Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Marisol
135 Beiträge
26.05.2010 14:26

hallo ihr,

mein kleiner Mann ist jetzt fast 1 Jahr alt noch 1 monat dann ist es soweit!!! Hier sind mal ein paar Bilder von unserem kleinem Sonnenschein:
Wesley Jonathan * 26.6.09

Kuck mal Mama ich kann stehen

Little Punker =)

Wesleys Lauflernwagen

Mit Mama

Lg. Marisol
26.05.2010 15:29
Zitat von Marisol:

hallo ihr,

mein kleiner Mann ist jetzt fast 1 Jahr alt noch 1 monat dann ist es soweit!!! Hier sind mal ein paar Bilder von unserem kleinem Sonnenschein:

Little Punker =)

Wesleys Lauflernwagen

Mit Mama

Lg. Marisol

huhuu

Wow hat dein Kleiner viele Haare!!!! Und so schön schwarz Wesley ist auch ein sehr seltener Name, hab ich glaub ich noch nie gehört Hat er eine Bedeutung???

@ Nici... super tolle Sommerbilder, aber leider ist bei uns die Sonne schon wieder weg.... Dauerregen ist mal wieder angesagt
SaSonja
21310 Beiträge
26.05.2010 23:09
Hallo Marisol
Einen süssen kleinen, hast du!!!!
Estelle ist auch am 26.06 geboren um 21.10
27.05.2010 10:20
Also erstmal wieder Foto´s von uns... die Video´s laden noch

Das allerletzte Schnullerbild

Diese Gesichter find ich immer zu lustig beim Kaka machen

Louan erobert die Welt:

Hi Mama, na alles klar

Ganz locker bleiben Mutti

Louan wird mal ein Baum ..... lecker Blumenerde:

Neee kein Foto! Du musst nicht alles den Tanten von MC zeigen

Louan immer mitten drin:

kleines Teufelchen

Jay:

Total sauer

Zu guter letzt ich und meine Frisur:

Ich hasse es fotografiert werden, deshalb sehe ich immer doof aus auf Bildern

So das war´s erstmal, Video´s folgen dann später wenn sie geladen sind

SaSonja
21310 Beiträge
27.05.2010 10:50
Tolle Fotos deiner Söhne!!! Und dacht immer das Estelle nur so ein Gesicht macht beim ka...
und nein, ich finde du siehst toll aus!!!! Und die Farbe, total genial!!!! Die Farbe wollt ich, aber da meine hell sind....
27.05.2010 11:01

SaSonja
21310 Beiträge
27.05.2010 11:15
Zitat von jayjay:

Louan ist ja auch ein lustiges Kerlchen zum
27.05.2010 12:01
Tolle Bilder von Louan, vorallem das mit der Erde, zu geil

Scheint ihm ja echt zu schmecken!!!

Und die Videos sind auch toll.
27.05.2010 12:02
Ach ja, und das hätte ich fast vergessen:

sehr chice Frisur
SaSonja
21310 Beiträge
27.05.2010 21:49
Unsere Tassen sind da.

28.05.2010 07:34
sehr schön!!!!
Ich habe schon zwei mal Fototassen bedrucken lassen. Die Ersten sind total schön geworden. Beim zweiten Mal hab ich mit ner Freundin zusammen bestellt und wir haben sehr nach dem Preis geguckt. Das stellte sich aber echt als Fehler raus, denn die Farben waren soo scheiße....
Wenn es nicht ein sowieso schon verspätetes Geburtstagsgeschenk gewesen wäre, hätte ich sie eigentlich zurück geben müssen.
Beim nächsten Mal werde ich wieder den nehmen, wo ich das erste Mal schon bestellt habe
SaSonja
21310 Beiträge
28.05.2010 08:19
Zitat von Tiinchen:

sehr schön!!!!
Ich habe schon zwei mal Fototassen bedrucken lassen. Die Ersten sind total schön geworden. Beim zweiten Mal hab ich mit ner Freundin zusammen bestellt und wir haben sehr nach dem Preis geguckt. Das stellte sich aber echt als Fehler raus, denn die Farben waren soo scheiße....
Wenn es nicht ein sowieso schon verspätetes Geburtstagsgeschenk gewesen wäre, hätte ich sie eigentlich zurück geben müssen.
Beim nächsten Mal werde ich wieder den nehmen, wo ich das erste Mal schon bestellt habe
Ich muss zu geben, das diese, wie auch Schlüsselanhaänger die ich bestellt habe umsonst sind, ich muss nur den Transport bezahlen. bekomme die über die Babyzeitung, die ich monatlich bekomme. Finde sie total super!!! Hab mir auch ne tasche machen lassen.
Marisol
135 Beiträge
28.05.2010 15:17
Zitat von jayjay:

Zitat von Marisol:

hallo ihr,

Little Punker =)

Wesleys Lauflernwagen

Mit Mama

Lg. Marisol

huhuu

Wow hat dein Kleiner viele Haare!!!! Und so schön schwarz Wesley ist auch ein sehr seltener Name, hab ich glaub ich noch nie gehört Hat er eine Bedeutung???

@ Nici... super tolle Sommerbilder, aber leider ist bei uns die Sonne schon wieder weg.... Dauerregen ist mal wieder angesagt

Ja Wesley ist sehr selten, meinem Freund und mir hat er aber sofort gefallen, eine große Bedeutung hat er nicht habs dir mal kopiert:

Von einem Familiennamen, der wiederum auf eine Ortsbezeichnung etwa mit der Bedeutung 'West-Wiese' oder 'West-Lichtung' zurückgeht ...

wo anders habe ich gelesen, das es grob übersetzt heißt, '' der Mann vom Feld''

Eure Bilder sind voll süüüüß
Alicia09
3499 Beiträge
31.05.2010 10:59
so ich habe endlich wieder internet kann endlich wieder bilder hochladen hier ein paar bilder

das ist unsere neue couch

so sahen meine haare aus

das kleid hatte ich zum hochzeitstag an

der erste tag auf der buga

der erste tag auf der b8
Alicia09
3499 Beiträge
31.05.2010 11:02
das wollte ich hochladen hihihi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt