Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
22.01.2010 17:12
Zitat von starshine11:

Ja, sitzen ist auch das einzige was sie kann. Sie robbt nicht, sie krabbelt nicht, sie läuft nicht. Drehen, naja, wenns sein muss...
ach naja das ist ja auch immer so ne sache. leona robbt hier durch die ganze wohnung nichts ist mehr sicher und immer muss ich ein auge darauf behalten was sie nun schon wieder anstellt. aber sitzen ? fehlanzeige! jedes kind entwickelt sich in dem eigenen tempo und ich könnte mir vorstellen das elaine bald los krabbelt jetzt wo sie schon sitzen kann!
starshine11
9233 Beiträge
22.01.2010 17:15
Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Ja, sitzen ist auch das einzige was sie kann. Sie robbt nicht, sie krabbelt nicht, sie läuft nicht. Drehen, naja, wenns sein muss...
ach naja das ist ja auch immer so ne sache. leona robbt hier durch die ganze wohnung nichts ist mehr sicher und immer muss ich ein auge darauf behalten was sie nun schon wieder anstellt. aber sitzen ? fehlanzeige! jedes kind entwickelt sich in dem eigenen tempo und ich könnte mir vorstellen das elaine bald los krabbelt jetzt wo sie schon sitzen kann!

Ich glaube eher, dass sie gleich los läuft und alles andere überspringt.
Ach ist ja auch wurscht. Solange sie gesund ist und sich " normal " entwickelt....
22.01.2010 17:16
Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Ach ist ja auch wurscht. Solange sie gesund ist und sich " normal " entwickelt....
eben das ist das wichtigste!
SaSonja
21310 Beiträge
22.01.2010 20:03
Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

eben das ist das wichtigste!
Finde ich auch! Elaine ist soooooooooooo niedlich!! Schon ein Spängchen im Haar. Süss!!!!!
22.01.2010 21:24
Sorry, ich bombadier euch immo mit Bildern, ich weiß
Ihr müsst auch nix zu schreiben, aber ich wollt euch mal Bilder von Jacks erster Badesession in der Babywanne zeigen!!!

mami0609
8503 Beiträge
22.01.2010 21:31
ohhhh lotta ist ja soooo süß mit den katzen ohren. das hätte mir ja auch früher einfallen könne. und ich habe wie blöd was für fastnacht gesucht..naja hab ja jetzt was...

jack ist ja der knaller....naja dann weiß er wenigstens was er tun muss wenn es mal soweit ist...

siehst da halten doch schon spängchen blanche bei uns noch nicht
22.01.2010 21:59
Zitat von Tiinchen:

Ihr müsst auch nix zu schreiben, aber ich wollt euch mal Bilder von Jacks erster Badesession in der Babywanne zeigen!!!

ach mensch er ist so süß!! und er sitzt auch schon so toll!!
Reikeee
4681 Beiträge
22.01.2010 23:35
Och Tina das sind aber schöne Bilder, wie schön er da sitzen bleibt, das würde Jannik NIEMALS machen
23.01.2010 08:55
siehste blanche...geht doch!!!!!!!!!!!!!!
sie sieht einfach nur umwerfend mit ihrem spängchen aus
und sitzen kann sie auch schon wie ne große
@jack... er hat immer so super süße rote bäckchen... zum reinbeißen!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
23.01.2010 16:15
Unsere Bilder vom Fotografen sind daaaaaa
aber ch kann die nicht hochladen
SaSonja
21310 Beiträge
23.01.2010 16:46
Zitat von Reikeee:

Unsere Bilder vom Fotografen sind daaaaaa
aber ch kann die nicht hochladen

Oh schade!! Wieso denn nicht? Hast du ne cd bekommen? Kopierschutz?
SaSonja
21310 Beiträge
23.01.2010 16:48
Zitat von Tiinchen:

Der kann ja schon alleine in der Wanne sitzen! Ganz süsse Bilder. Echt!
Reikeee
4681 Beiträge
23.01.2010 17:21
So hab jetzt extra alle verkleinert damit es geht...

Mein Favorit

SaSonja
21310 Beiträge
23.01.2010 19:52
Das mit der Ente ist ja witzig. Wie alt ist dein grosser?
Reikeee
4681 Beiträge
23.01.2010 19:54
Zitat von SaSonja:

Das mit der Ente ist ja witzig. Wie alt ist dein grosser?

der wird nächsten monat 7 Jahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt