Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
01.09.2012 19:59
ich finde die video auch sowas von niedlich....
jonathan die wasserratte.....und wie er gelacht hat....
und ben....echt hammer daß der kleine zwerg jetzt schon losrobben will....
echt hammer.....wahnsinn !!!
die stelle mit sanne und mia zusammen....
schnell mal fix nen dummes gesicht gemacht und dann gehts weiter im text....
genial !!!!!
jonathan die wasserratte.....und wie er gelacht hat....
und ben....echt hammer daß der kleine zwerg jetzt schon losrobben will....
echt hammer.....wahnsinn !!!
die stelle mit sanne und mia zusammen....
schnell mal fix nen dummes gesicht gemacht und dann gehts weiter im text....
genial !!!!!
01.09.2012 21:23
so jetzt könnt ihr unseren kleinen maximilian auch mal sehen hier ein paar bilder und ein video. auf dem video spielt maximilian mit papa und schwester fussball. es scheint ihm zu gefallen.
das video bekomm ich leider nicht hochgeladen...muss mein mann morgen mal machen aber das wird noch gemacht....
das video bekomm ich leider nicht hochgeladen...muss mein mann morgen mal machen aber das wird noch gemacht....
01.09.2012 21:27
ups hab nen voto doppelt seh ich grad wollt eigentlich noch dass hier....
findet ihr nicht auch dass er schon ganzschön gross ist? sind eure auch so gross? manchmal denk ich er wächst jeden tag...er wird seine mama wohl schon zur einschulung überholt haben wenn das so weiter geht.
findet ihr nicht auch dass er schon ganzschön gross ist? sind eure auch so gross? manchmal denk ich er wächst jeden tag...er wird seine mama wohl schon zur einschulung überholt haben wenn das so weiter geht.
01.09.2012 21:28
Zitat von Chayenne2008:
ups hab nen voto doppelt seh ich grad wollt eigentlich noch dass hier....
findet ihr nicht auch dass er schon ganzschön gross ist? sind eure auch so gross? manchmal denk ich er wächst jeden tag...er wird seine mama wohl schon zur einschulung überholt haben wenn das so weiter geht.![]()
voto?oh mann
meinte natürlich Foto
01.09.2012 21:57
Ach gott ist maximilian ein Süßer!!!
Und so viele dunkle Haare <3!
.
Leider kann ich kein Video sehen! (diesmal liegt es glaub ich nicht an mir, ich bin am Laptop u nicht am Ipad
)
.
Leider kann ich kein Video sehen! (diesmal liegt es glaub ich nicht an mir, ich bin am Laptop u nicht am Ipad
)
01.09.2012 22:04
Zitat von Glitzerstern:
Ach gott ist maximilian ein Süßer!!!
.
Leider kann ich kein Video sehen! (diesmal liegt es glaub ich nicht an mir, ich bin am Laptop u nicht am Ipad)
ja er kommt nach mama hab auch dunkle haare und braune augen. das mit dem video hab ich leider nicht hin bekommen, muss mein mann morgen mal schauen..
02.09.2012 07:58
Zitat von Chayenne2008:
so jetzt könnt ihr unseren kleinen maximilian auch mal sehen hier ein paar bilder und ein video. auf dem video spielt maximilian mit papa und schwester fussball. es scheint ihm zu gefallen.
das video bekomm ich leider nicht hochgeladen...muss mein mann morgen mal machen aber das wird noch gemacht....![]()
ohhhhh was eine knutschkugel! hübscher schatz!
02.09.2012 12:41
Zitat von MiaSophie:
haha...ben der überflieger.....
so ne süße knutschbacke....!!!!!
02.09.2012 13:36
Zitat von MiaSophie:
wie süüüüüüüüüüüüüss. und wie man die haare durch den hintergrung sieht putzig. das scheint ihm spass zu machen .
02.09.2012 13:38
oh mann mein mann schafft es leider erst heut abend das video rein zu stellen. ihr werdet euch kaputt lachen....
02.09.2012 13:42
ja mein kleiner wonneproppen liebt es zu fliegen
gehört zu unseren hauptbespaßungsatraktionen... und in den sitz ziehen, auch sehr beliebt. er ist ein strahlemann und die haare sind nun endlich so lang das sie nimmer alle abstehen (seine dunklen langen haare waren ALLE ausgefallen)
danke für die lieben kommentare
gehört zu unseren hauptbespaßungsatraktionen... und in den sitz ziehen, auch sehr beliebt. er ist ein strahlemann und die haare sind nun endlich so lang das sie nimmer alle abstehen (seine dunklen langen haare waren ALLE ausgefallen) danke für die lieben kommentare
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt