*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
19.01.2010 21:49
Zitat von starshine11:
Zitat von SaSonja:
Huhuhu!
So das mit den Fotos ins i-net stellen hab ich jetzt drauf *ichbinstolzaufmich*![]()
Hier mal eins vom ersten Tag
1 Tag alt
Und da ich ja nicht zum Treffen komme, wollte ich euch mal meine kleine Familie Zeigen:
1. Advent 2009
Ohhhh wie süß!!!
Die kam ja schon grinsend auf die Welt...![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ich habe mich dich ganz anders vorgestellt.
Na eigentlich gar nicht vorgestellt, aber irgendwie passt du gar nicht in mein Bild.
Das ist jetzt nicht negativ gemeint.
Du siehst toll aus!
Aber kennste das, wenn man jemanden zum ersten mal sieht und denkt... hmmm![]()
![]()
![]()
Joa, Okay....
Wie beim Blind Date quasie...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, weiss was du meinst.
19.01.2010 22:06
Schöne Bilder Sonja!!!!
Hab ich das eigentlich schon mal gefragt:
Wie kommt es denn, dass ihr in Spanien wohnt?
Und wie kommst du damit klar?
Wir waren ja mal kurz davor nach Neuseeland auszuwandern. Hatten schon alles fertig, doch dann kam das Angebot aus der Eifel und wir sind erst mal da hin. Nach Neuseeland kann man ja immer noch
Wir waren ja mal kurz davor nach Neuseeland auszuwandern. Hatten schon alles fertig, doch dann kam das Angebot aus der Eifel und wir sind erst mal da hin. Nach Neuseeland kann man ja immer noch
19.01.2010 23:29
Zitat von Jezebel87:
Julien kann sitzen *.*
Meine Kinderärztin meinte er wäre motorisch sehr gut entwickelt aber er hätte eine Sprachverzögerung, nur weil er noch nicht Mama und sowas sagt
Können eure Würmchen schon Mama sagen?
20.01.2010 07:24
Zitat von Jezebel87:
Zitat von Jezebel87:
Julien kann sitzen *.*
Meine Kinderärztin meinte er wäre motorisch sehr gut entwickelt aber er hätte eine Sprachverzögerung, nur weil er noch nicht Mama und sowas sagt![]()
ehm jein...
also er sagt schon mamama und dadada....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles so bewusst passiert.
Jack plappert halt immer so ein bisschen vor sich hin.
Aber da würde ich mir jetzt mal gaaaar keinen Kopf drum machen. Ein 7 Monate altes Baby muss noch nicht Mama sagen können!
20.01.2010 10:33
Zitat von Tiinchen:also manche ärzte!
Zitat von Jezebel87:
Zitat von Jezebel87:
Julien kann sitzen *.*
Meine Kinderärztin meinte er wäre motorisch sehr gut entwickelt aber er hätte eine Sprachverzögerung, nur weil er noch nicht Mama und sowas sagt![]()
ehm jein...
also er sagt schon mamama und dadada....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles so bewusst passiert.
Jack plappert halt immer so ein bisschen vor sich hin.
Aber da würde ich mir jetzt mal gaaaar keinen Kopf drum machen. Ein 7 Monate altes Baby muss noch nicht Mama sagen können!
da könnte ich mich echt aufregen! mach dir keine sorgen! es wäre eher die ausnahme wenn ein 7 monate altes baby schon bewusst etwas sagen würde! leona labert den ganzen tag aber da kommt nichts richtiges bei rum eben so bababa wawawa oder sowas. also keine angst!
20.01.2010 11:14
Zitat von Tiinchen:Mein Vater wollte nach spanien und dann musste wir alle mit. Damals war es schrecklich, aber jetzt komme ich gut klar, seit 17 jahren sind wir ja hier. Bei Sascha war es ähnlich, er ist seit 20 Jahren hier.
Schöne Bilder Sonja!!!!
Wir waren ja mal kurz davor nach Neuseeland auszuwandern. Hatten schon alles fertig, doch dann kam das Angebot aus der Eifel und wir sind erst mal da hin. Nach Neuseeland kann man ja immer noch![]()
Neuseeland ist bestimmt schön, welche Sprache spricht man da? Kannst du die? Aus eigener Erfahrung weiss ich wenn man die Sprache nicht kann, ist es sehr schwierig.
20.01.2010 11:17
Zitat von Jezebel87:Also der spinnt ja. Estelle plappert zwar vor sich hin, aber mama sagt sie nicht, manchal hört es sich nach papa an, aber wohl eher so papapapapapaap....
Zitat von Jezebel87:
Julien kann sitzen *.*
20.01.2010 11:21
Zitat von SaSonja:
Zitat von Tiinchen:Mein Vater wollte nach spanien und dann musste wir alle mit. Damals war es schrecklich, aber jetzt komme ich gut klar, seit 17 jahren sind wir ja hier. Bei Sascha war es ähnlich, er ist seit 20 Jahren hier.
Schöne Bilder Sonja!!!!
Wir waren ja mal kurz davor nach Neuseeland auszuwandern. Hatten schon alles fertig, doch dann kam das Angebot aus der Eifel und wir sind erst mal da hin. Nach Neuseeland kann man ja immer noch![]()
Neuseeland ist bestimmt schön, welche Sprache spricht man da? Kannst du die? Aus eigener Erfahrung weiss ich wenn man die Sprache nicht kann, ist es sehr schwierig.
In Neuseeland spricht man Englisch!!
Und das kann ich eigentlich sehr gut!
Nee, ich würde niemals in ein Land auswandern, dessen Sprache ich nicht kann.
20.01.2010 15:14
Natascha ich warte....ich will den Henni sehn, ich will den Henni sehn*sing*
20.01.2010 15:27
jaaaaaaaaa
hier:
Die waren nicht so leicht weil henni versucht hat die cam zu fassen zu bekommen und es kann robben!!!!!!!
hier:
Die waren nicht so leicht weil henni versucht hat die cam zu fassen zu bekommen und es kann robben!!!!!!!
20.01.2010 15:44
Zitat von Pünktchennr3:ui! er ist ja so ein süßer! was isst er denn da?
jaaaaaaaaa
hier:
20.01.2010 16:27
Zitat von Pünktchennr3:sieht schon gut aus!
Milchbrötchen!
Fährt der voll drauf ab.
20.01.2010 16:46
Henni sieht aus wie sein Bruder
Zuuu süß!!!!
Bald kann ich ihn wieder knuuuutschen
Zuuu süß!!!!
Bald kann ich ihn wieder knuuuutschen
20.01.2010 16:56
oh man schon wieder soo viele süße bilder..wahnsinn... sie sind alle zum knutschen!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt