Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
21.07.2012 23:20
Wie alt ist der kleine Mann? 1 Monat? Und dann hat er schon 1er Milch?
21.07.2012 23:38
ah ok dann würde ich mir auch gedanken machen....dachte eher weil summer älter ist und leichter
ich mein elias bekommt ja auch von seit dem wir zu hause sind die 1er aber er nimmt normal zu und er hatte bei der u4 am 27.6 grad ma 5720g.....aber für 5wochen alt find ich fast 7kg echt heftig.....was hatte er denn bei der geburt der kleine.....
ich mein elias bekommt ja auch von seit dem wir zu hause sind die 1er aber er nimmt normal zu und er hatte bei der u4 am 27.6 grad ma 5720g.....aber für 5wochen alt find ich fast 7kg echt heftig.....was hatte er denn bei der geburt der kleine.....
22.07.2012 08:58
Zitat von Glitzerstern:
Wie alt ist der kleine Mann? 1 Monat? Und dann hat er schon 1er Milch?
Ja die bekommt er schon seitdem er ne woche ist weil er angeblich nicht satt geworden ist!!
22.07.2012 08:59
Zitat von sandyujohanna:
ah ok dann würde ich mir auch gedanken machen....dachte eher weil summer älter ist und leichter![]()
Er hatte bisschen über 4 kilo gehabt war aber 3 wochen vor ET!
22.07.2012 12:20
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von sandyujohanna:
ah ok dann würde ich mir auch gedanken machen....dachte eher weil summer älter ist und leichter![]()
ok etwas über 4kg ist natürlich auch schon nen brocken aber jetzt schon 7kg mmmh.....ich mein machen kannst du leider eh nix ausser ihr ins gewissen reden.....weil irgendwie klingt das für mich so nach dem motto oh baby schreit flasche in den hals damit es ruhig ist...... sorry das ich das so sag aber von deinem schreiben her klingt das so......und wenn sie auf dich nicht hört dann kann man nur hoffen das kia was sagen wird bei der nächsten u......
22.07.2012 12:23
Hier neues von uns =)
Bei Oma im Garten schläft's sich sooo gut!
Autofahr-Profi =)
@jenny: boah, ich find summers Cousin auch eindeutig zu dick! und warum so früh schon 1er Milch???
@sanne: ben ist sooo knuffig - u süß wie er quiekt =)
Bei Oma im Garten schläft's sich sooo gut!
Autofahr-Profi =)
@jenny: boah, ich find summers Cousin auch eindeutig zu dick! und warum so früh schon 1er Milch???
@sanne: ben ist sooo knuffig - u süß wie er quiekt =)
22.07.2012 13:24
Zitat von sistaz:
Unser Spargeltarzan ... findet ihr ihn zu dünn? Heute 6600g!
im vergleich zu meinem budda ja... aber nein, er sieht wohl genährt aus
hübscher kleiner mann. süßes outfit
23.07.2012 09:05
Zitat von mini.maus:
Inja nur weil du ne so große Küche hasthaha
haha
aber Jackie das ist ja echt ne Leistung von deiner Oma, das könnt ich nicht glaub ich
23.07.2012 09:06
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah Ben hat aber echt schon voll aufgeholt wa![]()
Aber "speckig" finde ich ihn 0 und zu dick erst recht net . .![]()
Und dieses quiecken und Tonlagen ausprobieren macht Mason im Moment auch den ganzen Tag . . teilweise sooo hoch, das es in den Ohren weh tut![]()
aber sooo lange aufrecht halten in der Bauchlage mag er noch net. Er machts schon klasse aber noch net so lang wie Benilein . . TOLL !!![]()
Tonlage ausprobieren macht Jona seit ner Woche extrem, er Quiekt sooo hoch das einem die Ohren abfallen
23.07.2012 09:09
Sanne echt süß wie Ben beim Anstrengen die Zunge raus streckt und so Speckig ist er doch nicht, oder? Ich find ihn genau richtig.
*
Jenny ich find den kleinen auch heftig. Krass das die nach einer Woche schon die 1er Milch gefuttert hat. In den ersten beiden Wochen in Jona auch alle 1-2 Stunden gekommen aber das hatte nichts mit "nicht satt werden" zu tun...deren ihr Organismuss muß sich ja auch erst einstellen und der Magen ist ja da auch noch so kleine
*
Sisatz süße Bilder und Karl ist doch nicht knochig? Ne der ist halt nicht so speckig aber das ist doch nicht schlimm. Ich denke das du nur aufpassen mußt wenn er ne Magen-Darm Krippe hat das er dann nicht allzuviel Gewicht verliert, aber ansonsten...ihr beide seid ja auch dünn und groß, oder?
*
Jenny ich find den kleinen auch heftig. Krass das die nach einer Woche schon die 1er Milch gefuttert hat. In den ersten beiden Wochen in Jona auch alle 1-2 Stunden gekommen aber das hatte nichts mit "nicht satt werden" zu tun...deren ihr Organismuss muß sich ja auch erst einstellen und der Magen ist ja da auch noch so kleine
*
Sisatz süße Bilder und Karl ist doch nicht knochig? Ne der ist halt nicht so speckig aber das ist doch nicht schlimm. Ich denke das du nur aufpassen mußt wenn er ne Magen-Darm Krippe hat das er dann nicht allzuviel Gewicht verliert, aber ansonsten...ihr beide seid ja auch dünn und groß, oder?
23.07.2012 09:26
Meine selbst gebastelte Hochzeitskarte, auf die Kleidung kommt dann noch jeweils der Originalkopf der beiden als Foto drauf
23.07.2012 09:46
Zitat von blackangelid:
Meine selbst gebastelte Hochzeitskarte, auf die Kleidung kommt dann noch jeweils der Originalkopf der beiden als Foto drauf![]()
süß
23.07.2012 09:51
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Inja nur weil du ne so große Küche hasthaha
haha![]()
aber Jackie das ist ja echt ne Leistung von deiner Oma, das könnt ich nicht glaub ich![]()
Die ist aber auch Jahrzehntelang Köchin gewesen ne
Die zaubert dir alles frisch und ruck zuck
Meine Oma brauch das aber auch und genießt das, weil sie ja bis auf ihre paar Stunden Arbeit die Woche, nichts zu tun hat
23.07.2012 09:55
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von sandyujohanna:
ok etwas über 4kg ist natürlich auch schon nen brocken aber jetzt schon 7kg mmmh.....ich mein machen kannst du leider eh nix ausser ihr ins gewissen reden.....weil irgendwie klingt das für mich so nach dem motto oh baby schreit flasche in den hals damit es ruhig ist...... sorry das ich das so sag aber von deinem schreiben her klingt das so......und wenn sie auf dich nicht hört dann kann man nur hoffen das kia was sagen wird bei der nächsten u......
Hmm...denk ich eher nicht, denn mit Pre/Muttermilch kann man nicht überfuttern und die werden davon nicht dick !
Gibt eben Kinder, die mehr wiegen anfangs...
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt