*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
02.12.2009 13:11
Toll jetzt kann ich mich nicht entscheiden!
wenn ich zuerst klauen und knuddeln komme:lotta oder elaine!?!
nisa:Lotta ist soooooooooooooooooooooo süß!
wenn ich zuerst klauen und knuddeln komme:lotta oder elaine!?!
nisa:Lotta ist soooooooooooooooooooooo süß!
02.12.2009 13:13
also wenn du sie stillen willst dann nimm lotta, die hat noch keine zähne
aber wenn du lieber ein braves schlafendes ruhiges kind willst dann nimm lieber elaine
lotta is nämlich momentan alles andere als ein engel!!!!!!!
aber wenn du lieber ein braves schlafendes ruhiges kind willst dann nimm lieber elaine
lotta is nämlich momentan alles andere als ein engel!!!!!!!
02.12.2009 14:35
boah isa das sind hammergeile Bilder! lotta ist sooooooooooooo zucker! echt der wahnsinn!
02.12.2009 14:46
Ich möcht auch mal wieder
*
Lotta ist sowas von süüüüß. Und die Haare
*
Lotta ist sowas von süüüüß. Und die Haare
02.12.2009 14:49
Zitat von Princess19:
Ich möcht auch mal wieder![]()
*
Lotta ist sowas von süüüüß. Und die Haare![]()
![]()
oh lacht sie süß!!
02.12.2009 14:51
Zitat von Amore1989:
Zitat von Princess19:
Ich möcht auch mal wieder![]()
*
Lotta ist sowas von süüüüß. Und die Haare![]()
![]()
oh lacht sie süß!!
Danke Christina
Sie lacht fast nur
und wenn nicht lachen dann eben grinsen
02.12.2009 15:26
Zitat von DeeLady:
haha Princess, das letzte Bild ist ja geil![]()
![]()
![]()
Ich glaub sie will einen Spagat machen
02.12.2009 15:27
Zitat von Princess19:
Zitat von DeeLady:
haha Princess, das letzte Bild ist ja geil![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub sie will einen Spagat machen
![]()
![]()
![]()
also der ansatz ist schonmal gut. kannste nur hoffen, dass sie das nicht aiuch noch in 20 jahren so macht
ne bös gemeint.
02.12.2009 15:29
Sag mal Princess hat sie denn jetzt eigentlich normales Gewicht ? Sie sieht immer etwas blass und krank aus ? Sie hat ja auch irgendwie garkein Speck oder so im Gesicht.
02.12.2009 15:31
Zitat von DeeLady:
Sag mal Princess hat sie denn jetzt eigentlich normales Gewicht ? Sie sieht immer etwas blass und krank aus ? Sie hat ja auch irgendwie garkein Speck oder so im Gesicht.
Sie ist immernoch ziemlich dünn. Aber top gesund
Das blasse hat sie leider von mir -.- ich seh genauso blass aus
Sie hatte am 27. November die U5 da hatte sie 65,5 cm 6170 g und Ku 40,7
Da meinte der arzt auch das sie ziemlich dünn ist und wir zur kontrolle kommen müssen. Aber sie futtert ohne ende. Nimmt nur iwie am körper nicht zu
02.12.2009 15:37
Zitat von Princess19:
Zitat von DeeLady:
Sie ist immernoch ziemlich dünn. Aber top gesund![]()
Das blasse hat sie leider von mir -.- ich seh genauso blass aus![]()
Sie hatte am 27. November die U5 da hatte sie 65,5 cm 6170 g und Ku 40,7Da meinte der arzt auch das sie ziemlich dünn ist und wir zur kontrolle kommen müssen. Aber sie futtert ohne ende. Nimmt nur iwie am körper nicht zu
![]()
Wenn die das von dir hat, dann muss Collin ja auch megablass sein, denn ich bine in total heller Haut und Haartyp
Ich weiß jetzt nicht, wie das Gewicht bei Mädchen sein sollte, aber wenn der Arzt auch sagt, dass das ziemlich dürre ist. Gib ihr doch mal nen Big Mäc oder Cheeseburger
02.12.2009 15:39
Zitat von DeeLady:
Zitat von Princess19:
Zitat von DeeLady:
Sie hatte am 27. November die U5 da hatte sie 65,5 cm 6170 g und Ku 40,7Da meinte der arzt auch das sie ziemlich dünn ist und wir zur kontrolle kommen müssen. Aber sie futtert ohne ende. Nimmt nur iwie am körper nicht zu
![]()
Wenn die das von dir hat, dann muss Collin ja auch megablass sein, denn ich bine in total heller Haut und HaartypIch weiß jetzt nicht, wie das Gewicht bei Mädchen sein sollte, aber wenn der Arzt auch sagt, dass das ziemlich dürre ist. Gib ihr doch mal nen Big Mäc oder Cheeseburger
![]()
![]()
na wenn sie dann nach Mama kommt geht sieht sie nach dem bicmac iwan aus wie ein marschmello (wie man die auch schreibt)
Das ist echt unglaublich was sie alles isst und trinkt am tag. Wo die das nur hinsteckt? man sieht es ihr kein bisschen an
02.12.2009 15:40
Zitat von Princess19:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Princess19:
Zitat von DeeLady:
![]()
Wenn die das von dir hat, dann muss Collin ja auch megablass sein, denn ich bine in total heller Haut und HaartypIch weiß jetzt nicht, wie das Gewicht bei Mädchen sein sollte, aber wenn der Arzt auch sagt, dass das ziemlich dürre ist. Gib ihr doch mal nen Big Mäc oder Cheeseburger
![]()
![]()
![]()
![]()
na wenn sie dann nach Mama kommt geht sieht sie nach dem bicmac iwan aus wie ein marschmello (wie man die auch schreibt)
![]()
![]()
![]()
Das ist echt unglaublich was sie alles isst und trinkt am tag. Wo die das nur hinsteckt? man sieht es ihr kein bisschen an
![]()
Hat sie vielleicht nen guten Stoffwechsel
Weiß ich nur nicht, wie der arbeitet bei Babys. Aber ich kenne das ja von mir ich kann auch alles essen und nehme nicht einen Gramm zu !
02.12.2009 15:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von Princess19:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Princess19:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat sie vielleicht nen guten StoffwechselWeiß ich nur nicht, wie der arbeitet bei Babys. Aber ich kenne das ja von mir ich kann auch alles essen und nehme nicht einen Gramm zu !
![]()
hast du es gut
hätt ich auch gern
aber wieso soll das bei kindern nicht so sein. mein bruder hatte das auch von baby an
und heute ist das immer noch so
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt