Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.06.2012 19:45
soo tolle bilder inja!das letzte foto ist trotzdem schön...ich mag solche bilder gerne wo man auch sieht das babys mal anders können
26.06.2012 19:57
oh wie schöne bilder inja!
das mittlere mit deinem gesicht find ich auch voll schön
das mittlere mit deinem gesicht find ich auch voll schön
26.06.2012 20:01
Klar ist sie such mal eifersuechtig. Aber ich hab sooooo viel liebe zu verteilrn
wir 3 dind mitlerweile ein top ringespieltes team. Mal muss mia warten und mal ben. Und er wird ja immer robuster so das mia ihn auch so langsam anpacken kann... Sei es fuesse knuffen oder nucki geben. Sie ist sehr fuehrsorglich. Kann ich grad nicht zu ihm geht sie hin und streichelt seinen kopf und ssgt isssst guuuttt
wir 3 dind mitlerweile ein top ringespieltes team. Mal muss mia warten und mal ben. Und er wird ja immer robuster so das mia ihn auch so langsam anpacken kann... Sei es fuesse knuffen oder nucki geben. Sie ist sehr fuehrsorglich. Kann ich grad nicht zu ihm geht sie hin und streichelt seinen kopf und ssgt isssst guuuttt
26.06.2012 20:03
Wunderschoen inja!!!! So fotografenbilder haben echt was. Ihr seht soooo wahnsinnig glurcklich aus! Wirklich schade das jona beim letzten bild motzt. Aber troztdem toll geeorden.
26.06.2012 22:11
Haaach Mason
In Jeans ist er ja schon ein richtiger kleiner Styler
*
Oh Sanne, das liest sich ja schön, wie Mia sich schon um Brüderchen Ben kümmert. Der kleine Mann ist so putzig!
*
Inja, total tolle Fotos. Auf dem letzten siehst du und dein Mann nach einem richtigen Traumpaar aus! Und wie Jona dich aus dem Körbchen anlacht - so süss!
*
Jackie! Tolle Bilder vom Geburtstag. Man sieht richtig dass es Spass gemacht hat! Und Linus sieht auf dem Arm deiner Mutter total "riesig" aus
In Jeans ist er ja schon ein richtiger kleiner Styler
*
Oh Sanne, das liest sich ja schön, wie Mia sich schon um Brüderchen Ben kümmert. Der kleine Mann ist so putzig!
*
Inja, total tolle Fotos. Auf dem letzten siehst du und dein Mann nach einem richtigen Traumpaar aus! Und wie Jona dich aus dem Körbchen anlacht - so süss!
*
Jackie! Tolle Bilder vom Geburtstag. Man sieht richtig dass es Spass gemacht hat! Und Linus sieht auf dem Arm deiner Mutter total "riesig" aus
26.06.2012 23:31
mason
inja ihr seid ein hübsches paar. ich find das letzte bild total cool. das richtige leben und da is nix gestellt !! sehr schön !!!
inja ihr seid ein hübsches paar. ich find das letzte bild total cool. das richtige leben und da is nix gestellt !! sehr schön !!!
27.06.2012 13:45
huhu ihr lieben
ihr habt ja alle sooo schöne bilder eingestellt. ganz niedlich eure mäuse. angefangen vom kleinen bomber jonathan über den checker mason bis hin zum kleinen ben.....
ich dachte, da muss ich euch doch auch mal wieder ein paar bilder von meinen kleinen bombern zeigen.
bitteschön...
Lina kann so schön lächeln
Lina kann aber auch anders.
Lara kann genau so schön lächeln.
Laras neustes hobby.... Daumenlutschen
ihr habt ja alle sooo schöne bilder eingestellt. ganz niedlich eure mäuse. angefangen vom kleinen bomber jonathan über den checker mason bis hin zum kleinen ben.....
ich dachte, da muss ich euch doch auch mal wieder ein paar bilder von meinen kleinen bombern zeigen.
bitteschön...
Lina kann so schön lächeln
Lina kann aber auch anders.
Lara kann genau so schön lächeln.
Laras neustes hobby.... Daumenlutschen
27.06.2012 14:11
Zitat von Silversmurf:
Jacky die zwei sind echt zucker <3
Jap total süß !
27.06.2012 14:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Jap total süß !![]()
ohh schüppchen find ich immer sooo traurig.. aber die anderen bilder sind zuckersüßßß
27.06.2012 14:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Jap total süß !![]()
ohh schüppchen find ich immer sooo traurig.. aber die anderen bilder sind zuckersüßßß![]()
![]()
![]()
wovon redet ihr da ? Kopfschuppen oder was ?
27.06.2012 14:28
Wollt nur zeigen, müsst keine Romane zu schreiben
Linus, guck mal überrascht
die beiden Clowns wieder
Linus, guck mal überrascht
die beiden Clowns wieder
27.06.2012 14:31
boahhh linus hat aber ne tolle körperhaltung... und die haare im 2 bild... und collin, du bist eh so ein süßer schatz...
27.06.2012 14:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Jap total süß !![]()
ohh schüppchen find ich immer sooo traurig.. aber die anderen bilder sind zuckersüßßß![]()
![]()
![]()
wovon redet ihr da ? Kopfschuppen oder was ?![]()
ne das sagt man wenn die die schnute so runter ziehen... schüppchen halt
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt