*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
29.11.2009 08:49
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von DeeLady:
Zitat von NovaleeNation:
ohhhhhhhhhhhhhh jackie........collin ist soooooooooooo süssnüscht is mit "für immer single bleiben"!
danke dir süße![]()
Hab auch grad mal die Bilder von Julius gesehen - man der sieht schon sooo groß aus aber trotzdem noch total süß![]()
derist ja auch super groß...72 cm um genau zu sein! weiß au net, wo der noch hin will!? wie großist dein kleiner manndenn jetzt?
69 cm groß und 7940 gramm schwer
hui 72 cm, aber vll macht er dafür bald auch ersmal nen wachstumsstopp
29.11.2009 08:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von DeeLady:
Zitat von NovaleeNation:
ohhhhhhhhhhhhhh jackie........collin ist soooooooooooo süssnüscht is mit "für immer single bleiben"!
danke dir süße![]()
Hab auch grad mal die Bilder von Julius gesehen - man der sieht schon sooo groß aus aber trotzdem noch total süß![]()
derist ja auch super groß...72 cm um genau zu sein! weiß au net, wo der noch hin will!? wie großist dein kleiner manndenn jetzt?
69 cm groß und 7940 gramm schwerhui 72 cm, aber vll macht er dafür bald auch ersmal nen wachstumsstopp
![]()
na das hoffe ich doch! kann gar nicht so schnell klamotten kaufen, wie der wächst! der bengel trägt seine vielen klamotten nie ab, weil derwächst wie unkraut! julius wiegt scho knapp über 9000 gramm
29.11.2009 08:53
Zitat von Tiinchen:
Das hoffe ich bei Jack auch.....![]()
huhu tina,
wie groß und schwer ist jack denn jetzt schon?
29.11.2009 08:57
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von Tiinchen:
huhu tina,
Jack ist auch 72 cm und wird um die 9000 gramm haben. Hab ihn nicht noch mal gewogen. Aber vor vier Wochen hatte er 8700 gramm. Da denke ich, dass er doch noch was zugelegt hat.
Ich muss aber ja bald mit ihm zur U5! Da bin ich mal sehr gespannt, was der Doc sagt.
29.11.2009 09:01
Zitat von DeeLady:
Collin hat Klamotten on masse abgesahnt heute unter anderem auch diesen süßen rosa Pulli und die Hose![]()
Die Couch nehmen wir, aber andere Farbe Mama![]()
haha
sooo ein schönes Lachen
*schieb*
Mann ihr müsst mir doch auch sagen, wie süß mein Kleiner ist
29.11.2009 09:03
Zitat von Tiinchen:
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von Tiinchen:
huhu tina,
Jack ist auch 72 cm und wird um die 9000 gramm haben. Hab ihn nicht noch mal gewogen. Aber vor vier Wochen hatte er 8700 gramm. Da denke ich, dass er doch noch was zugelegt hat.
Ich muss aber ja bald mit ihm zur U5! Da bin ich mal sehr gespannt, was der Doc sagt.
na dann bin ich ja net alleine mit mit nem riesenbaby
! dabei sind tino und ich beide au net so groß! zwar au net klein, aber halt au net riesig! mmmmh komisch
29.11.2009 09:05
Mein Mann ist schon sehr groß!
Deswegen wundert es mich nicht
*
Ach und Jackie....
Collin ist echt ein ganz süßer!
ABER....und das muss ich dir jetzt mal so sagen....ich finde rosa an Jungs schrecklich!!!!! Klar, er ist immer noch süß! Aber rosa?!?!? Nee, das ist nicht mein Geschmack
Deswegen wundert es mich nicht
*
Ach und Jackie....
Collin ist echt ein ganz süßer!
ABER....und das muss ich dir jetzt mal so sagen....ich finde rosa an Jungs schrecklich!!!!! Klar, er ist immer noch süß! Aber rosa?!?!? Nee, das ist nicht mein Geschmack
29.11.2009 09:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Collin hat Klamotten on masse abgesahnt heute unter anderem auch diesen süßen rosa Pulli und die Hose![]()
Die Couch nehmen wir, aber andere Farbe Mama![]()
haha
sooo ein schönes Lachen
*schieb*![]()
![]()
![]()
Mann ihr müsst mir doch auch sagen, wie süß mein Kleiner ist![]()
okay, ich sag es gerne nochmal...........süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üss iss´ser der kleine collin!
29.11.2009 09:08
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von Tiinchen:
huhu tina,
na dann bin ich ja net alleine mit mit nem riesenbaby! dabei sind tino und ich beide au net so groß! zwar au net klein, aber halt au net riesig! mmmmh komisch
![]()
hmm wie gesagt es gibt Kinder die wachsen das erste halbe Jahrlang total schnell und das nächste halbe Jahr dann nur 1, 2 cm
@ Tina : Ja, ich mag eigentlich auch kein Rosa an Männern, aber das fand ich doch total süß
29.11.2009 09:10
ganz süße kinder habt ihr!!! da kann meins ja auch nur so süß werden! <3
29.11.2009 09:11
Zitat von kleinefee:
ganz süße kinder habt ihr!!! da kann meins ja auch nur so süß werden! <3![]()
auf jeden fall....junibaby´s sind die besten
! wann haste denn termin?
29.11.2009 13:04
Wollte eigentlich erstmal keine Bilder mehr einstellen, sind ja immer was viel von mir, aber das muss ich euch noch zeigen on gerade eben...
29.11.2009 14:15
Zitat von Reikeee:
Wollte eigentlich erstmal keine Bilder mehr einstellen, sind ja immer was viel von mir, aber das muss ich euch noch zeigen on gerade eben...
Toll, was Jannik schon alles kann [size=6](davon abgesehen könnte Loui das auch, wenn ich ihn an die Couch stellen würden)
[/size]
Aber irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor
Hab ich das irgendwo schon mal gesehen ???
29.11.2009 14:17
Zitat von jayjay:
Zitat von Reikeee:
Toll, was Jannik schon alles kann [size=6](davon abgesehen könnte Loui das auch, wenn ich ihn an die Couch stellen würden)
[/size]
Aber irgendwie kommt mir das Bild bekannt vorHab ich das irgendwo schon mal gesehen ???
![]()
sicher könnte Louan das auch
also von mir haste das nicht gesehen,
denke von Tina
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt
!