zu drücken zum sitzen aber sie kann nicht mal 5 sec. sitzen dann fällt sie um , stehen will sie sehr gern wenn es ginge den ganzen Tag
Aber sie hat sich erst 2 mal gedreht und was sie nicht kann ist mit den händen sich ab zu stützen wenn sie auf den Bauch liegt aber mit den Füßen klappt es , komisch
23.11.2009 18:00
Aber eure Kleinen Prinzen und Prinzessinen sind soooo süß , einfach zum knutschen
24.11.2009 08:17
ja wahnsinn... jetzt will es jack aber wissen... stehen,sitzen...was kommt als nächstes...
24.11.2009 08:19
Zitat von Nici1984:und wie der quasselt...geil
ja wahnsinn... jetzt will es jack aber wissen... stehen,sitzen...was kommt als nächstes...
![]()
24.11.2009 08:28
Mensch mal wieder einiges zu sehen hier....
Jack will es jetzt aber echt wissen, da will einer hoch hinaus. Krabbeln??? Was ist das denn??? Laaaangweilig... ich fang gleich an zu laufen
Eric geht auch schon in Krabbelstellung
und Reikeee ´s Video ist bei mir nur rosa
Nico hat nen schicken Laufstall.
Henni, der faule Hund dreht sich jetzt endlich, und vorallem wie toll er das macht. Zack und rum
.... äääähhhh und weiter ...... äääh vergessen
Jack will es jetzt aber echt wissen, da will einer hoch hinaus. Krabbeln??? Was ist das denn??? Laaaangweilig... ich fang gleich an zu laufen
Eric geht auch schon in Krabbelstellung
und Reikeee ´s Video ist bei mir nur rosa
Nico hat nen schicken Laufstall.
Henni, der faule Hund dreht sich jetzt endlich, und vorallem wie toll er das macht. Zack und rum
.... äääähhhh und weiter ...... äääh vergessen
24.11.2009 09:16
Zitat von JasminF:
Hab auch noch bilder
noch eine Winnie verstrahlte Mami
Elias ist echt n' süßen
24.11.2009 09:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von JasminF:
Hab auch noch bilder
noch eine Winnie verstrahlte Mami![]()
Elias ist echt n' süßen![]()
danke ohhhh jaa find den richtig toll
24.11.2009 09:24
Zitat von JasminF:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JasminF:
Hab auch noch bilder
noch eine Winnie verstrahlte Mami![]()
Elias ist echt n' süßen![]()
danke ohhhh jaa find den richtig toll![]()
Wollte ich auch grad sagen
Bei Penny gibt es diese Woche richtig tolle Winnie Puh sachen und nen echt süßen Tigger Nicki Anzug und mega geile Winnie Puh Bettwäsche, würde super in Loui´s neues Zimmer passen..... Aber ich komme nicht zum Penny weil mein Auto kaputt ist - Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt