Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
29.07.2012 19:11
Zitat von bärchen81:
Habt ihr wieder tolle Bilder reingestellt.
Andrea treffen im August ? Schick mir doch mal Vorschläge und dann schauen wir welcher dann für uns in frage kommt!
wo wollt ihr euch denn treffen.....? kommt ihr nicht auch aus der nördlichen hälfte von deutschland oder verwechsel ich wieder was ?!?
29.07.2012 19:24
Zitat von anewor75:Ich werde schon kommen wenn wir nicht Graf im Urlaub sind. Andrea is das zu weit und Melina muss ja auch noch gespreizt werde. Da sind dann 700 Kilometer für sie nichts. Deswegen treffen wir uns jetzt mal. Wir wohnen etwa 1,5 Stunden entfernt und Julien macht Autofahren nix aus...
Zitat von bärchen81:
Andrea treffen im August ? Schick mir doch mal Vorschläge und dann schauen wir welcher dann für uns in frage kommt!
wo wollt ihr euch denn treffen.....? kommt ihr nicht auch aus der nördlichen hälfte von deutschland oder verwechsel ich wieder was ?!?![]()
29.07.2012 19:30
Zitat von anewor75:
Zitat von bärchen81:
wo wollt ihr euch denn treffen.....? kommt ihr nicht auch aus der nördlichen hälfte von deutschland oder verwechsel ich wieder was ?!?![]()
Wenn du Norden mit Süden verwechselt, dann kommen sie aus dem nördlichen Raum
29.07.2012 19:32
Zitat von DeeLady:Wir wohnen da wo fast immer die Sonne scheint !!
Zitat von anewor75:
Zitat von bärchen81:
Wenn du Norden mit Süden verwechselt, dann kommen sie aus dem nördlichen Raum![]()
29.07.2012 19:34
Karlchen beim Breu mampfen ist ja herrlich
& schöne Bilder von klein Lennard und den beiden Zwillis.
Gibts denn kein Bild von Ömchen zusammen mit cara ??
Sieht nach nem tollen, sonnigen Urlaub aus
& schöne Bilder von klein Lennard und den beiden Zwillis.
Gibts denn kein Bild von Ömchen zusammen mit cara ??
Sieht nach nem tollen, sonnigen Urlaub aus
29.07.2012 19:40
Dani ich schick dir später wenn die miss schläft ne pn mit möglichen terminen
.
Au ja ich will auch cara u rowena sehen
.
Au ja ich will auch cara u rowena sehen
29.07.2012 21:53
gibt fotos mit cara und ömming.darf ich aber nicht posten.cara ist noch nie irgend wo auf nem bild zu sehen gewesen.das respektiere ich...und so schön bin ich nu auch wieder nicht das ich ständig mein altes fleisch zur schau stellen muß.....
29.07.2012 21:58
Zitat von anewor75:
gibt fotos mit cara und ömming.darf ich aber nicht posten.cara ist noch nie irgend wo auf nem bild zu sehen gewesen.das respektiere ich...und so schön bin ich nu auch wieder nicht das ich ständig mein altes fleisch zur schau stellen muß.....![]()
![]()
![]()
![]()
Dann schwärze Caras Gesicht
29.07.2012 21:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
gibt fotos mit cara und ömming.darf ich aber nicht posten.cara ist noch nie irgend wo auf nem bild zu sehen gewesen.das respektiere ich...und so schön bin ich nu auch wieder nicht das ich ständig mein altes fleisch zur schau stellen muß.....![]()
![]()
![]()
![]()
Dann schwärze Caras Gesicht![]()
och schade
29.07.2012 22:08
-
Alles vorbereitet zum Tür rausreissen u dann wollen die nicht kommen
.
.
Mit nackten Füßen bin ich viiiel beweglicher....
.
Heute erster richtiger Ausflug, die Fahrt mal fast nur verschlafen
.
Huch, Mama sitzt heut hinten! (dieses Bild habt Ihr nicht gesehen
)
.
Unter dem Spielbogen vom Prinzen:
.
Fuß an Fuß mit dem Prinz, ich hoffe Melina u er werden mal genauso gute Freunde wie die Mama´s
.
Und dieses ist schon ein paar Tage alt
Alles vorbereitet zum Tür rausreissen u dann wollen die nicht kommen
.
.
Mit nackten Füßen bin ich viiiel beweglicher....
.
Heute erster richtiger Ausflug, die Fahrt mal fast nur verschlafen
.
Huch, Mama sitzt heut hinten! (dieses Bild habt Ihr nicht gesehen
) .
Unter dem Spielbogen vom Prinzen:
.
Fuß an Fuß mit dem Prinz, ich hoffe Melina u er werden mal genauso gute Freunde wie die Mama´s
.
Und dieses ist schon ein paar Tage alt
29.07.2012 22:14
Übrigens, dieses Shirt war das allereste Babybekleidungsstück das ich gekauft hatte, direkt nach dem FA Termin wo ich erfahren hatte das es ein Mädchen wird... Mit dem Shirt hat Papa erfahren das es ein Mädchen wird...
Letzte Woche hatte es Melina das erste Mal an
Letzte Woche hatte es Melina das erste Mal an
29.07.2012 22:24
Suuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder Andrea . .
wie klein so ein Frischlingsbabyfuß im Vergleich schon ist
Hach *seufz* was hat deine Freundin eigentlich zur Windeltorte gesagt ?
Melina ist sooo zuckersüss & in dem ersten gekauften Shirt ist was besonderes was
wie klein so ein Frischlingsbabyfuß im Vergleich schon ist
Hach *seufz* was hat deine Freundin eigentlich zur Windeltorte gesagt ?
Melina ist sooo zuckersüss & in dem ersten gekauften Shirt ist was besonderes was
29.07.2012 22:26
Das Fußbild hab ich gerade nochmal gepimpt, beim nächsten Mal müssen wir das mit nackigen Babyfüsschen machen:
29.07.2012 23:44
Sassi wir haben die torte heil nach münchen gebracht u sie haben sich sehr gefreut
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt