*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
09.01.2010 15:58
@tinchen m ist ja n echtes schnuckelchen und anscheinend genauso schneeverrückt wie meine dicke!
@ amore kann ich gar nicht genau sagen wie lang er vorher gerobbt ist vieleicht ne woche oder so...
@reikee wollte yannik euch auf dem bild mit dem fernseher vieleicht sagern"hey mach die glotze aus ich will action!?
@ amore kann ich gar nicht genau sagen wie lang er vorher gerobbt ist vieleicht ne woche oder so...
@reikee wollte yannik euch auf dem bild mit dem fernseher vieleicht sagern"hey mach die glotze aus ich will action!?

09.01.2010 16:16
Zitat von Nici1984:
@tinchen m ist ja n echtes schnuckelchen und anscheinend genauso schneeverrückt wie meine dicke!
@reikee wollte yannik euch auf dem bild mit dem fernseher vieleicht sagern"hey mach die glotze aus ich will action!?![]()
oder er wollte mitspielen

09.01.2010 16:18
Zitat von Reikeee:das kann natürlich auch sein
Zitat von Nici1984:
@reikee wollte yannik euch auf dem bild mit dem fernseher vieleicht sagern"hey mach die glotze aus ich will action!?![]()
oder er wollte mitspielenda spielen die Männers nämlich Wii
![]()
09.01.2010 19:27
Lottas erste schlittenfahrt
Lotta mit Tante Jani
hopp hopp lahme tante
zum glück bin ich warm eingepackt
hihi
und dann wurde ich müüüüüde
mama und lotta

Lotta mit Tante Jani
hopp hopp lahme tante
hihi
mama und lotta

09.01.2010 19:30
Zitat von nisa03:
Lottas erste schlittenfahrt![]()
Lotta mit Tante Jani
hopp hopp lahme tante
hihi
mama und lotta![]()
das sieht ja klasse aus...wie hast du die festgemacht? liegt sie das nur in ihrem sack drauf?
09.01.2010 19:33
Zitat von mami0609:
Zitat von nisa03:
Lotta mit Tante Jani
hopp hopp lahme tante
hihi
mama und lotta![]()
das sieht ja klasse aus...wie hast du die festgemacht? liegt sie das nur in ihrem sack drauf?
ja, mein vater hat nur den bogen auf den schlitten gemacht und den fußsack mit einem gürtel durch die löcher im sack am schlitten fest gebunden

hinten hab ich zu polsterung noch ein kissen rein gestopft

im fußsack hab ich ihr aber noch ne warme wärmflasche unter die füße gelegt...war wohl mollig warm

09.01.2010 20:19
Zitat von nisa03:
Zitat von mami0609:
Zitat von nisa03:
Lotta mit Tante Jani
hopp hopp lahme tante
hihi
mama und lotta![]()
ja, mein vater hat nur den bogen auf den schlitten gemacht und den fußsack mit einem gürtel durch die löcher im sack am schlitten fest gebunden![]()
hinten hab ich zu polsterung noch ein kissen rein gestopft![]()
im fußsack hab ich ihr aber noch ne warme wärmflasche unter die füße gelegt...war wohl mollig warm![]()
Boa Isa sind DAS schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEE EEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
09.01.2010 21:30
OMG wie süß ist das denn. die mütze ist ja sooooo süß. und die idee mit dem schlitten ist echt gut. ich habe auch schon überlegt was ich da mache.
09.01.2010 21:41
Zitat von mami0609:
OMG wie süß ist das denn. die mütze ist ja sooooo süß. und die idee mit dem schlitten ist echt gut. ich habe auch schon überlegt was ich da mache.
die idee mit dem schlitten ist wirklich klasse!!!! wie man da bloß drauf kommt - so mitten im winter, bei schnee, mein ich???!!!!!

09.01.2010 21:46
Oh sehr hübsche fotos.
mein gott habt ihr ne süße maus und ihr scheint es total gefallen zu haben
mein gott habt ihr ne süße maus und ihr scheint es total gefallen zu haben

09.01.2010 22:13
Zitat von 03nisa:
Zitat von mami0609:
die idee mit dem schlitten ist wirklich klasse!!!! wie man da bloß drauf kommt - so mitten im winter, bei schnee, mein ich???!!!!!![]()
maaaaaan du doofkop

10.01.2010 08:58
Oh ISA!!!!
Das sind super hübsche Bilder und sorry, deine Tochter stiehlt dir da echt gnadenlos die Show! Sie ist einfach nur zum knutschen!!!!
Wir wollen heute auch mal mit dem Schlitten raus, aber ich glaube, ich hab den Bogen nicht mehr
Muss ich mal schauen, wie ich Jack fest bekomme!
Sonst muss Lukas ihn halten
Das sind super hübsche Bilder und sorry, deine Tochter stiehlt dir da echt gnadenlos die Show! Sie ist einfach nur zum knutschen!!!!
Wir wollen heute auch mal mit dem Schlitten raus, aber ich glaube, ich hab den Bogen nicht mehr

Sonst muss Lukas ihn halten

10.01.2010 09:11
Zitat von Tiinchen:
Oh ISA!!!!
Wir wollen heute auch mal mit dem Schlitten raus, aber ich glaube, ich hab den Bogen nicht mehr![]()
Sonst muss Lukas ihn halten![]()
danke tina

das is die einzige frau in meinem leben bei der ich das dulde

ja, bin selber erstaunt das es do gut geklappt hat mit dem schlitten

aber lukas ihn hebt gehts ja auch...
nur bedenke...den musst du dann auch mitziehen

ich fand allein lotta durch den tiefschnee ziehen schon seeeeeeeehr anstrengend

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt