Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
08.02.2010 21:28
Zitat von Isabell_22:

na siehst du....oh wie süß....
08.02.2010 21:34
Zitat von Isabell_22:

oh ist die süß
schde das das erste bild verschwomen ist
und was für schölne haare
achherje
SaSonja
21310 Beiträge
08.02.2010 21:51
Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

oh ist die süß
schde das das erste bild verschwomen ist
und was für schölne haare
achherje
total süss!!!! Wie heisst deine Kleine eigentlich?
Isabell_22
333 Beiträge
09.02.2010 08:01
Danke euch allen

SaSonja meine Kleine heißt Kimberly
09.02.2010 14:06

der Blick )

hachja chillen is toll *gg*
09.02.2010 14:09
Seeeehr schöne Bilder!!!!!!!!
So ein süßer Schatz ist das
Und der Blick..... Der Hammer
09.02.2010 14:42
Ich könnt mich immer so ärgern, dass ich die Video´s nicht anschauen kann. Ich würde das mal so gerne Louan zeigen wie das geht.

Das Kostüm von Eric ist ja hammer, wo hast du das her Nici??? Bei uns gab´s nur n Frosch und n rosa Hasen, also haben wir Louan einfach ein Kückenhütchen aufgesetzt, passt ja, er ist ja unser Kücken *hehe*

@Isabel, was ist das für ein Schnuller den Kimi da hat??? Ist der von Nüby?? Hab den in dieser Form noch nicht gesehen, sieht aus wie ein Herz. Hat der Sauger diese Kirschform?? Oder eine Andere??? Und gibt´s den in anderen Farben??.... sprich ich find den toll, und hätte auch gerne einen
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2010 15:03
Zitat von jayjay:

Ich könnt mich immer so ärgern, dass ich die Video´s nicht anschauen kann. Ich würde das mal so gerne Louan zeigen wie das geht.

Das Kostüm von Eric ist ja hammer, wo hast du das her Nici??? Bei uns gab´s nur n Frosch und n rosa Hasen, also haben wir Louan einfach ein Kückenhütchen aufgesetzt, passt ja, er ist ja unser Kücken *hehe*

@Isabel, was ist das für ein Schnuller den Kimi da hat??? Ist der von Nüby?? Hab den in dieser Form noch nicht gesehen, sieht aus wie ein Herz. Hat der Sauger diese Kirschform?? Oder eine Andere??? Und gibt´s den in anderen Farben??.... sprich ich find den toll, und hätte auch gerne einen

Wenn Louan noch die 1er nehmen sollte kannste meinen gerne haben, hab denselben, der war irgendwo bei....hmm ich glaube, als ich Flaschen gekauft habe, der hat aber innen kein Plastik, sondern so Silikon mit Noppen. Ich hab Collin den aber nie gegeben, weil ich von Anfang an die Nuk Schnuller gegeben hab
Isabell_22
333 Beiträge
09.02.2010 15:06
Zitat von jayjay:

Also ja die sind von Nuby !!
Gibts in verschiedene Farben und unterschiedliche Formen.
Den kauf ich bei Toyserrus bei uns. Kostet da 4,99 € und ist einer drin.

Schau die habe ich :

09.02.2010 15:12
Jaaaa, die sind toll !!! Und Lou nimmt diese kiefergerechten jetzt auch

Jackie haben will Was hast du für ne Farbe????
DeeLady
19170 Beiträge
09.02.2010 15:15
Zitat von Isabell_22:

Zitat von jayjay:

Also ja die sind von Nuby !!
Gibts in verschiedene Farben und unterschiedliche Formen.
Den kauf ich bei Toyserrus bei uns. Kostet da 4,99 € und ist einer drin.

Schau die habe ich :

jap genau den haben wir auch aber in Blau....also war er doch bei den Nuby Flaschen bei
Nici1984
17762 Beiträge
09.02.2010 17:04
@romina ist wahnsinn wie groß juan geworden ist...auf den fotos sieht er aus wie ein kleinkind.
@anett http://www.1001kostueme.de/Kinderkostueme/
09.02.2010 19:28
Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

ich mit meinem geburtstagsgeschenk!!!!!

ich mach nämlich, eh, was ich will!!!!

Ist das cool!!!!
Sowas ist echt immer wieder ein tolles Geschenk.
Super persönlich und man kann es echt fast jeden Tag nutzen im Sommer..
GEIL!!!!!

dank dir!!!!

freut mich, dass du ab und an noch mit mir kennst - denn eine freundin meines threads biste ja nicht (was ja ausnahmsweise auch ok ist, weil de mirs erklärt hast); und dahalb bzw. desher verpasst du manchmal vieles...

auf jeden fall thanx for ur comment!!!

na sicher kenne ich dich noch!!!
Jaaaaaaaaaa, DEIN Thread....
Genau, es ist mir zu wirr. manchmal bin ich ja auch wirr im Kopf und kann das alles super nachvollziehen. Aber dann, dann ist´s wieder anders und ich versteh nur Bahnhof....

na, wie gesagt, kanns ja verstehen und akzeptieren!

aber hey: lieber bahnhof verstehen, als beim schwarz fahren erwischt werden!

ach, ich bin also doch gar net so antilustig!!
starshine11
9233 Beiträge
09.02.2010 19:44
Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Ist das cool!!!!
GEIL!!!!!

dank dir!!!!

freut mich, dass du ab und an noch mit mir kennst - denn eine freundin meines threads biste ja nicht (was ja ausnahmsweise auch ok ist, weil de mirs erklärt hast); und dahalb bzw. desher verpasst du manchmal vieles...

Genau, es ist mir zu wirr. manchmal bin ich ja auch wirr im Kopf und kann das alles super nachvollziehen. Aber dann, dann ist´s wieder anders und ich versteh nur Bahnhof....

Na, das hab ich ja auch nie behauptet!!!
Also wenn ich nicht gerade auf´m Schlauch stehe, und verstehen, was du sagen wills, dann ist es schon lustig...
09.02.2010 19:54
Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Ist das cool!!!!
GEIL!!!!!

dank dir!!!!

Na, das hab ich ja auch nie behauptet!!!
Also wenn ich nicht gerade auf´m Schlauch stehe, und verstehen, was du sagen wills, dann ist es schon lustig...

aufm schlauch stehen kann auch ganz schön schmerzhaft sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt