Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
06.05.2011 17:42
Zitat von Reikeee:

Jannik heute

fesche frisur.......
DeeLady
19170 Beiträge
06.05.2011 20:52
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Danke.Als Schwiegersohn akzeptiert,ja?
Wenn die Größe schon mal passt.Mit Zickigkeit kommt er auch klar,hat ja ne ältere Schwester.Kabel mag er nicht mehr so dafür wasser!

sehr schön, Lotta trinkt auch nur Wasser
kabel hab ich ihr schon lange nicht mehr gegeben, aber denke der fetisch müsste überwunden sein!
aber das mit der zickenfestigkeit ist sehr gut!! madame mutiert nämlich langsam zur Ober-Zicke und Bestimmer-Zicke!!
schlimm schlimm! freu mich schon auf den tag an dem ich sie deinem sohn in den arm drücken kann und mich verkrümel
das outfit auf dem Bild is übrigens sowas von cool!!!
Alles vom letzten Jahr Das war Sonntag ,im Maxipark. Ich sag nur Spielplätze mit viel viel Wasser...............

In Hamm??? Ich hoffe du hast Hamm von mir gegrüßt.... oh wie oft denke ich an diese tolle Stadt zurück..... da war alles noch.... ach egal nicht sentimental werden

Ich wohne auch genau neben Hamm ! Hättest ja mal was sagen können
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.05.2011 12:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Wenn die Größe schon mal passt.Mit Zickigkeit kommt er auch klar,hat ja ne ältere Schwester.Kabel mag er nicht mehr so dafür wasser!

kabel hab ich ihr schon lange nicht mehr gegeben, aber denke der fetisch müsste überwunden sein!
aber das mit der zickenfestigkeit ist sehr gut!! madame mutiert nämlich langsam zur Ober-Zicke und Bestimmer-Zicke!!
schlimm schlimm! freu mich schon auf den tag an dem ich sie deinem sohn in den arm drücken kann und mich verkrümel
Alles vom letzten Jahr Das war Sonntag ,im Maxipark. Ich sag nur Spielplätze mit viel viel Wasser...............

In Hamm??? Ich hoffe du hast Hamm von mir gegrüßt.... oh wie oft denke ich an diese tolle Stadt zurück..... da war alles noch.... ach egal nicht sentimental werden

War ne spontan-action.Um 11Uhr"was machen wir"um halb eins saßen wir im Auto
07.05.2011 15:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Stimmt du kommst ja aus Lünen ..... Dann grüß du in Zukunft auch mal meine geliebte Stadt
07.05.2011 15:34
Zitat von Reikeee:

Jannik heute

Und er sieht immer noch aus wie du
07.05.2011 20:20
endlich ist der laptop da!
anbei ein paar bilder von den letzten tagen...

Tiinchen
21384 Beiträge
07.05.2011 21:22
die Zöpfe....wie cool!!!!!
07.05.2011 21:30
Zitat von Nemesis:

die Zöpfe....wie cool!!!!!

und da ist kein draht drin!!!

07.05.2011 21:33
Die Zöpfe sind ja echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

Dass sie da so still hält. Bin schon immer froh wenn ich Emma halbwegs mal zwei Zopfhalter ranbringe. Flechten würde sie sich nicht lassen. Sie ist so wehleidig, sobald es bißchen ziept heißt es schon AUA!!!
Tiinchen
21384 Beiträge
07.05.2011 21:34

07.05.2011 21:37
Zitat von Nemesis:

er hat immer so süße rote bäckchen!!!! an deiner stelle würde ich da jeden tag reinbeißen!!!
Tiinchen
21384 Beiträge
07.05.2011 21:37
hehe...was glaubst du, warum die immer so rot sind????
Tiinchen
21384 Beiträge
07.05.2011 21:39

07.05.2011 21:42
Zitat von Tina75:

Die Zöpfe sind ja echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

Dass sie da so still hält. Bin schon immer froh wenn ich Emma halbwegs mal zwei Zopfhalter ranbringe. Flechten würde sie sich nicht lassen. Sie ist so wehleidig, sobald es bißchen ziept heißt es schon AUA!!!

nö, lotta muss da durch! manchmal darf sie auch zum zöpfe machen 5minuten kikaninchen schaun und wegen dem ziepen... ganz so weleidig is sie zum glück nicht! aber sie musste ja auch schon immer her halten hoffe nur wir bekommen mal noch etwas mehr fülle
07.05.2011 21:46
Zitat von Nemesis:

ne echt!! lotta hat ja auch so geile backen!! ich liebe es!! finde das ist noch so ein kleines stück baby!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt