Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
08.10.2012 23:33
WOW
so hübsche Aprilbabys
dann zeige ich Euch auch noch mal wie sich Til gemacht hat
Liebe Grüße
Tanja und Til
so hübsche Aprilbabys

dann zeige ich Euch auch noch mal wie sich Til gemacht hat

Liebe Grüße
Tanja und Til
09.10.2012 06:56
oh jackie, wieder tolle bilder und boaaahhhh er sieht garnimmer baby aus... auf dem bild schlafen mit mütze sieht er soooo alt aus! hübscher kerl! das hündschen findet ben auch toll, aber mia nimmt es ihm immer wieder ab und sagt :"ist meine!"
wie kann ich ihm ihre babyspielsachen (lauflerwagen ect) wenn sie weiss das es ihr´s ist?
ich sag ihr immer, aber mia, ben will doch nur mal gucken...
wie ist das bei euch?

wie kann ich ihm ihre babyspielsachen (lauflerwagen ect) wenn sie weiss das es ihr´s ist?
wie ist das bei euch?
09.10.2012 06:57
Zitat von starlett12c:
WOW
so hübsche Aprilbabys![]()
dann zeige ich Euch auch noch mal wie sich Til gemacht hat![]()
Liebe Grüße
Tanja und Til
oh til ist aber auch zum anbeißen

09.10.2012 08:08
Zitat von MiaSophie:
oh jackie, wieder tolle bilder und boaaahhhh er sieht garnimmer baby aus... auf dem bild schlafen mit mütze sieht er soooo alt aus! hübscher kerl! das hündschen findet ben auch toll, aber mia nimmt es ihm immer wieder ab und sagt :"ist meine!"![]()
![]()
![]()
wie ist das bei euch?
Na vergiss auch nicht, dass Collin nen ganzes Jahr älter ist, das macht ordentlich was aus

Er gibt alles an den Bruder ab, was ja für Babys ist

Immer wenn ich Linus was "altes" von Collin gebe dann sage ich Collin auch, dass er das als Baby auch hatte und das und das immer damit gemacht hat und Linus jetzt auch spaß daran hat, dass das ja schön ist, wenn sie beide dran spaß haben ( bei Autos zählt das nicht

09.10.2012 10:05
JAckie süße Fotos von Linus, ich find schon das er sich ziemlich verändert hat. Das Mützenbild ist auch mein Favorit.
Wie ist das denn in der Wanne? MAchst du da in die normale Badewanne wenig Wasser rein und legst ihn da rein? Und wenn er den Kopf dreht ist er unter Wasser? Jonathan zappelt immer wie ein wilder im Wasser, ich glaub das würde so nicht Funktionieren
*
Jenny Summers Video muß ich mir nachher anschauen wenn Jona wach ist, nicht das er von deinem Gesinge noch aufwacht
*
Tanja Til (warum eigentlich nur mit einem L hab ich so noch nie gesehen, ich kenne Till nur mit 2 L) ist auch ein Hübscher. Hast auch mal ein Lachfoto? Das ist ja eher ein Meckerfoto
Wie ist das denn in der Wanne? MAchst du da in die normale Badewanne wenig Wasser rein und legst ihn da rein? Und wenn er den Kopf dreht ist er unter Wasser? Jonathan zappelt immer wie ein wilder im Wasser, ich glaub das würde so nicht Funktionieren

*
Jenny Summers Video muß ich mir nachher anschauen wenn Jona wach ist, nicht das er von deinem Gesinge noch aufwacht

*
Tanja Til (warum eigentlich nur mit einem L hab ich so noch nie gesehen, ich kenne Till nur mit 2 L) ist auch ein Hübscher. Hast auch mal ein Lachfoto? Das ist ja eher ein Meckerfoto

09.10.2012 10:16
Zitat von blackangelid:
JAckie süße Fotos von Linus, ich find schon das er sich ziemlich verändert hat. Das Mützenbild ist auch mein Favorit.
Wie ist das denn in der Wanne? MAchst du da in die normale Badewanne wenig Wasser rein und legst ihn da rein? Und wenn er den Kopf dreht ist er unter Wasser? Jonathan zappelt immer wie ein wilder im Wasser, ich glaub das würde so nicht Funktionieren![]()
*
Jenny Summers Video muß ich mir nachher anschauen wenn Jona wach ist, nicht das er von deinem Gesinge noch aufwacht![]()
*
Tanja Til (warum eigentlich nur mit einem L hab ich so noch nie gesehen, ich kenne Till nur mit 2 L) ist auch ein Hübscher. Hast auch mal ein Lachfoto? Das ist ja eher ein Meckerfoto![]()
Boah da schreib ich nen halben Roman auf dem Iphone und dann stürzt der Browser ab !

09.10.2012 10:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Wie ist das denn in der Wanne? MAchst du da in die normale Badewanne wenig Wasser rein und legst ihn da rein? Und wenn er den Kopf dreht ist er unter Wasser? Jonathan zappelt immer wie ein wilder im Wasser, ich glaub das würde so nicht Funktionieren![]()
*
Jenny Summers Video muß ich mir nachher anschauen wenn Jona wach ist, nicht das er von deinem Gesinge noch aufwacht![]()
*
Tanja Til (warum eigentlich nur mit einem L hab ich so noch nie gesehen, ich kenne Till nur mit 2 L) ist auch ein Hübscher. Hast auch mal ein Lachfoto? Das ist ja eher ein Meckerfoto![]()
Boah da schreib ich nen halben Roman auf dem Iphone und dann stürzt der Browser ab !![]()

09.10.2012 10:23
Inja ja ich mache immer Wasser bis über die Ohren rein
So ist er viel ungehemmter in seiner Bewegung, er ist nämlich eine totale Wasserratte
Er hat anfangs auch den Kopf mal zur Seite gedreht und da stand das halbe Gesicht unter Wasser, aber der Kopf wurde reflexartig ganz schnell wieder zurückgedreht...die Babys haben ja noch nen Reflex das die die Luft sofort anhalten, weil sie so erschrecken - die lernen ja auch das Tauchen beim Babyschwimmen dadurch
Mittlerweile hat Linus aber den Trick raus, er drückt den Kopf ganz in den Nacken und dreht dann zur Seite
Ich finde das doof ihn da einfach nur in dem Einlagedingens reinzulegen, da kann er sich null austoben...außerdem verliert er auch so die Angst vor dem Wasser ins Gesicht laufen/spritzen...ich hab es bei Collin auch so gemacht und dem kannst du so Wasser über den Kopf laufen lassen und der lacht trotzdem ( ich kenne nur Kinder die wie am Spieß schreien beim Duschen, wenns ans Haarewaschen ging und das wollte ich nie haben )

So ist er viel ungehemmter in seiner Bewegung, er ist nämlich eine totale Wasserratte

Mittlerweile hat Linus aber den Trick raus, er drückt den Kopf ganz in den Nacken und dreht dann zur Seite

Ich finde das doof ihn da einfach nur in dem Einlagedingens reinzulegen, da kann er sich null austoben...außerdem verliert er auch so die Angst vor dem Wasser ins Gesicht laufen/spritzen...ich hab es bei Collin auch so gemacht und dem kannst du so Wasser über den Kopf laufen lassen und der lacht trotzdem ( ich kenne nur Kinder die wie am Spieß schreien beim Duschen, wenns ans Haarewaschen ging und das wollte ich nie haben )

09.10.2012 10:25

Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
*
*
Boah da schreib ich nen halben Roman auf dem Iphone und dann stürzt der Browser ab !![]()
![]()
![]()
Höööörrr aaaaauuuuuf !

09.10.2012 20:28
Jau stimmt das Zähnchen sieht man, ist aber direkt das Wasserzeichen drauf
Ich find auf dem Bild wo er nach vornguckt mit Papa sieht er Johanna voll ähnlich

Ich find auf dem Bild wo er nach vornguckt mit Papa sieht er Johanna voll ähnlich

09.10.2012 20:38
Zitat von DeeLady:
Jau stimmt das Zähnchen sieht man, ist aber direkt das Wasserzeichen drauf![]()
Ich find auf dem Bild wo er nach vornguckt mit Papa sieht er Johanna voll ähnlich![]()
ist auch die zwei sehen sich voll ähnlich.......ist der hammer......meine schwägerin meinte am we das er voll aussieht wie ich alle anderen sagen immer er sieht entweder aus wie flo oder wie johanna.......
ja hab ich auch schon gesehen das da genau nen wasserzeichen drauf ist......
09.10.2012 20:39
Zitat von sandyujohanna:
Ich finde er ist ne sehr gute Mischung aus euch beiden

- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt