*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
25.11.2009 10:22
wollte meinen auch mal umbauen meistens hab ich den maxi cosi aufsatz drauf
25.11.2009 10:27
WooooooW...wie groß und vorallem wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss eure Mäuse sind!!!
Bin super begeistert...
Mein kleiner Emilio verändert sich ständig...und das in so kurzer Zeit. Man kommt da wirklich kaum hinterher...
Wollt euch auch nochmal ein Bildchen zeigen, wie mein Kleiner z.Z. aussieht. (Nicht zu vergleichen mit seinen anderen Bilder, die ich vor 3-4 Wochen gemacht habe.)
Wir senden euch alle ganz liebe Grüße...
Bin super begeistert...
Mein kleiner Emilio verändert sich ständig...und das in so kurzer Zeit. Man kommt da wirklich kaum hinterher...
Wollt euch auch nochmal ein Bildchen zeigen, wie mein Kleiner z.Z. aussieht. (Nicht zu vergleichen mit seinen anderen Bilder, die ich vor 3-4 Wochen gemacht habe.)
Wir senden euch alle ganz liebe Grüße...
25.11.2009 11:34
Zitat von Latina:
WooooooW...wie groß und vorallem wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss eure Mäuse sind!!!![]()
Bin super begeistert...
![]()
![]()
![]()
Mein kleiner Emilio verändert sich ständig...und das in so kurzer Zeit. Man kommt da wirklich kaum hinterher...![]()
Wir senden euch alle ganz liebe Grüße...![]()
boa wie hübsch
25.11.2009 12:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von Latina:
WooooooW...wie groß und vorallem wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss eure Mäuse sind!!!![]()
Bin super begeistert...
![]()
![]()
![]()
Mein kleiner Emilio verändert sich ständig...und das in so kurzer Zeit. Man kommt da wirklich kaum hinterher...![]()
boa wie hübsch![]()
Vielen lieben Dank!!!!
Und er verändert sich immer mehr...für mich schon viel zu schnell.
25.11.2009 12:12
Zitat von vreni2403:
Hey, ihr lieben![]()
Mensch, eure Mäuse werden echt immer hübscher![]()
Oh mann - würd auch mal gern auf n Weihnachtsmarkt mit meiner Motte... Aber der mag seinen Wagen noch immer net![]()
- Wie handhabt Ihr denn das???
Liebe Grüße (und vorab schonmal viel Spaß)
meiner mag den KiWa auch überhaupt nicht. Mach dir nichts draus. Ich hab meist auch mein Tragesitz dabei...
25.11.2009 12:21
Zitat von nisa03:nein aber das wir vieleicht n bisschen später dazustoßen oder so...ich klär das nochmal mit marcus vieleicht sieht er das ja auch gar nicht so eng
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:auja...hoffe nur ihr seid mir net böse wenn ich net den ganzen tag für euch zeit hab..immerhin hat sich marcus extra frei genommen für diesen FAMILIENAUSFLUG
Zitat von Smile:
Zitat von JuliaBaby:
Wo wollt ihr hin? Nach Ulm aufn Weihnachtsmarkt?
Darf ich auch mitkommen?![]()
Isa... ich hab immernoch nix für Lotta gefunden, aber spätestens da dann![]()
Hoffe, bist net sauer. Ich find nix, was dir gefällt. Will gern was für sie von Esprit oder Mexx, aber hier gibts irgendwie nix![]()
Hey das wäre ja cool![]()
juhuuuudas wird sicher schön
![]()
und nici sag deinem herzallerliebsten das wir auch nicht beißen![]()
liegt denn jemand auf dem weg... bzw. soll ich jemand mitnehmen?!![]()
oh jetzt freu ich mich aber![]()
![]()
hö? ja wie? seilt ihr euch dann wieder ab?
aber wenn ich nach ner stunde allein da steh fahr ich nicht extra den ganzen wegsind immerhin auch 1 1/2std. für mich...
hmpf....
25.11.2009 12:34
Zitat von Latina:
Bin super begeistert...
![]()
![]()
![]()
Ohhhh nein, wie süß ist der denn??????
Und wunder-wunderschöne Augen hat er!!!
Wie alt ist er???
25.11.2009 12:38
So, dann will ich auchmal wieder.
Hab gerade welche gemacht:
*
Sorry, n bissl viel geworden...
*
Sorry, n bissl viel geworden...
25.11.2009 12:54
Zitat von starshine11:
Zitat von Latina:
Bin super begeistert...
![]()
![]()
![]()
Ohhhh nein, wie süß ist der denn??????
Und wunder-wunderschöne Augen hat er!!!
Wie alt ist er???
5 Monate und 1 Tag ist mein Dickerchen alt.
25.11.2009 12:56
Zitat von starshine11:
*
Sorry, n bissl viel geworden...![]()
Deine Kleine ist ja auch super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!! Und die schönen Augen!!!!!
25.11.2009 13:13
Boah Latina!!!
Der ist ja mal richtig hübsch!!!
Und Elaine, Wahnsinn!!! Hübsche Haare, hübsches Gesicht, hübsche Augen, hübsche Haut, hübsches Grinsen
Die klau ich dir; iiiiiiiiirgendwann mal
Und Elaine, Wahnsinn!!! Hübsche Haare, hübsches Gesicht, hübsche Augen, hübsche Haut, hübsches Grinsen
Die klau ich dir; iiiiiiiiirgendwann mal
25.11.2009 13:24
Zitat von starshine11:
*
Sorry, n bissl viel geworden...![]()
eine ganz hübsche maus
25.11.2009 13:25
Zitat von Latina:
Bin super begeistert...
![]()
![]()
![]()
wunderhübsch dein kleiner Mann.
Vienes de Espana?
25.11.2009 13:26
Zitat von JuliaBaby:
Boah Latina!!!
Dankeschön!!!
25.11.2009 13:32
Zitat von Romina_0987:
Zitat von Latina:
Bin super begeistert...
![]()
![]()
![]()
wunderhübsch dein kleiner Mann.
Vienes de Espana?
Muchas Gracias!!!
No, soy media costaricense (Costa Rica)!
Pero tú eres de España, verdad ?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt

) 
das wird sicher schön
sind immerhin auch 1 1/2std. für mich...