*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
09.11.2010 20:28
Zitat von Reikeee:eric seine wurde ja auch nur gestutzt..ich war es leid ihm immer diese knötchen rauszupulen wenn er der meinugn war das sich essen auch als haargel eignet
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:das ist echt nen vorteil bei den mädels... da kann mans einfach wachsen lassen..aber eric sah jetzt schon wüst aus
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:ja find s auch echt süß..so sieht er noch frecher aus
hey wow. schick! steht ihm richtig gut. hat er still gehalten? ist ja meistens eher nicht so...
![]()
naja stillhalten ist anders... es sind auch noch ein paar "ecken" drin die ich bei gelegenheit begradigen muss aber frisöse hat aufgegeben bevor er sich nie wieder von ihr die haare schneiden lässt![]()
ja das ist in dem alter echt schwierig. die jungs haben auch nie still gehalten. leana haben wir einmal die spitzen schneiden lassen da gings. aber ich denke jetzt haben wir erstmal laaaaaaaange pause-![]()
![]()
sehr süss der Eric![]()
Jannik sieht auch seeeeehr wüst aus aber ich sträube mich irgendwie immernoch n bisschen auch wenn seine Patentante ihn unbedingt anholen will und ihn zum Frisör bringen will. Will aber nicht das er ganz kurz bekommt...
10.11.2010 09:11
Eric, total schick!!!!
.
und die Laterne.... Toll hinbekommen!
.
und die Laterne.... Toll hinbekommen!
10.11.2010 09:43
Toll die Haare von Eric, gefällt mir besser als vorher
Und die Hello Kitty Laterne ist ja toll. Die hätte mir auch gefallen.
Hattest da ein Muster?
Emma hat eine Mäuselaterne bekommen, hab mich da an die Vorgaben aus dem Miniclub gehalten, selber hätt ich da wahrscheinlich nichts hinbekommen.
Und Yannick bekommt eine Rumpelstielzchenlaterne, aber auch schön nach Muster im Kiga gebastelt
Und die Hello Kitty Laterne ist ja toll. Die hätte mir auch gefallen.
Hattest da ein Muster?
Emma hat eine Mäuselaterne bekommen, hab mich da an die Vorgaben aus dem Miniclub gehalten, selber hätt ich da wahrscheinlich nichts hinbekommen.
Und Yannick bekommt eine Rumpelstielzchenlaterne, aber auch schön nach Muster im Kiga gebastelt
10.11.2010 14:21
Haargel
. nicht schlecht die idee. solltest du vermarkten
Laterne: da hab ich einfach ne malvorlage genommen. Den rand nen bissl dicker gemacht und zusammengebaut.
. nicht schlecht die idee. solltest du vermarkten
Laterne: da hab ich einfach ne malvorlage genommen. Den rand nen bissl dicker gemacht und zusammengebaut.
10.11.2010 14:49
Zitat von mami0609:
Haargel. nicht schlecht die idee. solltest du vermarkten
![]()
Hört sich irgendwie einfach an, hab aber meine Zweifel ob ich das hinbekommen hätte
10.11.2010 15:18
Zitat von Tina75:
Zitat von mami0609:
Haargel. nicht schlecht die idee. solltest du vermarkten
![]()
Hört sich irgendwie einfach an, hab aber meine Zweifel ob ich das hinbekommen hätte![]()
du druckst es aus, schneidest es aus und überträgst es auf den bastelkarton. ;_)
10.11.2010 15:23
Nici, meinst du etwa so ?
Collin nach Pommes Rot-Weiß
ich find Eric sieht jetzt viel frecher aber auch süßer aus mit dem neuen Haarschnitt. Collin sieht ja jetzt ab und an mal schon ''usselig'' aus, aber ich will einfach noch nichts abschneiden lassen !
Und tina deine Bilder sind total toll - besonders das von lena, das find ich total schön, sie sieht aus wie'n Model
Ach, die wollte ich euch ja auch noch zeigen
ganz cooler junge...
Collin nach Pommes Rot-Weiß
ich find Eric sieht jetzt viel frecher aber auch süßer aus mit dem neuen Haarschnitt. Collin sieht ja jetzt ab und an mal schon ''usselig'' aus, aber ich will einfach noch nichts abschneiden lassen !
Und tina deine Bilder sind total toll - besonders das von lena, das find ich total schön, sie sieht aus wie'n Model
Ach, die wollte ich euch ja auch noch zeigen
ganz cooler junge...
10.11.2010 15:31
mein gott der sieht dir ja echt heftig ähnlich....und das pommes bild
mahlzeit
mahlzeit
10.11.2010 15:46
Zitat von mami0609:und die Haare
mein gott der sieht dir ja echt heftig ähnlich....und das pommes bildmahlzeit
![]()
verrückter Professor.
10.11.2010 17:00
Den Schlafi und das Shirt von H&M ham wir auch
Ich wollte mich die Tage mal dran setzen (wenn denn endlich mein Blitz da ist und auch funktioniert) und wollt mich mal an die Porträt Fotografie trauen. Dann müssen die Kids auch noch mal herhalten *g*
Bin mal gespannt wie das wird...
Ich wollte mich die Tage mal dran setzen (wenn denn endlich mein Blitz da ist und auch funktioniert) und wollt mich mal an die Porträt Fotografie trauen. Dann müssen die Kids auch noch mal herhalten *g*
10.11.2010 17:45
Zitat von Tiinchen:
Den Schlafi und das Shirt von H&M ham wir auch![]()
Kein Wunder Tina, den haben du und Kathy doch auch zusammen gekauft oder ? Also den Schlafi ?! Das ist einer von denen, die mir Kathy geschenkt hat zum letzten Wichteln
Auf die Bilder bin ich mal gespannt - werden sicherlich schön
@ Sani : Findest du echt ? Ich fand anfangs ja, aber er hat mittlerweile viel von Tobi
10.11.2010 18:44
ah jackie..ja genau..so sah es dann auch immer aus
da hätt ich ihn nach jeder mahlzeit unter die dusche stellen können...
da hätt ich ihn nach jeder mahlzeit unter die dusche stellen können...
10.11.2010 21:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von Tiinchen:
Kein Wunder Tina, den haben du und Kathy doch auch zusammen gekauft oder ? Also den Schlafi ?! Das ist einer von denen, die mir Kathy geschenkt hat zum letzten Wichteln![]()
Auf die Bilder bin ich mal gespannt - werden sicherlich schön![]()
@ Sani : Findest du echt ? Ich fand anfangs ja, aber er hat mittlerweile viel von Tobi![]()
Also ich weiß ja nicht so recht, wie Tobi aussieht, aber als ich mir gerade die Bilder von Collin angeschaut habe, habe ich nur gedacht: das ist ganz Jackie!!! Der kommt EINDEUTIG nach dir!!!!
11.11.2010 13:27
Huhu Mädels, wie gehts euch allen?
Gibt es dieses Jahr ein Weihnachtswichteln?
Wenn ja, ich würde gerne mitmachen
Gibt es dieses Jahr ein Weihnachtswichteln?
Wenn ja, ich würde gerne mitmachen
11.11.2010 15:38
Zitat von DeeLady:
Zitat von Tiinchen:
Kein Wunder Tina, den haben du und Kathy doch auch zusammen gekauft oder ? Also den Schlafi ?! Das ist einer von denen, die mir Kathy geschenkt hat zum letzten Wichteln![]()
Auf die Bilder bin ich mal gespannt - werden sicherlich schön![]()
@ Sani : Findest du echt ? Ich fand anfangs ja, aber er hat mittlerweile viel von Tobi![]()
ne der ist total mami
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt