Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
15.05.2010 09:52
Hab da nochmal eins. So läuft er jetzt eigentlich immer. Ich glaub nun brauchen wir langsam Lauflernschuhe ....
15.05.2010 10:45
Zitat von Reikeee:

Hab da nochmal eins. So läuft er jetzt eigentlich immer. Ich glaub nun brauchen wir langsam Lauflernschuhe ....

Wahnsinn .... Mensch ich bin ja ganz neidisch... Voll viele Baby´s laufen schon Louan krabbelt jetzt gerade mal seit einer Woche
Und ja, Reike du hast recht, langsam sind Lauflernschuhe angebracht, denn bald will er auch draußen laufen

Emy in der Tonne sieht ja echt zum schießen aus
und Emma.... die Haare so süß... Hab grad schon zu meinem Mann gesagt "Och Schatz, schau mal ist die nicht süß!!! Ich will auch ein Mädchen!!!"
15.05.2010 10:58
Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

Wahnsinn .... Mensch ich bin ja ganz neidisch... Voll viele Baby´s laufen schon Louan krabbelt jetzt gerade mal seit einer Woche
Und ja, Reike du hast recht, langsam sind Lauflernschuhe angebracht, denn bald will er auch draußen laufen

und Emma.... die Haare so süß...

Na dann mal ran an die Arbeit

Und echt Wahnsinn wie Jannik schon läuft.
Emma ist vom alleine Laufen zwar noch ziemlich entfernt, aber ich hab ihr trotzdem schon so Lauflernschuhe gekauft. Denn wenn wir draußen sind will sie ja trotzdem auch stehen und dann sind die gar nicht schlecht.
15.05.2010 18:17
Zitat von Tina75:

Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

und Emma.... die Haare so süß...

Na dann mal ran an die Arbeit

Und echt Wahnsinn wie Jannik schon läuft.
Emma ist vom alleine Laufen zwar noch ziemlich entfernt, aber ich hab ihr trotzdem schon so Lauflernschuhe gekauft. Denn wenn wir draußen sind will sie ja trotzdem auch stehen und dann sind die gar nicht schlecht.

Mein Mann hat auch gesagt... "Na dann, heute Abend Treffen im Schlafzimmer!" Aber ne mal ehrlich, das können wir uns leider nicht leisten
mami0609
8503 Beiträge
16.05.2010 13:23
zum thema lauflernschuhe....

es gibt ganz tolle bei deichmann. entweder von elefanten oder halt bärenschuhe. nico und leana haben so welche. das sind welche mit ner gummisohle. also noch keine starre sohle. also ist der übergang zu richtigen schuhen etwas sanfter. leana zieht die aber nur an wenn wir untrerwegs sind. zum krabbeln nur die krabbelschuhe. ich find die echt super. und vom preis her gehen die auch....
16.05.2010 14:54
Ich hab auch welche von Deichmann, von Elefanten. Die sind echt super. Sehen wie so Ballerinas aus in rot und mit Herzen und haben eben auch nur so eine weiche Sohle. Die sind echt toll. Haben sie aber auch nur draußen an.
mami0609
8503 Beiträge
16.05.2010 15:41
ja genau die sind das....
mami0609
8503 Beiträge
16.05.2010 20:05
hier wie versprochen noch die Fotos von Leana. Von der Hochzeit habe ich keine schönen von ihr....

Smiley...

Leanas liebstes Kuscheltier....

mit dem großen Bruder läßt es sich toll kuscheln...

Frau Antje sagt der Papa immer

und los gehts....
Reikeee
4681 Beiträge
16.05.2010 20:32
Hach ist die kleine Maus süss
16.05.2010 20:32
Ich hab schöne von der Hochzeit

16.05.2010 21:28
Oh die Beiden sind sooooo süß, die gäben wirklich mal ein schönes Pärchen ab
Außerdem sehen die zwei auch sehr chic aus.
16.05.2010 21:30
Zitat von mami0609:

hier wie versprochen noch die Fotos von Leana. Von der Hochzeit habe ich keine schönen von ihr....

Smiley...

Leanas liebstes Kuscheltier....

mit dem großen Bruder läßt es sich toll kuscheln...

Frau Antje sagt der Papa immer

und los gehts....

Ich liebe Leanas blaue Augen, die sind echt toll.
Das Bild mit ihrem Bruder ist auch total schön.
SaSonja
21310 Beiträge
16.05.2010 23:03
Ja Leanas Augen sin der Hammer!!
Und mit Jack, sind wirklich ein süssen Paar!!

Bei euch sieht es wirklich kalt aus, so dicke Jacken!! Ich hab Sonnenbrand ( *schäm*)
SaSonja
21310 Beiträge
16.05.2010 23:58
Wir waren gestern im Einkaufszentrum und Estelle war zum ersten Mal auf so ner, wie die genau heissen weiss ich nicht, so Figuren wo 1 € oder so kosten und dann wackeln. Wenn sie aus sind, sind sie toll, bei dem Pferd hat sie immer ei gemacht, aber als das dann anfing zu wackeln...o o o. hier ein paar Fotos:

17.05.2010 07:54
Zitat von SaSonja:

Ja Leanas Augen sin der Hammer!!
Und mit Jack, sind wirklich ein süssen Paar!!

Bei euch sieht es wirklich kalt aus, so dicke Jacken!! Ich hab Sonnenbrand ( *schäm*)

Ja, schäm Dich, sehr richtig!!! Wir waren gestern dick angezogen eine Stunde draußen und danach war mir megakalt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt