Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
31.07.2012 23:52
Hach wie süß sie alle sind!
@denise summer würde auch den ganzen tag so sitzen wenn mama nur nicht so blöd wäre
@dani das stehbild ist echt der hammer!
@sandy ui wie schön er gewachsen ist!aber johanna mit dem tedy ist ja auch ein krasser unterschied.....
das geht viel zu schnell muss langsam schon die 62 aussortieren die größe hat sie anscheinend übersprungen
@denise summer würde auch den ganzen tag so sitzen wenn mama nur nicht so blöd wäre
@sandy ui wie schön er gewachsen ist!aber johanna mit dem tedy ist ja auch ein krasser unterschied.....
das geht viel zu schnell muss langsam schon die 62 aussortieren die größe hat sie anscheinend übersprungen
31.07.2012 23:54
Zitat von LovelyJenny:
@denise summer würde auch den ganzen tag so sitzen wenn mama nur nicht so blöd wäre![]()
![]()
das geht viel zu schnell muss langsam schon die 62 aussortieren die größe hat sie anscheinend übersprungen![]()
ja so geht es mir auch.....elias hat die 62 auch irgendwie übersprungen.....bin auch schon voll gespannt wie groß und schwer er ist....aber bis dienstag muss ich mich noch gedulden weil dann ist ja unser 2.impftermin
01.08.2012 00:08
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
@denise summer würde auch den ganzen tag so sitzen wenn mama nur nicht so blöd wäre![]()
![]()
das geht viel zu schnell muss langsam schon die 62 aussortieren die größe hat sie anscheinend übersprungen![]()
ja so geht es mir auch.....elias hat die 62 auch irgendwie übersprungen.....bin auch schon voll gespannt wie groß und schwer er ist....aber bis dienstag muss ich mich noch gedulden weil dann ist ja unser 2.impftermin![]()
echt???hab morgen erst den 1.!
01.08.2012 00:32
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
ja so geht es mir auch.....elias hat die 62 auch irgendwie übersprungen.....bin auch schon voll gespannt wie groß und schwer er ist....aber bis dienstag muss ich mich noch gedulden weil dann ist ja unser 2.impftermin![]()
echt???hab morgen erst den 1.!![]()
ja unser kia ist da immer recht schnell....also immer gleich am anfang von dem zeitraum den man für die Us hat......war mit elias zur U4 da war er 2monate und 3tage alt
01.08.2012 09:19
Mädels wir hatten doch mal die Milchpackungen-Baby Vergleichsbilder gemacht. Ich hab mich eben erschrocken wie groß meiner ist. Hab mal versucht nachzumessen u bin auf ca. 68cm gekommen
gerade aufgestanden
gerade aufgestanden
01.08.2012 09:23
Zitat von glück2011:
Mädels wir hatten doch mal die Milchpackungen-Baby Vergleichsbilder gemacht. Ich hab mich eben erschrocken wie groß meiner ist. Hab mal versucht nachzumessen u bin auf ca. 68cm gekommen![]()
gerade aufgestanden
hahaha wie geil... dann mach noch das 1. bild dazu... warte ich auch
01.08.2012 09:33
Damals hatte ich Depp leider keins gemacht
Mensch Sanne wie klein dein Ben mal war und jetzt? Der Vergleich ist echt toll
Mensch Sanne wie klein dein Ben mal war und jetzt? Der Vergleich ist echt toll
01.08.2012 09:57
So süß unsere zwei ben's . Und krass sänne wie Ben aufgeholt hat !
01.08.2012 11:52
Zitat von MiaSophie:
hammer er hat echt super aufgeholt
01.08.2012 11:57
ich hab grad ma vergleichsbilder mit ernie und bert gemacht
also hier nochma elias ist 2wochen alt.....
mit 3monaten und 8tagen
also hier nochma elias ist 2wochen alt.....
mit 3monaten und 8tagen
01.08.2012 12:00
Schöne Bilder !
Dani wie Julien da schläft
Sandy, boah da sieht man mal wie groß die schon geworen sind
Dani wie Julien da schläft
Sandy, boah da sieht man mal wie groß die schon geworen sind
01.08.2012 12:57
Ooohh jaaaaa die Milchtütenbilder
Muss nachher auchmal ein neues zum Vergfleich machen
Wahsinn wie schnell die nun gewachsen sind oder ???
Ben hat suuuper aufgeholt und johanna und elias sind ja mal auch der Burner. So sieht man es erstmal so richtig nä
Und Julien ist auch nen kleiner Riese was
Muss nachher auchmal ein neues zum Vergfleich machen
Wahsinn wie schnell die nun gewachsen sind oder ???
Ben hat suuuper aufgeholt und johanna und elias sind ja mal auch der Burner. So sieht man es erstmal so richtig nä
Und Julien ist auch nen kleiner Riese was
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt